Ja dieses vollstädngis ist doch auch völliger unfug. 1cm ragt meine Kiste ausm Busch und zack kann ich 500HP auf wiedersehn sagen.
Ich bin nicht dafür, WG zu ermuntern, eine Zufallsfunktion einzuführen, die bestimmt, ob jemand gerade diese Ecke nun gesehen hat, oder nicht

(aber ein bißchen mehr Unterholz wäre schon sehr hilfreich. Bei vielen Büschen gucken unten die Ketten raus und da könnte in der Natur niemand hingucken)
musste vorhin wieder übers denkungssystem lachen.
200m vor mir fährt n IS übern offenes feld. ich sehe ihn...er sieht mich. während ich mich dann schnell hinter nem busch verstecke, fährt er weiter. nunja...plötzlich verschwindet er

und ich sehe bloß noch die kugel ausm nichts auf mich zu kommen...
ich glaub das deckungssystem hat da was verwechselt. normalerweise sollte der busch ja nicht die anderen vor mir verstecken

wenigstens kann man drüber lachen
Du bleibst ohnehin noch für 2-3 Sekunden sichtbar und wenn es ein kleiner Busch war, ist vollkommen klar, wo man hinschießen muss.
Wenn er dagegen nur geradeso für dich sichtbar war (z.B. 200% Crew), reicht es, wenn er anhält.
irgendwo stand mal, dass im umkreis von 15 m der busch als busch gilt un ned, was man tatsächlich sieht.
Wo hast du denn den schmarn gelesen?
Wenn du schießt, dann verlieren alle Büsche, in <15 m Umkreis ihre Wirkung und umgekehrt gilt alles in der Entfernung für deinen eigenen Ausblick nicht als Busch, aber sonst wäre mir nichts mit der Zahl bekannt. (glaube auch, dass sie zwischenzeitlich mal runtergeschraubt wurde)
aber nuja, es heist ja so vieles. und mit drehen meinte ich weniger kreise drehn 3ma rundherum sondern ma 10° links un wieder zurück.
Wieviel du dich bewegst, ist egal. Bewegen oder nicht zählt. Das ist es nunmal auch, was in der Realität den Unterschied macht: Liegt da unbeweglich ein Tarnnetz und sieht wie ein Busch aus, oder verschiebt sich auf einmal ein ganzes Stück "Busch", dass vielleicht auch noch zufällig Panzerform hat?
Strengenommen muss man schon froh sein, dass man Türme drehen kann. Oder kennt einer von euch eine Methode, wie ein echter Panzer seinen Turm drehen kann, während ein darüber befindliches Netz an Ort und Stelle bleibt?