bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Hab mir gestern Abend kurz vorm Bett auch noch den Ferdi kaufen können... mir fehlen nur noch der 2. Motor und der 12,8er, aber trotzdem: shice is das Teil zähGrad den VK3600 gekauft
Wollt haben
Brauch jetzt halt nomo 41000 Ep für die 10,5 des ferdi

bei der Drehung kannste dem echt die Kettenwechseln und Antritt ist gleich noch schlimmer.
Der Oberknaller waren gestern 2 Artys:
Wir auf Campinova(ist doch die riesen Wiese mit dem großen Berg und der kleinen Kirche auf der einen Seite!?) und inner Base nur noch nen is4(rechte Seite) und ich(am Felsen links, achja wir waren auf der Kirchseite) 3 Panzer waren schon übern Berg beim Gegner.
Auf einma kommt auf meiner Seite nen T-50-2 angerauscht, den ich natürlich direkt mal nicht getroffen habe
und der is natürlich durch gerauscht zu den Artys im Wald.Auf der Gegenseite standen nochn T95 und n E100 in Lauerposition und was machen die Artys?
1. Sie werden natürlich abgeknallt und obwohl sie zu dritt sind, schaffen sie gegen den kleinen Schei$$er nichma nen Splashhit
2. Regen sich drüber auf, dass ich mit meinem superwendigen und megaschnellen Ferdi nicht direkt aus meiner Felsendeckung dem T-50-2 hinterher bin.
Also bei solchen Sachen, würd ich immer am liebsten die Leute, durch die Netzwerkleitung ziehen und deren Glocken als Boxsack nutzen -.-
Nachdem ich denen das versucht habe zu erklären, konnte man übrigens äußerst lustig sehen, wie das Wiesel die ganze Zeit nen is4 im Cappoint umkurvt hat, während T95 und E100 ihn zerlegt haben

Letzten Endes haben wir dann aber verloren, weil der T-50-2 gecappt hat

Es gibt nur einen Grund warum ich mich freue, dass das Wochenende vorbei ist:
Die Runden in WoT werden wieder besser. Ich frag mich echt warum es am WE nie gut läuft. Selbst mitm T-34 komm ich nur in schies Runden und bekomme keine Kohle rein.
soweit ich weiß erhöht das nasse munilager die hitpoints des munilagers, also wird es auch deutlich seltener beschädigt. ich hatte in meinem T-44 von anfang an eins drin und hatte nie probleme mit dem munilager![]()
Definitiv mehr Hitpoints! Mein Munlager geht DEUTLICH seltener kaputt!

Ist halt Geschmackssache