Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Grad den VK3600 gekauft
Wollt haben
Brauch jetzt halt nomo 41000 Ep für die 10,5 des ferdi
Hab mir gestern Abend kurz vorm Bett auch noch den Ferdi kaufen können... mir fehlen nur noch der 2. Motor und der 12,8er, aber trotzdem: shice is das Teil zäh :hmm:
bei der Drehung kannste dem echt die Kettenwechseln und Antritt ist gleich noch schlimmer.
Der Oberknaller waren gestern 2 Artys:
Wir auf Campinova(ist doch die riesen Wiese mit dem großen Berg und der kleinen Kirche auf der einen Seite!?) und inner Base nur noch nen is4(rechte Seite) und ich(am Felsen links, achja wir waren auf der Kirchseite) 3 Panzer waren schon übern Berg beim Gegner.
Auf einma kommt auf meiner Seite nen T-50-2 angerauscht, den ich natürlich direkt mal nicht getroffen habe :ugly: und der is natürlich durch gerauscht zu den Artys im Wald.
Auf der Gegenseite standen nochn T95 und n E100 in Lauerposition und was machen die Artys?
1. Sie werden natürlich abgeknallt und obwohl sie zu dritt sind, schaffen sie gegen den kleinen Schei$$er nichma nen Splashhit
2. Regen sich drüber auf, dass ich mit meinem superwendigen und megaschnellen Ferdi nicht direkt aus meiner Felsendeckung dem T-50-2 hinterher bin.

Also bei solchen Sachen, würd ich immer am liebsten die Leute, durch die Netzwerkleitung ziehen und deren Glocken als Boxsack nutzen -.-

Nachdem ich denen das versucht habe zu erklären, konnte man übrigens äußerst lustig sehen, wie das Wiesel die ganze Zeit nen is4 im Cappoint umkurvt hat, während T95 und E100 ihn zerlegt haben :D
Letzten Endes haben wir dann aber verloren, weil der T-50-2 gecappt hat :fresse:
Es gibt nur einen Grund warum ich mich freue, dass das Wochenende vorbei ist:

Die Runden in WoT werden wieder besser. Ich frag mich echt warum es am WE nie gut läuft. Selbst mitm T-34 komm ich nur in schies Runden und bekomme keine Kohle rein.

soweit ich weiß erhöht das nasse munilager die hitpoints des munilagers, also wird es auch deutlich seltener beschädigt. ich hatte in meinem T-44 von anfang an eins drin und hatte nie probleme mit dem munilager :)

Definitiv mehr Hitpoints! Mein Munlager geht DEUTLICH seltener kaputt!
 
Hab mir gestern Abend kurz vorm Bett auch noch den Ferdi kaufen können... mir fehlen nur noch der 2. Motor und der 12,8er, aber trotzdem: shice is das Teil zäh
bei der Drehung kannste dem echt die Kettenwechseln und Antritt ist gleich noch schlimmer.
Hab mir auf dem Testserver auch den Ferdi wieder geholt. Und muss sagen, dass der größte Motor wirklich einen halbwegs beweglichen Panzer draus macht.
Definitiv mehr Hitpoints! Mein Munlager geht DEUTLICH seltener kaputt!
Ja 50% mehr. Und das ist verdammt nötig:D Nicht ganz so schlimm wie beim Type, aber auch schon schlimm. Mal sehen, ob man dank der neuen Skills auf das Munlager verzichten kann
 
Ich denke eher nicht, dass man aufs Lager verzichten kann^^

naja bevor ich mir den nächsten Motor hole, sollte ich mir wohl erstma die neue Kanone holen^^
 
Vk3600H voll der Fehlkauf. Da kommt man durch gar nichts durch.

