Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
selbst mit nem geilen match sin ned mehr wie 30k drin, wie schafft ihr immer so sauviele creds he? oder sin hier NUR so premium nappels unterwegs ><
 
Manchmal ist der Gegner aus unerklärlichen Gründen einfach sichbar...
Ich wurde im M7 auch schon geoneshitted 15 sek nach Start. Schade, denn es war der erste Sieg des Tages...
:lol: da musste dich aber ganz schön beschissen gefühlt haben :lol:

Erstes Match mit meinem neuen Spielzeug. :daumen::devil:
Bin mal gespannt wie der mit den 12,8er is, aber ohne den dritten Motor is der mal sowas von ne Krücke. :D
mit dem 3. Motor geht der besser als n KT :D
für die Knifte fehlen mir noch 5k XP

@Darki
Mitn Wok machst meist so zw 30 und 70k credits bei 10-15k Kosten..
 
selbst mit nem geilen match sin ned mehr wie 30k drin, wie schafft ihr immer so sauviele creds he? oder sin hier NUR so premium nappels unterwegs ><

Ich versuche einfach soviel DMG wie möglich zu verteilen.

mit dem 3. Motor geht der besser als n KT :D
für die Knifte fehlen mir noch 5k XP

Hab mich noch nicht entscheiden können ob ich erst "Ketten, Turm, Motor" oder erst "Ketten, Turm, Waffe" erforschen soll.
 
Ich würde glaube ich über die Waffe gehen. Also Kette - Waffe - Motor. Mit der Waffe bekommt man den Motor schneller.
Man muss ja nicht jeden Hügel Hochdüsen. :D
Ich hab noch knapp 35k XP bis zum E-75, aber noch 2 Mio bis dahin, das ist das grössere Hinderniss. :schief:

Edit, 666 Posts :devil:
 
den hab ich schon lange erforscht, aber mir nie gakuft, weil er das problem mit zu wenig credits nicht gerade fördert :ugly: sollste man sich also vorher überlegen
 
Zu Weinachten erst? :what:
Hab schon Panik gehabt dass ich das nich mehr zum IS-4 vorher schaffe aber dann :daumen:

Weihnachten 2011.


ich kann deine probleme mit der 105er echt nicht nachvollziehen. ich finde den sprung von der 90er gigantisch!

Ich auch. Bei den Munitionskosten :(
Aber in Sachen DPM ist sie ja schon auf dem Papier kaum besser und in Sachen Durchschlag...
Okay: Bei Tiger, Panther und anderne Mittelklässlern macht es einen Unterschied. Da ist man gefühlt von 10% auf 25% Durchschlag hoch. Aber bei 40% weniger Schüssen ist das unterm Strich immer noch nicht wirklich viel und wenn dann noch ein 0DMGler dabei ist, nützt es gar nichts mehr. Gegen lights und Tier6, wo man vorher schon gut durchkam, ist der Vergleich unterm Strich imho sogar negativ, weil man nicht mehr einfach drauf los ballern kann.
Meine Erfolgsquote hat sich jedenfalls nicht spürbar gesteigert - aber früher konnte ich mich wenigstens über im Schnitt 10k Gewinn freuen, jetzt bin ich froh, wenns ±0 ist.
 
Weihnachten 2011.




Ich auch. Bei den Munitionskosten :(
Aber in Sachen DPM ist sie ja schon auf dem Papier kaum besser und in Sachen Durchschlag...
Okay: Bei Tiger, Panther und anderne Mittelklässlern macht es einen Unterschied. Da ist man gefühlt von 10% auf 25% Durchschlag hoch. Aber bei 40% weniger Schüssen ist das unterm Strich immer noch nicht wirklich viel und wenn dann noch ein 0DMGler dabei ist, nützt es gar nichts mehr. Gegen lights und Tier6, wo man vorher schon gut durchkam, ist der Vergleich unterm Strich imho sogar negativ, weil man nicht mehr einfach drauf los ballern kann.
Meine Erfolgsquote hat sich jedenfalls nicht spürbar gesteigert - aber früher konnte ich mich wenigstens über im Schnitt 10k Gewinn freuen, jetzt bin ich froh, wenns ±0 ist.

Achso. Wann kommt denn die Techtree umstellung bei den Russen? Gibs da schon Termine? :huh:
 
hab grad mal was neues bekommen, wovon ich noch nie zuvor was gehört hatte...die orlik-medaille
dafür gabs übrigens dank x2 2,8k xp
 

Anhänge

  • shot_176.jpg
    shot_176.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 80
Nö. Das istn Bug, denn afaik gibt es keine Arty, die in unter 15 Sekunden lädt (vielfach eher 30) und die die nötige Reichweite und Durchschlagskraft für so einen Kill mitbringt.

