bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Ich spiel den gelände- und gegnerabhängig.spielt ihr den t34 eigentlich eher offensiv oder defensiv?
ich versuche halt immer möglichst schnell eine Position zu finden um den dicken Torso zu verstecken und möglichst auch außerhalb der Arty zu bleiben.. allein das ist meist schon schwer genug.. der Rest ergibt sich dann von selbst

Trotzdem hat man oft einfach nur Deppen um sich..
Gestern auf Ruinberg von Norden gestartet und außen am Stadtrand lang gefahren und mir dann an der Mittelkreuzung entsprechende Torsodeckung gesucht und quasi alleine 2 Pz38nA, ein Jagdpanther, ein JgPz4, ein KV3, ein Vk3601H und ein T29 vom Vorstoß aufgehalten. [Dabei die beiden Pz38 gekillt, JgPz4 auf 10% geballert und is dann weggeschnappt worden, den JgPanther auf 50% den T29 einen Treffer, den VK36gekillt und den KV 3 auch auf 50% runter geballert]
und trotzdem wurde die Stadt nicht gehalten und schließlich mit 15 zu 6 oder so gnadenlos verloren.
Das war auch nicht das erste ma, dass mir das so erging... hatte vor kurzem erst n Kampf, wo außer der Arty, mir und noch 2 anderen das gesamte Team durch die Stadt durch ist und von der hälfte des gegnerischen Team komplett aufgerieben worden ist. Das sind so Momente wo man liebend gerne in die Tischekante beißen würde, wenn man quasi alleine die andere Hälfte zumindest vom Vorstoß abhalten konnte.


ich liebe ihn^^ geilste Panzer den ich bis jetzt gefahren bin. Mit dem hab ich irgendwie nen Abo auf den Sniper award 


