ich hab die schnauze voll für heute.
10/10 spielen von nem is3 oder is4 gekillt wurden.
drecks overpowered W****. und jedes mal sind die wie die typ 59 einfach grade über die karte gefahren und keiner konnte sie aufhalten. was soll denn son rotz?

Der ist cool.Warum haste noch den Franzosen Tier 1 inner Garage?![]()

NEIN! Nicht schon wieder Goldmun zum Schleuderpreis.

Richtig.Wobei man immer bedenken sollte:
Nur weil man den Gegner plötzlich nicht mehr sieht, heißt es nicht, dass er auch nicht mehr da ist![]()
(Da gabs noch keine Replay-funktion, mit Video kann ich also nicht dienen.
)Ist doch fast immer so, das lieber noch der letzte Gegner gesucht wird, anstatt zu Erobern.Meine Fresse hätte der Gegner nicht das Erobern unterbrochen hätte ich auch ne Stahlwand bekommen.
Da stürzen sich alle wie die Besessnen auf den letzten verbliebenen Panzer. (MICH)
Habe mich teuer verkauft und noch VIER weitere rausgeschossen.![]()

Ich hatte heute mal ein guten tag mit ein kumpel zusammen Typ59 gefahren und alles aufgemischt in 15 matches 30000xp gemacht und weit über 700.000 credits da lohnt sich es schon den Tank zuhaben der is einfach göttlich![]()

Ja hatte gerade ein match wo der Med extra über die halbe Karte gefahren ist um ein StugIII zu Team-Kill'n.Ist doch fast immer so, das lieber noch der letzte Gegner gesucht wird, anstatt zu Erobern.
MESeidel schrieb:Ja hatte gerade ein match wo der Med extra über die halbe Karte gefahren ist um ein StugIII zu Team-Kill'n.
Während ich und 3 andere auf den letzten geballt haben.
Kann mir nicht vorstellen dass er am Ende mehr Xp/Silber bekommen hat.
Nur dem Stug Fahrer hat er die Eroberer Medaille verhindert.
Echt dämlich unterwegs manche Leute...
is das zum
gibt immernoch stellen, wo man hängen bleibt