sh4sta
Software-Overclocker(in)
Werde ich auch sein...
Grad ne Runde mit meinem lieblings Tank gemacht(T34
). Zieht nen Franzosen T9 nen T1 Ami mit ins Matches...mein Team natürlich über eine Flanke ich alleine gegen 7! Panzer. Die mich schön zusammen geschossen, da bemerke ich doch glatt den Tier1 Troll. Den musste ich einfach mit mir nehmen, das ging nicht anders.
Da heult der mich doch auch noch zu, warum ich ausgerechnet ihn genommen habe...schei** Tier 1 trolle gehen mir fast genauso auf die nerven wie der IS 
Grad ne Runde mit meinem lieblings Tank gemacht(T34
). Zieht nen Franzosen T9 nen T1 Ami mit ins Matches...mein Team natürlich über eine Flanke ich alleine gegen 7! Panzer. Die mich schön zusammen geschossen, da bemerke ich doch glatt den Tier1 Troll. Den musste ich einfach mit mir nehmen, das ging nicht anders.
Da heult der mich doch auch noch zu, warum ich ausgerechnet ihn genommen habe...schei** Tier 1 trolle gehen mir fast genauso auf die nerven wie der IS 

