DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
bei meinem otm fehlt die reload anzeige -.- is der selbe wie vorher - geht einfach ned
wegen dem durchschlagsindikator: das is kein mod, der is von haus aus dabei. dein fadenkreuz (oder ^ dingens da) zeigt rot gelb oder grün an, je nachdem wie dick die panzerung an der stelle is, wo dein fadnkreuz druff zeigt. man brauch aber dennoch ne wumme, die genug wumms hat. auch nen loltraktor bekommt die "schwächste panzerung" einer maus als grün angezeigt - wird aber sicher nich durchschlagen ^^
wegen dem durchschlagsindikator: das is kein mod, der is von haus aus dabei. dein fadenkreuz (oder ^ dingens da) zeigt rot gelb oder grün an, je nachdem wie dick die panzerung an der stelle is, wo dein fadnkreuz druff zeigt. man brauch aber dennoch ne wumme, die genug wumms hat. auch nen loltraktor bekommt die "schwächste panzerung" einer maus als grün angezeigt - wird aber sicher nich durchschlagen ^^
Wie sollte es sonst sein?




.