Beim Ferdi ist die Versuchung groß den ersten Porsche motor einzubauen, aber nein, ich spare auf die 12,8
 
Die LB-1 lohnt schon. Auf den 3ten Motor werde ich verzichten, da man den Leistungsschub kaum merkt. Dafür habe ich aber wieder richtig Lust auf den Ferdi bekommen
Vk3600H voll der Fehlkauf. Da kommt man durch gar nichts durch.
Was?... Der 3601 ist mMn der beste T6 Panzer
Beim Ferdi ist die Versuchung groß den ersten Porsche motor einzubauen, aber nein, ich spare auf die 12,8
Die Motoren sind schon wichtig, aber die 12,8er ist das erste Ziel
 
mein Ferdi hatte ja direkt zum Start schon den ersten Motor :D
weiß nur nich wo ich den vorher schon erfoscht hatte :ugly:

Mittlerweile komme ich mitn ARL44 übrigens auch ziemlich gut klar.. wenn der noch DCA kriegt und dann auch 200mm penetriert, dann ist der für Tier 6 nen sehr gefährlicher Gegner. Einziges Problem ist der gefühlte ewige Reload.
Bei der 88er vom VK36 ist die aber nur unmerklich kürzer, hat aber wesentlich weniger Pen....
Also schlechter als den VK36 würd ich den nicht einstufen, zumal der Body vorne ordentlich bounced
 
Eventuell durch den VK3001(P) ?! Dessen stärkster ist der mittlere vom Ferdi.
Ach der ARL geht eigentlich. Ich komme nur mit der 90mm DCA nicht so klar, trotz der 212 pen. Die Zielzeit, Genauigkeit und der Reload sind einfach viel zu schlecht. Die F3 ist für den besser geeignet. Obwohl man ja oft in ziemlich hohe Gefechte kommt.
 
mein Ferdi hatte ja direkt zum Start schon den ersten Motor :D
weiß nur nich wo ich den vorher schon erfoscht hatte :ugly:

Mittlerweile komme ich mitn ARL44 übrigens auch ziemlich gut klar.. wenn der noch DCA kriegt und dann auch 200mm penetriert, dann ist der für Tier 6 nen sehr gefährlicher Gegner. Einziges Problem ist der gefühlte ewige Reload.
Bei der 88er vom VK36 ist die aber nur unmerklich kürzer, hat aber wesentlich weniger Pen....
Also schlechter als den VK36 würd ich den nicht einstufen, zumal der Body vorne ordentlich bounced

mit der langen 90er musst du dich nur schon zurückhalten und es wird XP sowie credits regnen :D
 
Eventuell durch den VK3001(P) ?! Dessen stärkster ist der mittlere vom Ferdi.
Ja, das kann sein.
Ach der ARL geht eigentlich. Ich komme nur mit der 90mm DCA nicht so klar, trotz der 212 pen. Die Zielzeit, Genauigkeit und der Reload sind einfach viel zu schlecht. Die F3 ist für den besser geeignet. Obwohl man ja oft in ziemlich hohe Gefechte kommt.
Ey, komma klar! :lol:
Also im Mom kann ich den ARL nicht schlechter den Vk36 finden.. vor allem daher würd ich nicht behaupten wollen, dass der VK36 bester Tier6 ist. Angesichts der enormen Penetration mit der DCA45, würd ich sogar den ARL über den VK36 stellen.

mit der langen 90er musst du dich nur schon zurückhalten und es wird XP sowie credits regnen :D
Jup, hab am Samstag nen schönen Gewinnerhattrick mitn ARL gemacht.. wenn man mit dem ne gute Position hat und imemr schön Gegner ins Visier kriegt, dann holzt der ordentlich ab. Ist irgendwie son kleiner TD :ugly:
 
Ey, komma klar!
Also im Mom kann ich den ARL nicht schlechter den Vk36 finden.. vor allem daher würd ich nicht behaupten wollen, dass der VK36 bester Tier6 ist. Angesichts der enormen Penetration mit der DCA45, würd ich sogar den ARL über den VK36 stellen.
Naja so denkt jeder anders. Ich stelle auch den E8 über KV-3 und ARL 44 :P Ist halt Geschmackssache
 
