Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nee, die 88/L100 vom E50 für den Wok... sieht dann ungefähr so aus:
.______/¯¯¯¯¯¯\======================================o
/oooooooooooooo¯\

Quasi ein fahrender Dartpfeil :ugly:

Gestriger Run:
T29 4 50,00%
ARL 44 2 50,00%
AMX 13 75 1 100,00%
E-75 1 100,00%
KV 1 100,00%
GW Panther 1 100,00%
Typ 59 1 100,00%
GW Tiger 1 100,00%
PzKpfw V Panther 1 100,00%
Panther II 1 100,00%
Ferdinand 1 100,00%

Sieg!
Gefecht: Redshire Dienstag, 20. März 2012 12:09:46
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.994 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 58.903

Grad mit 11hp nen 1500 fullhp KT auf 38hp runter geballert. Den kill hat zwar ne Arty bekommen, aber Sieg is Sieg. :D Hab ich geschwitzt, gut das der sich doof angestellt hat :D

Entweder nicht getroffen oder bounced und jetzt halt dich fest 1x glaub ich sogar an der Wanne!!!!!! :lol::lol::lol::lol: Muss mir gleich noch mal das Replay anschauen, hab das alles gar nicht so richtig mitbekommen. Was das ganze für dne KT noch lächerlicher macht, ist das ich auch an seinem Stock Turm bounced bin und 2 mal daneben geschossen hab :ugly: und trotzdem hat ers nicht geschafft mich zu killen:lol:

Wenn ich die News hier lese 7.2 Preview: Game Economy Changes [UPDATE] | News | World of Tanks und richtig Verstehe bringt der Jagdtiger in Zukunft 5% weniger Creds bei 15% mehr Reparaturkosten. Dann kann ich die Kiste verkaufen, denn Gewinn macht man jetzt schon nur bei einem Sieg, danach musst du schon massig Punkte haben, sonst wirds teuer.

T29 kriegt auch -5% Einkommen und +10% Reperaturkosten, dabei ist er mit der 90 mm nur Bespaßung für die Tier9, gegen die in WG antreten lässt und mit der 105 mm (mit der er auch nicht gefährlich wird) frisst er einem jetzt schon die Haare vom Kopf :daumen2:
T-50-2 um 14% zu steigern wird ihn auch nicht in die Gewinnzone bringen (dagegen +34% beim T-50 :nene: )
Ich glaube, ich beschränke mich auf T-28 und SU-85B. Die machen Spaß, bringen jetzt schon Gewinn und kriegen nen Boost.

Glück ist, wenn die Arty direkt am Startpunkt auf die andere Seite feuert und einen erwischt! DAS ist Glück! :wow:

Nö. Das istn Bug, denn afaik gibt es keine Arty, die in unter 15 Sekunden lädt (vielfach eher 30) und die die nötige Reichweite und Durchschlagskraft für so einen Kill mitbringt.

Und, bin ich blind oder find ich immernoch keine Ankündigung, wann nu der Patch kommt?
Wird doch langsam ma Zeit .. hieß das nicht ma Februar? :ugly:
Na immerhin is heute Test Nr2 zu ende gegangen .. gibts da noch ne Nr3?

Das Russen-Update sollte zu Weihnachten kommen :schief:
Von mir aus sollen sie testen, bis sie schwarz werden.

Sieg!
Gefecht: Karelien Dienstag, 20. März 2012 13:26:24
Fahrzeug: B1
Erfahrung: 296
Kreditpunkte: 5.955
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

sag nochma einer, die frnzosen sin pappkameraden xD

T29 kriegt auch -5% Einkommen und +10% Reperaturkosten, dabei ist er mit der 90 mm nur Bespaßung für die Tier9, gegen die in WG antreten lässt und mit der 105 mm (mit der er auch nicht gefährlich wird) frisst er einem jetzt schon die Haare vom Kopf :daumen2:

ich kann deine probleme mit der 105er echt nicht nachvollziehen. ich finde den sprung von der 90er gigantisch!

Der Schuss war nicht, als der Counter Null erreichte, sondern schon kurz nachdem die Leute angefangen haben sich zu verstreuen.
Ich meine es war eine Hummel, die schoss und ein TD der drauf ging. War auch irgendein Spiel um Tier 5 herum.

Hab ich bisher nur einmal erlebt. Schon krasses Glück! :D

Der Schuss war nicht, als der Counter Null erreichte, sondern schon kurz nachdem die Leute angefangen haben sich zu verstreuen.
Ich meine es war eine Hummel, die schoss und ein TD der drauf ging. War auch irgendein Spiel um Tier 5 herum.

Hab ich bisher nur einmal erlebt. Schon krasses Glück! :D

Manchmal ist der Gegner aus unerklärlichen Gründen einfach sichbar...
Ich wurde im M7 auch schon geoneshitted 15 sek nach Start. Schade, denn es war der erste Sieg des Tages...

einfach geil. da spielste je 5 runden mit 2 T5 dingern um kohle reinzubekommen un dann je eine runde mit t8 um endlich ma die knifte zu bekommen, wo man auch mal schaden mit austeilen kann - wieder 30k minus un alles weg. super.

Sieg!
Gefecht: El Halluf Dienstag, 20. März 2012 14:52:58
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.888 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 45.043
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze

Erstes Match mit meinem neuen Spielzeug. :daumen::devil:
Bin mal gespannt wie der mit den 12,8er is, aber ohne den dritten Motor is der mal sowas von ne Krücke. :D

Zurück