Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
:wow::what: wo bekomm ich den mist denn nu her? also zum verständnis: es gab immer 2 varianten für die contour bildchen: entweder diese "flachen" contour/silhouetten-bildchen in den typen-farben oder aber eben das "3d" bildchen jeweils (wie in der garage nur in klein). un eben diese 3d teile hätt ich gern :/
Hm, gibt ja etliche Contour-Iconmods.
Ich nutze den von Druid, Druid's Icon Mod. Der nimmt die 3D-Bildchen aus dem Shop her und hat rot für Heavies, gelb für Meds, grün für Lights, lila für arty und blau für TDs.

Das mit den Farben ist echt gemein, da nimmt jeder Modder andere, wenn man da den Mod wechselt, ist man erstmal total verwirrt. :ugly:
 
@DarkMo

Die werden genauso Installiert wie voher auch, nur halt im Mods Ordner. ;) Die Ordner Struktur musst du dir nur selber anlegen. Hab ich mit meinem Pogs Contour Icon Mod auch gemacht. Funktioniert 1a. Hab halt nur voher aus dem normalen res Ordner mir den kompletten "Maps Ordner" geholt, de rdafür notwendig war. Dürfte ja bei deinem 3D Icon Mod nicht anders sein.
dat is mir ja klar, aber der komplette res ordner is leer. un ich brauchte eben die originalen contour bildchen. DAS war mein prob. jetz hab ich verzweifelterweise auch zu diesem pogs gekröse gegriffen :/ mag genau DIESE art nämlich eigentlich überhaupt ned un wollt mir selbst was basteln wieder. entweder sin die dinger hässlich "eckig" oder kribbelbunt oder am schlimmsten noch beides *bah* ^^

die kleinen 3d bilder sin für mich perfekt zum schnellen erkenne, davor noch das arty, td, whatever symbol zur schnellen einreihung und die klasse zeigt wot ja selbst an. naja, bei diesem pogs gabs ne variante, die noch einigermaßen aussah. werd mich scho dran gewöhnen...

un wegen IS: wenn du den scho hasst, viel spaß mim stock-is3 :ugly: der is noch nen tier höher mit der selben rotz knifte.
 
ieg!
Gefecht: Steppen Mittwoch, 14. März 2012 18:34:32
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 3.090 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 40.369
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille:devil:
 
Die Shermans sind eigentlich garnicht so übel. Solche Matches waren im Easy 8 keine Seltenheit, nur kann man das bei dem momentanen MM vergessen

Der Easy8 hat auch n bissl mehr Panzerung rundum, eine deutlich höhere Feuerrate und 40% mehr Hitpoints, als der normale Sherman ;)


Die IS ist eigentlich gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als der KV3 und der Panther :ugly: Mich kotzt das langsam schon irgendwie an das wirklich ALLES locker durch den Panther kommt. Sogar der KV bounced mehr :D

Der KV bounct nicht, der KV spielt einfach Stein. Inmitten von dutzenden Presslufthammer-Fans :ugly:


Schon aber der Schaden den der Panther macht ist einfach zu mickrig. Dazu ist er selbst nach kurzer Zeit nur noch ein Wrack. Ehrlich gesagt frag ich mich was man mit dem im Spiel reissen will, denn er ist recht langsam, nicht wirklich wendig, hält nichts aus und teilt auch nicht aus. :ugly:

Also rein von den Daten her würde ich sagen: Hohe Feuergeschwindigkeit bei gutem Durchschlag und exzellenter Zielgenauigkeit. Rein von meiner Einschätzung als Gegner würde ich sagen: Ein extrem nerviger Maschingewehrsniper, der einem erst die Ketten und dann alles andere wegschießt, ohne dass man ihn einmal zu Gesicht bekommt.
 
Shice ey.. guggt euch mal die Screens an...
mitn ARL in T6 gegen T10 ist schon peinlich.
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    551,5 KB · Aufrufe: 95
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 89
Der KV bounct nicht, der KV spielt einfach Stein. Inmitten von dutzenden Presslufthammer-Fans :ugly:


Also rein von den Daten her würde ich sagen: Hohe Feuergeschwindigkeit bei gutem Durchschlag und exzellenter Zielgenauigkeit. Rein von meiner Einschätzung als Gegner würde ich sagen: Ein extrem nerviger Maschingewehrsniper, der einem erst die Ketten und dann alles andere wegschießt, ohne dass man ihn einmal zu Gesicht bekommt.
:lol::lol:

Naja... Sagen wir es so, alle 2 Schüsse von mir kann ein feindlicher Heavy ungefähr schiessen. Wenn ich mal jemanden begegne dann bringt mir die Zielgenauigkeit etc gar nichts mehr :ugly:
Der Durchschlag ist wirklich geil, leider mach ich dementsprechend wenig Schaden... und naja... als Panther stealth bleiben ist scheinbar nicht möglich da ich ANDAUERND egal ob im Busch oder hinterm Haus oder sonst wo immer von anderen beschossen werde die ich gar nicht sehen kann :D Erst wenns zu spät ist sieht man die. Und bei diesen Maps ist Sniper spielen eh gar nicht so leicht. Irgendwie ist immer was im weg oder das Team fährt dir dauernd vors Rohr.
So schnell wie sie wirkt ist die L100 gar nicht. Könnte aber auch daran liegen weil ich weder Ansetzer noch erfahrene Crew hab :D
 
Das is halt WOT sowas kommt doch täglich 100 mal vor und bei mir bestimmt 10mal am tag :D

