Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wieso bekomme ich hier keine Sniper-Medaille?

Was auch sein kann(wenn man kein TeamDMG hat) das einer genauso gut war wie du und deshalb keinem von beiden die Auszeichung verliehen wird. Ist zwar selten bzw. relativ unwahrschienlich, aber kann auch vorkommen.

Hier mal die Beschreibung der Auszeichnung:

Verliehen für wenigstens 85% Treffgenauigkeit bei mindestens 10 Schüssen (ohne Teamkameraden zu treffen), die mindestens einen Schaden von 1.000 Punkten erzielen würden.
• Abpraller werden gewertet.

• Bei der gleichen Treffgenauigkeit wird die Auszeichnung je nach dem potenziellen Schaden verliehen.
• Bei gleichem Schaden je nach der Zahl der erhaltenen Erfahrungspunkte im Gefecht. Die Zusatzpunkte von Premium-Kunden werden dabei berücksichtigt.
• Bei gleicher Erfahrung wird keine Auszeichnung verliehen.

Hab die wichtigen Stellen mal hervorgehoben. ;)
 
Naja Meisterschütze und Stahlwand bekommt man ja hinterher geschmissen.
Wird nicht lange dauern bis du wieder eine bekommst...
 
mein heutiges matchmaker highlight:
shot_001.jpg
 
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 24. März 2012 23:37:57
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 1.296
Kreditpunkte: 25.150
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Orlik-Medaille

Und damit geh ich jetzt ins Bett :D
 
Dann schieb ich mal von gestern was rein.
Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 24. März 2012 21:31:09
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.421
Kreditpunkte: 51.129

Mein bestest Ergebnis was die Erfahrung pro Gefecht angeht. Besser geschlafen hab ich dadurch jedoch nicht.:ugly:
 
Ich wollte mir mal son Mod installieren der Trefferzonen farblich kennzeichnet. Macht das n Sinn? Irgendwie muss man ja lernen wo man hinzielen m,uss :D

Gibts da n besonders guten den man empfehlen könnte?
 
Die Hitzone Skins sind relativ nutzlos geworden, weil die alle noch auf 0.6.x basieren und seit 0.7.x da einiges geändert wurde.
 
Wozu 100 versuche? Wo die einzelnen Personen sitzen kann man sich größtenteils denken. Schwachstellen der Panzerung sind bei fast jedem Tank gleich. Fahrer-Sichtschlitze, Kommandantenlucke, untere Wanne, Ketten ect. ect. ect. Dafür braucht man keine Skins und erst recht nicht 100 Versuche. Wo z.B. AmmoRack sitzt kann man in div. Foren Posts zu dem jeweiligen Panzern nachlesen.

Wenn man einmal das Grundprinzip bei einem Panzer verstanden hat, kann man das auf so ziemlich jeden Panzer adaptieren. ;)
 
Aso ist das :o Okay so hab ich das noch nicht gesehen :D btw wie machen Leute 100k credits pro runde? Sind das Premium tanks? Haben die n Bonus drauf?
 
Den gibts aber nicht mehr oder? :/
Hab den Churchill aber mit dem schaff ich nur bisschen was wenn ich high tier bin sonst no chance :/

Bekommen Premiums auch mehr xp? Gibts unterschiede zwischen den xp/credits die ein premium bringt?
 
Das kann ich dir nicht sagen ob man den Typ59 noch kaufen kann wird bei mir leider nicht mehr angezeigt (weil schon gekauft) aber schau mal unter China Panzer.
 
Bekommen Premiums auch mehr xp?
Ich glaub XP bekommen sie nicht mehr.
Aber sie sind ja schon Elite, also kann man direkt beschleunigte Ausbildung aktivieren.
Also den für eine neue Crew den Basis-Skill oder so gar den 1. Zusatz auf Premium zu fahren kann Sinnvoll sein.

Gibts unterschiede zwischen den xp/credits die ein premium bringt?
An sich sollten alle Premiums 1,5x Credits bringen.
Allerdings kennt man ja den Basiswert des Panzers nicht.
Dazu kommt dass die Reperatur-Kosten sehr niedrig sind.

Man sollte sich aber trotzdem genau überlegen ob man 20-50€ in so einen Panzer investiert.
Kurzfristig ist das besser in einen Premium Account investiert.
Dann bekommt man XP bonus und Einnahmen auf allen Panzern (und ihren Crews) die man hat.

Man liest zum Beispiel viele Beschwerden über den Löwe im Forum.
Weil der Panzer als Sniper gespielt werden muss.
Nicht als Heavy an der Front Linie.
Und durch das geänderte Credit System (anteilig scouts/damage-dealer) macht er damit auch weniger Credits als früher.
KW5 hat das Problem nicht, hat aber auch einen gewöhnungsbedürftigen Spielstil.

Ich bin mir jetzt leider nicht sicher ob die Premiums auch im Public Test Client drin sind.
Glaube aber schon.
Wenn du dich beeilst kannst du die Panzer da noch testen.
http://worldoftanks.eu/news/1711-public-test-3-update-72-de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück