Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich hab die schnauze voll für heute.
10/10 spielen von nem is3 oder is4 gekillt wurden.
drecks overpowered W****. und jedes mal sind die wie die typ 59 einfach grade über die karte gefahren und keiner konnte sie aufhalten. was soll denn son rotz?

ich hab die schnauze voll für heute.
10/10 spielen von nem is3 oder is4 gekillt wurden.
drecks overpowered W****. und jedes mal sind die wie die typ 59 einfach grade über die karte gefahren und keiner konnte sie aufhalten. was soll denn son rotz?

wo is der IS-3 bitte OP ? kann ich absolut nicht nachvollziehen :schief:

wenn jemand einfach über die map fährt ohne sich gedaken um etwas machen zu müssen, dann ist er für mich OP.
zudem verstehe ich nicht wie die teile schneller nachladen können als mein KT mit ansetzer und 100% crew...

hä? denkst du ich hab mir das ausgedacht oder bin grad aufn trip?
wenn 5 aus meinem team das ding auf gefühlten 5km fahrstrecke unter beschuss nehmen, der einfach weiter rollt und letztenendes einem nach dem anderen plättet, dann läuft meiner meinung nach was verkehrt...
oder das teil im nahkampf nichtmal denkung sucht, weil er weiß, dass er dich in jedem fall schneller durchgeorgelt hat, als du ihn

Naja der IS-3 bounced mir nur etwas zu viel, aber sonst geht der klar als Gegner :ugly:

Und wenn IS-3 und IS-4 einfach so durch die Map können ist das Team einfach nur :daumen2: :D

NEIN! Nicht schon wieder Goldmun zum Schleuderpreis.
Darf ich mich wieder auf T5-Meds einstellen, die meinen E-75 in Mahlzeitstellung durch die Oberwanne schießen.
Goldmun macht Panzerung völlig Überflüssig.:(

Viele Spieler haben zu viel Geld, oder warum geben sie es aus, um in einem Spiel Bits zu verschieben?

Wobei man immer bedenken sollte:
Nur weil man den Gegner plötzlich nicht mehr sieht, heißt es nicht, dass er auch nicht mehr da ist :ugly:
Richtig.
Man kann ziele auch treffen/zerstöre, ohne diese zu sehen.
Hab schon so manches unsichtbares Ziel zerstört. Am geilsten war die Zerstörung eines fahrenden Zieles mit zwei Schuss.:cool: (Da gabs noch keine Replay-funktion, mit Video kann ich also nicht dienen. :()

Meine Fresse hätte der Gegner nicht das Erobern unterbrochen hätte ich auch ne Stahlwand bekommen.:(
Da stürzen sich alle wie die Besessnen auf den letzten verbliebenen Panzer. (MICH)
Habe mich teuer verkauft und noch VIER weitere rausgeschossen.:devil:
Ist doch fast immer so, das lieber noch der letzte Gegner gesucht wird, anstatt zu Erobern.

Jop der IS-3 ist kein all zu starker Gegner da kommt man gut durch, anders sieht das beim IS-4 aus den empfinde ich auch als OP.

Ich hatte heute mal ein guten tag mit ein kumpel zusammen Typ59 gefahren und alles aufgemischt in 15 matches 30000xp gemacht und weit über 700.000 credits da lohnt sich es schon den Tank zuhaben der is einfach göttlich :P

Gold Muni hatte ich auch schon mal auf dem Tiger 2 mit der langer 10,5er ausprobiert. Ich fand es relativ entäuschend!
Ging gefühlt für den Preis nicht genug durch! :ugly: :schief:

IS-3 ist ok, die Wanne ist halt schwach.
Ich hab ihn ja, fahre ihn aber gerne, weil er auch mal bissi schneller ist. Deutlicher Unterschied zu meinem Tiger II.

hatte mir einmal gold muni für meinen gwpanther geleistet.
die meisten der 10 gingen daneben, eine bouncte und eine machte 0% schaden. seitdem hab ich nichtmal daran gedacht auch nur ein goldstück dafür mehr auszugeben

Ist doch fast immer so, das lieber noch der letzte Gegner gesucht wird, anstatt zu Erobern.
Ja hatte gerade ein match wo der Med extra über die halbe Karte gefahren ist um ein StugIII zu Team-Kill'n.
Während ich und 3 andere auf den letzten geballt haben.

Kann mir nicht vorstellen dass er am Ende mehr Xp/Silber bekommen hat.
Nur dem Stug Fahrer hat er die Eroberer Medaille verhindert.

Echt dämlich unterwegs manche Leute...

MESeidel schrieb:
Ja hatte gerade ein match wo der Med extra über die halbe Karte gefahren ist um ein StugIII zu Team-Kill'n.
Während ich und 3 andere auf den letzten geballt haben.

Kann mir nicht vorstellen dass er am Ende mehr Xp/Silber bekommen hat.
Nur dem Stug Fahrer hat er die Eroberer Medaille verhindert.

Echt dämlich unterwegs manche Leute...

So jemanden wurde ich direkt mit einem Screen Reporten, und das Rep. Aufheben!

Zu IS3-4:
Den IS3 find ich auch erträglich, nur Bit der BL-9 wird der Übel.

Der IS4 ist definitiv OP, anscheinend auch total berbuged. Ich habe schon öfters 2-2 direkte Treffer mit der L68 vom KT auf den Fahrerschlitz ohne DMG gemacht! Und wenn der mit seiner 130er auch nur einen Streifschuss landet, zieht das sofort ~600hp!

Dazu kommt das in den letzten Tagen jeder Homk mitGoldmun unterwegs ist, was bei den "Revolver Franzosen" am meisten nervt.

ich hab mir gestern aus reiner neugier ein paar schuss goldmuni für den ferdinand gekauft, mit der 12er zweimal seitlich ins is-4-heck abpraller.
hat sich gedreht und nochmal eines in die untere wanne, wieder abpraller.
so dick kann die panzerung doch gar nicht sein.

Der IS-4 ist einfach lächerlich verbuggt. Das kann kein Feature sein, denn selbst als Tier X ist der noch viel zu unzuverlässig durchdringbar. Klar kann man ihn töten, aber das ist einfach zu 90 Prozent Glück und die restlichen 10% sind HE Ammo aus Artys.

is das zum :kotz:
gibt immernoch stellen, wo man hängen bleibt

Anhänge

• shot_165.jpg
    shot_165.jpg
    810,8 KB · Aufrufe: 85
Zurück