Ich glaube das peinliche ist eher das gegnersiche Team, dass ich von dem T6 hat vorführen lassen ;)


Naja... Sagen wir es so, alle 2 Schüsse von mir kann ein feindlicher Heavy ungefähr schiessen. Wenn ich mal jemanden begegne dann bringt mir die Zielgenauigkeit etc gar nichts mehr :ugly:
Der Durchschlag ist wirklich geil, leider mach ich dementsprechend wenig Schaden... und naja... als Panther stealth bleiben ist scheinbar nicht möglich da ich ANDAUERND egal ob im Busch oder hinterm Haus oder sonst wo immer von anderen beschossen werde die ich gar nicht sehen kann :D Erst wenns zu spät ist sieht man die. Und bei diesen Maps ist Sniper spielen eh gar nicht so leicht. Irgendwie ist immer was im weg oder das Team fährt dir dauernd vors Rohr.
So schnell wie sie wirkt ist die L100 gar nicht. Könnte aber auch daran liegen weil ich weder Ansetzer noch erfahrene Crew hab :D

Snipern ist nicht leicht, dass stimmt - und wenn du ständig "jemandem begegnest", machst du definitiv was falsch (Tarnnetz und Fernglas können nicht schaden :ugly: ). Für mich klingt das ganze jedenfalls nach einer großen Ausgabe des T-34/Zis4: Schnell, weit, tief(eindrigend), schwach - und mit dem kann man durchaus Spaß haben.
 
als Panther stealth bleiben ist scheinbar nicht möglich da ich ANDAUERND egal ob im Busch oder hinterm Haus oder sonst wo immer von anderen beschossen werde die ich gar nicht sehen kann :D Erst wenns zu spät ist sieht man die. Und bei diesen Maps ist Sniper spielen eh gar nicht so leicht. Irgendwie ist immer was im weg oder das Team fährt dir dauernd vors Rohr.
So schnell wie sie wirkt ist die L100 gar nicht. Könnte aber auch daran liegen weil ich weder Ansetzer noch erfahrene Crew hab :D
Hab in meinem Panther, Tarnnetz, Ansetzer und Fernglas... der is damit wie nen MG mit Fernglasaufsatz^^
Mit Aufdecken hab ich auch nicht wirklich Probleme.. iwas machste wohl falsch
 
hab eben meine bisher beste runde mitm amx 13 75 gehabt
Code:
ieg!
Gefecht: Ruinberg Mittwoch, 14. März 2012 19:34:28
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 2.930 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.375
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Meisterschütze
hatte mir spaßenshalber (hatte ich eig schon lange wieder vor) wieder den tiger in die garage gestellt. war es schon immer so, dass das muni-lager besonders anfällig ist? in bestimmt jedem 2. match wird es beschädigt?!?! und hilft da nasses-munilager was? oder ist das bloß, dass es nicht so schnell hoch geht?

edit: wo werden jetzt eig die tank skins gespeichert? kann man da garnicht mehr seine eigenen nutzen?
 
Ich hab grade ca 100k Credits, bis ich genug zusammenhabe um mir die ganzen Extras da zu kaufen... Man das dauert viel zu lange :D

Warum was falsch? Ich kann dir gern irgendwann mal n paar Replays geben dann kannste meinen Spielstil beurteilen :D
 
]hatte mir spaßenshalber (hatte ich eig schon lange wieder vor) wieder den tiger in die garage gestellt. war es schon immer so, dass das muni-lager besonders anfällig ist? in bestimmt jedem 2. match wird es beschädigt?!?! und hilft da nasses-munilager was? oder ist das bloß, dass es nicht so schnell hoch geht?

Joa, das kenn ich nur zu gut. Aber seit langem hat sich das bei mir gelegt, Ist mittlerweile sehr selten dass es bei mir kaputt geht, da schon eher der Motor :D
 
Ich hab grade ca 100k Credits, bis ich genug zusammenhabe um mir die ganzen Extras da zu kaufen... Man das dauert viel zu lange :D

Du bist beim Panther und hast kein Netz, Fernglas oder wenigstens die Kohle dafür?
Vielleicht solltest du ein bißchen bescheidender an die Sache rangehen und erstmal in unteren Tiers ein paar mehr Runden drehen. Ich für meinen Teile fahre seit Tier 3 mit Netz und das Bino habe ich mir als Zubehör zu T-28 und Su-85B geholt. Nur mit Stock ist in hohen Tiern halt nicht viel zu reißen.
 
Ich düs ja schon mit dem KV herum. Nur fehlt mir die Motivation mehr als nur 3 oder 4 Runden am Tag zuspielen :/ Dazu bin ich auch recht ungeduldig und Creditverschwenderisch :D
 
Seit wann kann man durch Häuser und Berge schießen??? Heute die ganze zeit voll komisch weg geholt worden und nein es war keine arty in spiel sonst könnte ich das verstehen und was auch noch besser is manche haben wohl eine sichtweite von 2km....echt zum kotzen zurzeit.
 
Seit wann kann man durch Häuser und Berge schießen??? Heute die ganze zeit voll komisch weg geholt worden und nein es war keine arty in spiel sonst könnte ich das verstehen und was auch noch besser is manche haben wohl eine sichtweite von 2km....echt zum kotzen zurzeit.

Teilweise sind es Bugs. Es soll so einige Gebäude geben die einfach Schüsse durchlassen :D
 
Zurück