Also eigentlich kommt man ab jeder Tier 4 Arty über die ganze Map ;)
 
Ich auch. Bei den Munitionskosten :(
Aber in Sachen DPM ist sie ja schon auf dem Papier kaum besser und in Sachen Durchschlag...
Okay: Bei Tiger, Panther und anderne Mittelklässlern macht es einen Unterschied. Da ist man gefühlt von 10% auf 25% Durchschlag hoch. Aber bei 40% weniger Schüssen ist das unterm Strich immer noch nicht wirklich viel und wenn dann noch ein 0DMGler dabei ist, nützt es gar nichts mehr. Gegen lights und Tier6, wo man vorher schon gut durchkam, ist der Vergleich unterm Strich imho sogar negativ, weil man nicht mehr einfach drauf los ballern kann.
Meine Erfolgsquote hat sich jedenfalls nicht spürbar gesteigert - aber früher konnte ich mich wenigstens über im Schnitt 10k Gewinn freuen, jetzt bin ich froh, wenns ±0 ist.

okay die credits kann ich nicht beurteilen, da ich mit premium spiele. aber bei Tiger, Panther, etc. komme ich mit der 105er mindestens zu 90% durch. bis T8 geht es eig recht problemlos frontal bei den meistens Tanks.
 
Also eigentlich kommt man ab jeder Tier 4 Arty über die ganze Map ;)
ganz sicher nich ;) die IMBA russen (mal wieder) kommen erst mit der su-8 (T5) fast über die ganze map. bei großen maps muss man aber wieder halb in die mitte fahrn, um zu den kleinen grillen zu kommen, die einen sonst wie weit schon erreichen können. naja, der mythos des imba russen kursiert halt überall. zu blöde, das es nich stimmt :P
 
Ich auch. Bei den Munitionskosten :(
Aber in Sachen DPM ist sie ja schon auf dem Papier kaum besser und in Sachen Durchschlag...
Okay: Bei Tiger, Panther und anderne Mittelklässlern macht es einen Unterschied. Da ist man gefühlt von 10% auf 25% Durchschlag hoch. Aber bei 40% weniger Schüssen ist das unterm Strich immer noch nicht wirklich viel und wenn dann noch ein 0DMGler dabei ist, nützt es gar nichts mehr. Gegen lights und Tier6, wo man vorher schon gut durchkam, ist der Vergleich unterm Strich imho sogar negativ, weil man nicht mehr einfach drauf los ballern kann.
Meine Erfolgsquote hat sich jedenfalls nicht spürbar gesteigert - aber früher konnte ich mich wenigstens über im Schnitt 10k Gewinn freuen, jetzt bin ich froh, wenns ±0 ist.


wenn du bei tiger und panther mit der 105 im t29 nur 10-25% durchschlag hats machst du definitiv was falsch, selbst beim tiger p, tiger 2 hab ich über 70% pens mit der kanone und auch is3, is4 und is7 kann man mit intelligenter spielweise und gutem aim sauber durchschlagen. wobei der is4 echt glück braucht wegen treffern die dann mal wieder net zählen.

als tipp:

bei den deutschen immer die untere vordere platte(knackst selbst e100 so) oder die seiten wenn der winkel stimmt, sobald sie schräg stehen vorne aufs antriebsrad, weil deutsche panzer dahinter keine panzerung haben(auch e100,bug?).
und bei russen immer auf die fahrerposition, oder die schlitze und von weiter weg auch untere vordere panzerungsplatte. ausser beim is4 da ist selbige verbugt.##

mfg
 
ganz sicher nich ;) die IMBA russen (mal wieder) kommen erst mit der su-8 (T5) fast über die ganze map. bei großen maps muss man aber wieder halb in die mitte fahrn, um zu den kleinen grillen zu kommen, die einen sonst wie weit schon erreichen können. naja, der mythos des imba russen kursiert halt überall. zu blöde, das es nich stimmt :P

Nunja dann eben die Russen nicht aber dafür die Amis und die Deutschen ;) Bei den Russen war ich mir nicht sicher bin ich noch nie gefahren.

Heute hatte ich mal richtig Glück mit der M12 ist die beste Runde die ich jemals mit ner Arty hatte :D

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 20. März 2012 18:33:30
Fahrzeug: M12
Erfahrung: 3.020 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 48.330
 
Hättest heute morgen mit Jochen und mir fahren sollen, dann hättest du wieder Idioten Deluxe gesehen:D absolut genial. Also nicht nur uns beide :ugly:
 
Hättest heute morgen mit Jochen und mir fahren sollen, dann hättest du wieder Idioten Deluxe gesehen:D absolut genial. Also nicht nur uns beide :ugly:

Ja das glaub ich, gestern waren auch gefühlte 100% nur Idioten unterwegs :D
Heute muss ich noch eben schnell 300-400k zusammen fahren dann hab ich endlich den AMX 50 100 :)
 
Könnt ihr mir noch mal helfen?
ich hab immernoch das Problem das ich keine grünen und roten Umrisse der Panzer sehe.:(
Was muss ich einstellen?:huh:

MfG Marcus
 
Zurück