Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich schieße mit HE nur noch, wenn ich mit AP nicht durchkomme.
Und dann gibts nur eine Stelle auf die ich schieße: Die Kanone. Macht zwar nicht viel schaden (hab ja keine HE-Schleudern in meinen Tanks), aber im Idealfall zerstört es die Kanone.


Es ist verdammt selten das man in ein 5er Gefecht damit kommt.
Eigentlich dürfte der T-50-2, genauso wie jeder andere T5 Light-Tank, nie in Gefechte mit Max. T5 kommen.
Minimum ist Max. T7.
 
Eigentlich dürfte der T-50-2, genauso wie jeder andere T5 Light-Tank, nie in Gefechte mit Max. T5 kommen.
Minimum ist Max. T7.

Hab schon oft T5 gesehn die an T9 ranmußten :D



genau das ist ja der punkt.
mein amx 13 75 ist T6...d.h. man muss 3 mindestens T8 umnieten. und das sollen mir erstmal alle zeigen hier :ugly:
bitte nicht falsch verstehen. ich will nicht angeben. ich bin mir durchaus bewusst, dass da viel glück mit dabei war

Nun ja mit einen AMX13 75, tier8 runterschießen das ist schon absolutes "Glück"(abstauber)... weil der macht einfach mal wenig Schaden, ich hab mal einen Tiger2 von hinten erwischt, als mein Revolvermag. nachladen mußte hatte ich den tiger2 gerade mal 50% runter(und jeder Schuss saß):ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So der AMX 50 100 ist mein :)

Hab nur leider nicht genug Geld für die 90mm DCA45 den neuen Motor und das Funkgerät ^^
Warum hast du Dussel die beim vorigen Panzer nicht einfach ausgebaut bevor du den verkauft hast? :ugly:
Ich mach das immer so, weils billiger ist, als verkaufen und wieder einzukaufen.

Ich schieße mit HE nur noch, wenn ich mit AP nicht durchkomme.
Und dann gibts nur eine Stelle auf die ich schieße: Die Kanone. Macht zwar nicht viel schaden (hab ja keine HE-Schleudern in meinen Tanks), aber im Idealfall zerstört es die Kanone.
Interessanter Ansatz... sollte ich evtl auch mal so probieren...
 
Gerade mit den neuen Perks wird das interessant da man mehr criticals macht. Zumindest gibt es den dann. Zum Glück nicht für arty
 
weil der macht einfach mal wenig Schaden, ich hab mal einen Tiger2 von hinten erwischt, als mein Revolvermag. nachladen mußte hatte ich den tiger2 gerade mal 50% runter(und jeder Schuss saß):ugly:
Ach hast ihm "nur" 800hp abgezogen..wäre ein "klein wenig" unfair, wenn die mit einem Magazin nen KT killen könnten, findeste nicht? ;)


*edit*

Ich hasse den MM und den IS...der MM steckt mich mit dem ja eh nur in solche Matches, aber diesmal hat er sich selber übertroffen...
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
lustiger weise haben wir das auch noch gewonnen. Natürlich erst nachdem ich gekillt worden bin. 2 T10 von uns und ich gegen 2 T10 und 2 T9 von denen. Ich konnte denen nix an haben, war aber trotzdem primary :ugly:
 
moin leute,

hab mich mal mehr mit dem server crosshair auseinender gesetzt(capslock+0(nicht numpad 0)) udn muss sagen selbst mit nem 20ger ping sidn da immer noch starke unterschiede zwischen wie mein zielkreis aussieht und der des servers.
vorallem bei der turmdrehung und in der fahrt hat man teilweise 10-15% differenz.

wie steht ihr dazu habt ihr es schon ausprobiert?
vorallem mit ping über 50 sollte das ja signifikante unterschiede bringen.

mfg
 
Ich komme mitn zielen meistens sehr gut klar(ich weiß die Statistik sieht anders aus, aber das liegt an den vielen lowtiers von damals und den damals nicht geschulten richtschützen)... manchma grübelt man zwar schon ganz schön, aber meistens gehts gut.
 
was ich bisher gemerkt habe ist das häufig ein kleiner versatz da ist, also das server fadenkreuz ist 5-15pixel(1080P) unter dem angezeigten.
zumindest treff ich mitm tiger udn PZ4 zuverlässiger als vorher
 
homer hatte das schnma angesprochen, nur mit shift+0 un das ging ned ^^ habs jetz ma getestet - is genau das gleiche wie das normale bei mir, hängt beim drehen halt nur minimal hinterher.
 
ja feststelltaste + 0(nicht numpad 0)

vor jedem kampf einmal drücken während der timer runterlöppt und dann kommts, kann man auch während des kampfes machen wenn man merkt es laggt.

ich hab bisher auch ohne gemacht und über 66% genauigkeit, aber man muss sich ja auch verbessern irgendwie^^.

mfg
 
geschichten die das leben schreibt...

ich hab heute NUR "1-flanken-teams" un die schnauzze voll von den idioten. also fahr ich stupide der masse hinterher un gut is. un was passiert eben? 1 t-28 (aso, ich spiel grad bissl lowtiers wieder ^^) fährt im polargebiet norden, ALLE anderen süden. nen zweiter t-28 wollte noch oben rum, der drehte gleich ab, als er sah, das da keiner is - lol. nen marder 2 blinkt das keiner is, lässt sich aber au ned störn, ich also wieder umgedreht un bis ich am baseausgang war, wars halbe team weg :ugly:

das ende vom lied: ich hab 2 kills gemacht (ein drittel aller kills am ende), wurde von 6 7 tanks überrant am base ausgang - un der t-28 vom norden is alleine durch 4 gegner durchgebrochen un hat noch nen 5. an der gegnerbase gekillt und gecappt. leider allein machtlos gegen das rest team von denen bei uns. aber sowas is doch einfach unglaublich...
 
is genau das gleiche wie das normale bei mir, hängt beim drehen halt nur minimal hinterher.
Naja hofft man dass es möglichst das geliche ist, stimmt aber nicht immer.
Bei Arty Zielen sind teilweise schon große Unterschiede dabei.
Und beim Feuern während der Fahrt auch sehr praktisch.

Letzte woche hatte ich auch einmal ein Seltsames Problem.
Das Server Ziel ist immer nach unten gerutscht wenn ich den Gegner anvisiert hatte.
Ohne das Blaue hätte ich mich nur gewundert warum ich auf den Boden schieße.
Keine Ahnung ob das nur ein Server Problem an dem Tag war oder ein Hack...
 
Zurück