Den E8 hatte ich noch nicht voll ausgebaut, aber der hat mir auch nicht voll ausgebaut schon ziemlich gefallen
Habe ich zum farmen benutzt vor dem Type. Sehr geiles Teil. Nur jetzt ist er sinnfrei, bei diesem bescheidenen MM. An den T34 kommt eh nichts anderes dran. Habe auf dem Testserver schon Runden mit umgerechnet 190k Credits gewinn gemacht. Also mal knapp 1,9 mio gabs aufs Konto :fresse:
Also der KV-3 ausgebaut ist meiner Meinung nach schon ein wirklich gefährlicher T6
Gefährlich ist er, keine Frage. Hat mir aber trotzdem relativ wenig Spaß gemacht
 
Der KV-3 fackelt doch nur ab. Jeder 2te Hit in die Seite setzt den in brand. Ich bin echt froh das ich den nur noch zum Stellplatz abgreifen inner Garage hab...
Mal ganz davon abgesehen das der die ober krücke schlecht hin ist. Ich hab ihn nur gehasst.
 
moin, moin,

solangsam kann ich verstehen wieso WG die russischen heavies bufft ohne ende, die russischen spieler können mit is3,is4 und is7 überhaupt nciht um.
selbst im t29(!) 1on1 mit nem is7 und ich hab ihm beim facehugging weggerotz.
oder is4 die mit der top gun HE murmeln schmeißen....

ich mein wenn ich auf EU server ne voll ausgebauten is4 sehe hab ich mörder respekt vor ihm. aber auf den RU server ist es einfach nur lachhaft.

eben auch nen gefecht gehabt wo ich alleine die gegner base gerusht habe im m103(mit kaputtem ammorack) und das trotz papier panzerung. einen t30, einen t34,t110 und 2 gw typ E weggenazt ohne nennenswerte gegenwehr und der rest meines teams campte in der base(jagdtiger,e100,amx50 100).

oder auf siegfriedlinie mitm m103 einen t110, einen amx50 120 und einen is7 weggerotzt und selber nur 40% hp verloren.

auf jeden fall verstehe ich jetzt das balancing von WG. ich mein ich habe aufgehört goldmuni zu laden weil mir die gegner eh ihre schwachstellen zeigen^^.

frag mich wie der m103 wohl aufm EU server kommt, wenn mal adäquat zurückgeschossen wird^^

mfg
 
Jup, das stimmt wohl. Ich werd ihn mir erst kurz vor dem nächsten Patch wieder holen
solangsam kann ich verstehen wieso WG die russischen heavies bufft ohne ende, die russischen spieler können mit is3,is4 und is7 überhaupt nciht um.
selbst im t29(!) 1on1 mit nem is7 und ich hab ihm beim facehugging weggerotz.
oder is4 die mit der top gun HE murmeln schmeißen....

ich mein wenn ich auf EU server ne voll ausgebauten is4 sehe hab ich mörder respekt vor ihm. aber auf den RU server ist es einfach nur lachhaft.
Problem auf dem Testserver ist, dass 1. fast nur Goldmuni verwendet wird und 2. ist es ja so, dass man nach wenigen Gefechten schonden nächsten Tank hat
 
Als TopTier geht der ja ehct gut ab :D :daumen:

Victory!
Battle: Ensk Montag, 12. März 2012 11:44:27
Vehicle: IS
Experience received: 3.642 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 50.715
Battle Achievements: Reaper, Sniper

12 Schuss - 12 Treffer. In letzter Zeit hab ich den Sniper echt gepachtet :devil:
 
Jo. Muss man Glück haben, das man größere vonner Seite trifft. Aber alles unter 400 HP is nen shot :D

*edit* nur schei**e das ich mit dem zu 90% in T10 Matches komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück