Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Glaubst Du daran? Also ich noch nicht wirklich...im letzten Moment passt den Devs dann wieder was nicht und der neue MM kommt wieder nicht :ugly:

Ehrlich mal. Das mit dem Sehen und gesehen werden müssen die echt überarbeiten.

Aber ne ist doch normaaal dasn VK-P der T9 Heavy der Deutschen, das Monster Ding, einen Berg ohne Büsche oder sonst was Runterfährt, erst zu sehen ist, wenn er direkt neben dir steht und schießt. Klaa

Eine meiner Besten mitm Typ(von den Credits her). Dazu gabs noch Steel-Wall + Sniper :P

Anhänge

• shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    381,1 KB · Aufrufe: 75
Kommandanten!

Das "World of Tanks"-Team freut sich euch ankündigen zu dürfen, dass das vorläufige Update mit der Version 7.1.1 am Dienstag, dem 13. März 2012 für die europäische Community veröffentlicht wird. Aus diesem Grund wird der Server von "World of Tanks" also morgen am 13. März von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr morgens im Wartungszustand sein.

Inhalte des Updates:
Dateienkomprimierung

Ein neues Datenkomprimierungsverfahren wird eingeführt, das ein optimiertes Laden der Spielkarten ermöglicht.
Separater Ordner für benutzerdefinierte Modifikationen (Mods)

Mit jeder neuen Aktualisierung wird das Spiel mit dem Client in "jüngfräulichem" Zustand installiert.
Es wird möglich werden Mods zu verwenden, die in einem separaten Ordner abgelegt sind, ohne wie zuvor Dateinamen ändern zumüssen.
Beachtet bitte, dass aufgrund technischer Eigenheiten der 7.1.1 Aktualisierung, die Weltkarte vom 13. März um 2.00 Uhr morgens bis 15. März um 2.00 Uhr morgens nicht verfügbar sein wird.

Schaut regelmäßig in die Neuigkeiten, wo wir euch stets auf dem Laufenden halten werden!

Die brauchen wohl noch mehr Zeit für 7.2 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@ Papzt

Ich hatte übelste Probleme mit dem VK an nem T1 Heavy und Sherman. Hatte die Standartknarre drauf. Nur den ersten Motor drin.

Vill bin ich zuviel von der 8,8 des Ferdi gewohnt.

Der braucht noch 35000 für die 12,8

@ Papzt

Ich hatte übelste Probleme mit dem VK an nem T1 Heavy und Sherman. Hatte die Standartknarre drauf. Nur den ersten Motor drin.

Vill bin ich zuviel von der 8,8 des Ferdi gewohnt.

Der braucht noch 35000 für die 12,8

Der VK 3601 H ist einfach nur genial wenn der voll ausgebaut ist und mal so als Tipp @Stock ist so gut wie jeder Panzer schlecht ;)

der vk 3601 hat mir zu beginn auch ungefähr gar keinen Spaß gemacht. mit den ketten, bestem Motor und ganz wichtig der besten knarre damit man endlich bei höheren Tiers durchkommt geht der dann aber echt gut.

und ja, wenn du vom TD kommst hat dir jeder Panzer zu wenig Durchschlag :-D , erst recht wenn's nich wenigstens ein heavy ist. hab nach dem release lange zeit nur Russen TDs gezockt und speziell lange an der su-152 mit ihrer haubitze festgehangen und war danach mit anderen Panzern jedes mal deprimiert wenn ich zwar getroffen hab, aber abgeprallt bin - was ungefähr immer der Fall war.

das versteh ich aber nich so ganz ^^ so ungefähr jeder andere panzer ab T6 aufwärts hät doch mehr wumms wie die drecks russenwummen bis T8 stock :ugly:

najut, der kv setzt ne ganz schöne latte an mit der zis. 167mm auf dem tier is wow. aber danach bleibts bis T8 auch so ziemlich auf gleichem niveau >< die deutschen haben ab panther/tiger bla schon ihre ~200mm pen (was auf dem tier "nützlich" (um nich zu sagen nötig) is) während der russenfahrer halb zahnlos durch die gegend fährt. bei den amis komt das in etwa hin seh ich grad. die mediums sind ja fast noch schlimmer dran wie die russen (von der pen her), aber heavies un td setzen sich auch auf ~200mm pen ab. und der arl44 von den franzacken hat scho auf T6 ne 212mm pen wumme ><

also als russen td fahrer kannste bis zur ausgebauten isu einfach durch keine ordentliche penetration verwöhnt gewesen sein ><

