Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
n großen unterschied merke ich heute garnicht zu sonst.
außer, dass mir in vielen matches gute teamspieler begegnen

edit:
haha, eben wieder n par idioten gehabt, die unbedingt n anderes leben brauchen.
wie die lemminge alle auf die eine seite und ich als einzige arty musste mich mit 2 anderen tanks an 2 fronten mit den bekämpfen.
nachdem die lemminge alle gegen die wand gelaufen waren war ich natürlich als arty der idiot, weil ich ihre ziele nicht geschrottet hatte :lol:
naja, nach einigen beleidigungen meinte ich dann bloß, dass sie sich ne freundin suchen sollen und dann wars auf einmal ruig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Eindruck, WG hat dem Gold-Ammo-Überschuss entgegengewirkt, in dem sie die Panzerungs werte gepusht haben. Jedenfalls hab ich auf meinem T29 jetzt "endlich" die 105 mm und was soll ich sagen - ab 100-120 mm Panzerung gibts weiterhin keine Durchschläge. Das einzige, was sich geändert hat, ist die deutlich niedrigere Schussfolge und die explodierten Munitionskosten :daumen2: :daumen2:

Kommt stark auf den Winkel an.
Beim Type kommt man mit der 105er Frontal durch, sofern er ziemlich im 90° Winkel vor einem steht.
Aber die 120mm des ARL44 (T6 Heavy) sind damit nicht zu knacken.

Bei mir waren es ein Typ von der Seite, ein Tiger II von vorn und IS3 aus quasi allen Richtungen (jeweils mehrere Schüsse). Es waren auch keine Abpraller, sondern echte Steckenbleiber.

Mit dem GW Phanter wieder schön ein reingehaun :D mit Tier6, 2x Tier10 weggebomt ...:hail:

Anhänge

• worldoftanks...arty.jpg
    worldoftanks...arty.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 50
Jop gegen Type und IS-3 komm ich auch mit der 90mm F3 gegen an. Ich würde mal sagen dir fehlt das nötige können oder wissen wo man solche Panzer auch locker Frontal durchschlägt ;) Frag mal Papzt ob er mit dir mal Übungsgefechte fährt ;) :D

Wat, wie geil is das denn!?
Hab gerade mitn T29 mit AP-Mun mit einem Schuss 2 Kills gemacht :hail:
€dit: Fehlalarm, waren zwei Einzelne[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Komisch.. irgendwie krieg ich die Böltermedaille immer nur mitn T29 o.O
Wat, wie geil is das denn!?
Hab gerade mitn T29 mit AP-Mun mit einem Schuss 2 Kills gemacht :hail:
T29_AP-Doublekill.rar

Na du machst mir Hoffnungen...
Ich bin mit dem dicken Rohr schon froh, wenn 2-3 Kills oder entsprechend DMG schaffe, damit ich mit etwas Glück die Reperaturkosten wieder raus habe. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man de facto >50% Durschlagsquote braucht, damit einem die Munitionskosten nicht die Haare vom Kopf fressen :daumen2:
Wenn das so weitergeht, bleibe ich beim T32 noch bei der Stock-Kanone. :(

Ach diese einstüfungen sind doch immer ein witz da musste mit ein T5 Tank gegen T7-10 fahren das sollten die mal ändern.

T5 light? Da ist das vollkommen normal. Und bei den French Friern auch gerechtfertigt. (beim T-50-2 finde ichs dagegen absolut lächerlich für Random Battles)

Na du machst mir Hoffnungen...
Ich bin mit dem dicken Rohr schon froh, wenn 2-3 Kills oder entsprechend DMG schaffe, damit ich mit etwas Glück die Reperaturkosten wieder raus habe. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man de facto >50% Durschlagsquote braucht, damit einem die Munitionskosten nicht die Haare vom Kopf fressen :daumen2:
Wenn das so weitergeht, bleibe ich beim T32 noch bei der Stock-Kanone. :(
Teuer ist das Ofenrohr wirklich, ja... das Geld spiel ich mir daher imemr mit dem Wok raus.
Wobei ich sagen muss, dass ich die 90er auch schon i.O. fand ma abgesehen vom fehlenden Durchschlag.

ich hab mir das replay gerade angeschaut und konnte keinen double kill sehen :huh:
Nicht? Oh damn, dann hab ich wohl beim ersten der 2 Kills gepennt :lol:
Ich hatte mir das Replay nicht nochmal angesehen :ugly:

Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 19. März 2012 10:20:27
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 1.622 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 18.731
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großwildjäger

harr! schön den tiger killen können ><

oh man seit ich den t34 mit top kanone habe bin ich nur noch toast, immer wieder französische kamikaze angriffe von amx 13 panzern nur um mich zu töten.
meine ganzen stats durch ein panzer zersemmelt im prinzip^^.
wenigstens macht die 120mm kanone geld.

spielt ihr den t34 eigentlich eher offensiv oder defensiv?

ich versuch immer zu einer der klassischen zerreibungspunkte zu fahren und meine 120mm dann unterstützend einzusetzen, ohne arty setze ich gerne den turm offensiv ein um 1. ein ziel für alle zu sein was sie kaum durchschlagen können, und 2. meine kanone zum unterstützen mit einzubringen.
und natürlich 1on1 sidehugging bei russen sofern es sich ergibt weil die ja partou nicht durch meine motor platte kommen^^.

aber nach patch 7.2 wird der t34 ein geld farmer only, und ich denke ich mach dann lieber lustige gefechte mit dem t29. der m103 wird dann mal ein panzer wenn ich lust auf krampf habe und gut ist.

mfg

Zurück