Manchmal ist der Gegner aus unerklärlichen Gründen einfach sichbar...
Ich wurde im M7 auch schon geoneshitted 15 sek nach Start. Schade, denn es war der erste Sieg des Tages...
da musste dich aber ganz schön beschissen gefühlt haben 
mit dem 3. Motor geht der besser als n KTErstes Match mit meinem neuen Spielzeug.![]()
Bin mal gespannt wie der mit den 12,8er is, aber ohne den dritten Motor is der mal sowas von ne Krücke.![]()

selbst mit nem geilen match sin ned mehr wie 30k drin, wie schafft ihr immer so sauviele creds he? oder sin hier NUR so premium nappels unterwegs ><
mit dem 3. Motor geht der besser als n KT
für die Knifte fehlen mir noch 5k XP



Zu Weinachten erst?
Hab schon Panik gehabt dass ich das nich mehr zum IS-4 vorher schaffe aber dann![]()
ich kann deine probleme mit der 105er echt nicht nachvollziehen. ich finde den sprung von der 90er gigantisch!

Ich denke die Kanone ist wichtiger.. den Motor hatte ich ja schon durch den E50 und glaub mir, da war das noch VIEL schlimmer ohne den Motor!Hab mich noch nicht entscheiden können ob ich erst "Ketten, Turm, Motor" oder erst "Ketten, Turm, Waffe" erforschen soll.
Weihnachten 2011.
Ich auch. Bei den Munitionskosten
Aber in Sachen DPM ist sie ja schon auf dem Papier kaum besser und in Sachen Durchschlag...
Okay: Bei Tiger, Panther und anderne Mittelklässlern macht es einen Unterschied. Da ist man gefühlt von 10% auf 25% Durchschlag hoch. Aber bei 40% weniger Schüssen ist das unterm Strich immer noch nicht wirklich viel und wenn dann noch ein 0DMGler dabei ist, nützt es gar nichts mehr. Gegen lights und Tier6, wo man vorher schon gut durchkam, ist der Vergleich unterm Strich imho sogar negativ, weil man nicht mehr einfach drauf los ballern kann.
Meine Erfolgsquote hat sich jedenfalls nicht spürbar gesteigert - aber früher konnte ich mich wenigstens über im Schnitt 10k Gewinn freuen, jetzt bin ich froh, wenns ±0 ist.

Nö. Das istn Bug, denn afaik gibt es keine Arty, die in unter 15 Sekunden lädt (vielfach eher 30) und die die nötige Reichweite und Durchschlagskraft für so einen Kill mitbringt.

hab grad mal was neues bekommen, wovon ich noch nie zuvor was gehört hatte...die orlik-medaille
dafür gabs übrigens dank x2 2,8k xp


Ich auch. Bei den Munitionskosten
Aber in Sachen DPM ist sie ja schon auf dem Papier kaum besser und in Sachen Durchschlag...
Okay: Bei Tiger, Panther und anderne Mittelklässlern macht es einen Unterschied. Da ist man gefühlt von 10% auf 25% Durchschlag hoch. Aber bei 40% weniger Schüssen ist das unterm Strich immer noch nicht wirklich viel und wenn dann noch ein 0DMGler dabei ist, nützt es gar nichts mehr. Gegen lights und Tier6, wo man vorher schon gut durchkam, ist der Vergleich unterm Strich imho sogar negativ, weil man nicht mehr einfach drauf los ballern kann.
Meine Erfolgsquote hat sich jedenfalls nicht spürbar gesteigert - aber früher konnte ich mich wenigstens über im Schnitt 10k Gewinn freuen, jetzt bin ich froh, wenns ±0 ist.
ganz sicher nichAlso eigentlich kommt man ab jeder Tier 4 Arty über die ganze Map![]()
die IMBA russen (mal wieder) kommen erst mit der su-8 (T5) fast über die ganze map. bei großen maps muss man aber wieder halb in die mitte fahrn, um zu den kleinen grillen zu kommen, die einen sonst wie weit schon erreichen können. naja, der mythos des imba russen kursiert halt überall. zu blöde, das es nich stimmt 
Ich auch. Bei den Munitionskosten
Aber in Sachen DPM ist sie ja schon auf dem Papier kaum besser und in Sachen Durchschlag...
Okay: Bei Tiger, Panther und anderne Mittelklässlern macht es einen Unterschied. Da ist man gefühlt von 10% auf 25% Durchschlag hoch. Aber bei 40% weniger Schüssen ist das unterm Strich immer noch nicht wirklich viel und wenn dann noch ein 0DMGler dabei ist, nützt es gar nichts mehr. Gegen lights und Tier6, wo man vorher schon gut durchkam, ist der Vergleich unterm Strich imho sogar negativ, weil man nicht mehr einfach drauf los ballern kann.
Meine Erfolgsquote hat sich jedenfalls nicht spürbar gesteigert - aber früher konnte ich mich wenigstens über im Schnitt 10k Gewinn freuen, jetzt bin ich froh, wenns ±0 ist.
ganz sicher nichdie IMBA russen (mal wieder) kommen erst mit der su-8 (T5) fast über die ganze map. bei großen maps muss man aber wieder halb in die mitte fahrn, um zu den kleinen grillen zu kommen, die einen sonst wie weit schon erreichen können. naja, der mythos des imba russen kursiert halt überall. zu blöde, das es nich stimmt
![]()
Bei den Russen war ich mir nicht sicher bin ich noch nie gefahren.
Hättest heute morgen mit Jochen und mir fahren sollen, dann hättest du wieder Idioten Deluxe gesehenabsolut genial. Also nicht nur uns beide
![]()


