Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Werde ich auch sein...

Grad ne Runde mit meinem lieblings Tank gemacht(T34 :D). Zieht nen Franzosen T9 nen T1 Ami mit ins Matches...mein Team natürlich über eine Flanke ich alleine gegen 7! Panzer. Die mich schön zusammen geschossen, da bemerke ich doch glatt den Tier1 Troll. Den musste ich einfach mit mir nehmen, das ging nicht anders. :D Da heult der mich doch auch noch zu, warum ich ausgerechnet ihn genommen habe...schei** Tier 1 trolle gehen mir fast genauso auf die nerven wie der IS :ugly:

Die IS ist eigentlich gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als der KV3 und der Panther :ugly: Mich kotzt das langsam schon irgendwie an das wirklich ALLES locker durch den Panther kommt. Sogar der KV bounced mehr :D

Ein Wunder, ich bin TopTier, jetzt is bestimmt das Team schei**e^^

*edit*

Jopp...lemminge...
Ich muss mir echt abgewöhnen dann die freie Flanke alleine verteidigen zu wollen -_-

Ich hab den Panther auch gehasst. Den IS aber noch viel mehr da der nur gegen kleinzeugs gut ist
Der IS-3 kann wenigstens was

Naja bei T7 ist Schluss mit dem IS. Der Panther konnte immerhin bis 9 alles durchschlagen

Schon aber der Schaden den der Panther macht ist einfach zu mickrig. Dazu ist er selbst nach kurzer Zeit nur noch ein Wrack. Ehrlich gesagt frag ich mich was man mit dem im Spiel reissen will, denn er ist recht langsam, nicht wirklich wendig, hält nichts aus und teilt auch nicht aus. :ugly:

Ich versteh sowieso nicht wieso der NUR in diese High Tier Matches bei mir kommt...mein Cousin spielt den grad auch und der ist nur TopTier mit dem :what:

Ja der schaden hat mich auch gestört. Aber ist halt ein unterstützer. Mit dem PII wird es aber besser. Die 8,8L/71 ist da echt ein Segen

Ja der schaden hat mich auch gestört. Aber ist halt ein unterstützer. Mit dem PII wird es aber besser. Die 8,8L/71 ist da echt ein Segen

Joa schon aber im Vergleich zu anderen Panzern bzw Mediums auf seiner Stufe immer noch recht schwach.
Gott mich nervt der Panther grad so sehr ich bin echt kurz davor den wieder zu verkaufen und stattdessen wieder den T1 zu zocken oder mich bis zum Tiger zu arbeiten... :ugly:

Gott mich nervt der Panther grad so sehr ich bin echt kurz davor den wieder zu verkaufen

Dito. Nur bei mir mitm IS. Ich schieb grad voll die Hass-Kappe auf den...
Jetzt weiß ich wieder warum ich mich solange vor dem gedrückt habe und ich glaube das ich dit auch weiterhin tun werde. Werd mit dem nur die TagesSiege machen.

Dito. Nur bei mir mitm IS. Ich schieb grad voll die Hass-Kappe auf den...
Jetzt weiß ich wieder warum ich mich solange vor dem gedrückt habe und ich glaube das ich dit auch weiterhin tun werde. Werd mit dem nur die TagesSiege machen.

Wollen war tauschen? :D Wäre schön wenn es die Funktion geben würde. Sollen wa ma ne Petition bei WG einreichen? :D

Zurück