


Mit dem GW Phanter wieder schön ein reingehaunmit Tier6, 2x Tier10 weggebomt ...
![]()
nur durchn is-3 komm ich nicht 
Komisch.. irgendwie krieg ich die Böltermedaille immer nur mitn T29 o.O
Wat, wie geil is das denn!?
Hab gerade mitn T29 mit AP-Mun mit einem Schuss 2 Kills gemacht
T29_AP-Doublekill.rar


Ach diese einstüfungen sind doch immer ein witz da musste mit ein T5 Tank gegen T7-10 fahren das sollten die mal ändern.
Wat, wie geil is das denn!?
Hab gerade mitn T29 mit AP-Mun mit einem Schuss 2 Kills gemacht
T29_AP-Doublekill.rar

Teuer ist das Ofenrohr wirklich, ja... das Geld spiel ich mir daher imemr mit dem Wok raus.Na du machst mir Hoffnungen...
Ich bin mit dem dicken Rohr schon froh, wenn 2-3 Kills oder entsprechend DMG schaffe, damit ich mit etwas Glück die Reperaturkosten wieder raus habe. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man de facto >50% Durschlagsquote braucht, damit einem die Munitionskosten nicht die Haare vom Kopf fressen
Wenn das so weitergeht, bleibe ich beim T32 noch bei der Stock-Kanone.![]()
Nicht? Oh damn, dann hab ich wohl beim ersten der 2 Kills gepenntich hab mir das replay gerade angeschaut und konnte keinen double kill sehen![]()

