Homerclon
Volt-Modder(in)
Bei den russischen ab IS-3 gilt das aber nicht.
Da ist die Panzerung bereits so ausgerichtet das man den eigenen Panzer idealerweise immer auf 12 Uhr zum Gegner ausrichtet.
Beim IS-4 ist es nicht ganz so ideal/Konsequent gemacht worden wie bei IS-3 und IS-7. Beim IS-4 könnte geringes Anwinkeln etwas helfen. (Könnte, weil ich noch keinen IS selbst gespielt habe.)
Da ist die Panzerung bereits so ausgerichtet das man den eigenen Panzer idealerweise immer auf 12 Uhr zum Gegner ausrichtet.
Beim IS-4 ist es nicht ganz so ideal/Konsequent gemacht worden wie bei IS-3 und IS-7. Beim IS-4 könnte geringes Anwinkeln etwas helfen. (Könnte, weil ich noch keinen IS selbst gespielt habe.)





hatte Glück das ein paar kleine Panzer mit MG´s dabei waren.