Der VK 3601 H ist einfach nur genial wenn der voll ausgebaut ist und mal so als Tipp @Stock ist so gut wie jeder Panzer schlecht ;)
Beim 3601 kommt dazu dass man Ketten und Turm für alle besseren Kanonen braucht.
Wenn man (wie ich) alles andere erforscht hat, ist es schon nervig mit der mittleren 7.5er rum zu gurken bis man 9500 XP hat...

Ich fand den den VK3601 auch sehr gut.

Hab mir heute, nachdem ich zum "xten" mal von so einem spielzeug AMX im KT schamlos zerlegt wurde, auch die Franzen-Meds gegönnt. Ich bin mittlerweile beim AMX40, und kurz vorm 12t.

Aber der AMX40 ist ja sowas von Mies! Den zu fahren ist ja schlimmer als mit dem Loltraktor. Keine Ahnung wie ich das durchstehen sollt ;(

ja, der ist leider nicht ganz einfach. dafür freut man sich umso mehr wenn man dann den amx12t fährt. kannste dich auf was freuen. bin jetzt leider noch beim 75er. 30k xp fehlen noch zum 90er. wird sicherlich lustig

Den Lorraine find ich echt klasse, mittlerweile eig. alle Franzosen, weil da einfach alles durchgeht :D Wenn ich ma wieder aufn Tiefpunkt bin weil ich bei allen einfach nur Bounce und dann ne schöne runde mit paar Franzosen kommt, wunderbar :D

Ich glaub das hängt halt von einem selbst ab ob einer den Med oder doch diesen Med mag, sind ja nicht alle gleich :D
Ich hatte schon zu häufig Abpraller an den "ungepanzerten" Franzosen.
Daher würde ich nicht behaupten das da alles durchgeht.

Wenn die alle Goldmun nutzen, kannste jegliches Panzerungsgefühl direkt knicken
Macht nichts, auf'm Mainserver fahren auch sehr viele mit Goldmun herum (merke ich immer wieder im KT & E-75), und im CW sowieso.
Durchschlag an Wannen-Front, Oberseite, in einem unmöglichen Winkel z.b. Die können nicht verlieren, also greifen sie zu Unfairen Mitteln.
(Ja, Goldmun ist für mich Unfair, da damit jegliche "Panzerung" zu Wellblech wird. Da kommt es nicht mehr auf das Können des Spielers / Möglichkeit des Panzers an, sondern einfach nur darum wer bereit ist echtes Geld zu verheizen. Obwohl, verheizen ist falsch, das hätte wenigstens noch einen Sinn. :ugly:)

Vk3600H voll der Fehlkauf. Da kommt man durch gar nichts durch.
Hier ist es absolut notwendig die Schwachstellen (Nicht die Hitbox der Module, sondern Stellen mit schwacher Panzerung) zu kennen.
Alternativ: Konische mit Goldmun.

Die brauchen wohl noch mehr Zeit für 7.2 :ugly:
Ist doch schon länger bekannt, das es ein 7.1.1 geben wird.
Hab mich schon gefragt wo dieser bleibt.

Ich hoffe das man den Client nicht nochmal komplett herunterladen muss. Dann könnte ich mal eben 1-2 Tage nicht spielen.

Beim 3601 kommt dazu dass man Ketten und Turm für alle besseren Kanonen braucht.
Wenn man (wie ich) alles andere erforscht hat, ist es schon nervig mit der mittleren 7.5er rum zu gurken bis man 9500 XP hat...
Ich hab mit der Konischen gespielt, bis ich die 8,8 drauf machen konnte. Man sammelt zwar keine Kills, aber den Unterstützer. Da man an einigen Gegnern schaden macht.
Und Schaden bedeutet XP. :)
Hatte mal mit der Konischen fast 1k XP erspielt, ohne Premium oder Goldmun! Und ohne Verdopplung.

Zurück