Seeefe
Volt-Modder(in)
Das geilste finde ich dann die Tatsache, das man nachdem man Tot ist und die Gegner durchbrechen, dann plötzlich alle ausm Team anfangen wie Blöd auf der Minimap rumzublinken 
Ich z.B. hab dann ja nieeeeeeeeee mal ansatzweise erwähnt: "Ehm Leute! Ich sterbe vermutlich gleich, wäre nett wenn mal einer rüberkommt"
Und dann noch die blöden Fragen, warum den keiner bescheidgesagt hat?!
Ja ne, ich hab ja nur paar mal geblinkt und F7 gedrückt, aber interessiert ja keinen

Ich z.B. hab dann ja nieeeeeeeeee mal ansatzweise erwähnt: "Ehm Leute! Ich sterbe vermutlich gleich, wäre nett wenn mal einer rüberkommt"
Und dann noch die blöden Fragen, warum den keiner bescheidgesagt hat?!
Ja ne, ich hab ja nur paar mal geblinkt und F7 gedrückt, aber interessiert ja keinen

Man, mit einem deutschen Geschütz wär das nicht passiert-.-


