Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Franzosen bin ich erst bei Tier 7.
T 54 war früher schon ne Ansage, Hassgegner.
Heute wird die Rolle wohl vom Batmobile übernommen.
Wenn man bedenkt das der Wok nur ein T 54 Ausf. A ist. :schief:Möchte ich gern wissen wie sich Ausf. B fährt.

Naja ich bin Live auf dem 13 90. Naja Type 59 ist eine Downgegradete Version. Der T-54, den wir da haben ist auch ein Hybrid.

Oh man ich bin erst beim G1B und AMX40.
Bisher alle Franzosen nur gehasst.

Leider hab ich auf der Cebit die 2 Top Panzer probiert.
BatChat ist nicht so mein Fall aber der AMX50B ist schon geil^^
Jeder hat halt einen leicht anderen Stil...

Sagt mal reicht das beim kommenden Update den T 34 US stock in der Garage stehen zu haben oder muss der fertig Entwickelt sein für nen Premium Tank?

Oh man ich bin erst beim G1B und AMX40.
Bisher alle Franzosen nur gehasst.
Der AMX12t macht auf jeden Fall Spaß.
Der ARL44 ist anfangs sehr zäh, aber wenn man den ausgebaut hat, geht er zumindest

lol pünktlich nach dem Post:
Sieg!
Gefecht: Kloster Samstag, 10. März 2012 22:31:33
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 889
Kreditpunkte: 22.855
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist gut. hoffe mal das ich den bis dahin noch schaffe. wollte die XP die ich mit dem Löwen gesammelt hab nämlich woanders reinstecken.

Und er lohnt sich kann ich euch sagen! Zu geil das Teil. Der wird den Type bei mir vollkommen ablösen. Und ich weiß jetzt schon dass viele rumheulen werden weil sie nicht mit umgehen können. Zum Glück habe ich den komplett durch gegrindet

Ich hab den auf dem Testserver gerade gefahren. Der rockt unheimlich geil find ich. Den Type hatte ich letzten Monat schon verkauft. Hatte voll kein Bock mehr auf die Mühle. Aber da geb ich dir recht mit dem "nicht umgehen können". Das sieht man schon bei anderen Tier 8 Premium Tanks das viele eigentlich noch bei Tier 3 oder so sind.

Weiß gar nich wie man den Wok verkaufen kann.. der is doch echt super!
Ich nutze den besonders gerne um an brisanten Stellen dauerhaft aufzudecken und die anderen den Schaden machen zu lassen

Hab heute auf dem Test Server den T-54 erforscht. Hat live auf jeden Fall 0 Priorität mehr. So mies hätte ich mir den nicht vor gestellt. Der Lorraine geht auf jeden Fall vor. Morgen nochmal den E-50 antestesten

Den Lorraine find ich echt klasse, mittlerweile eig. alle Franzosen, weil da einfach alles durchgeht :D Wenn ich ma wieder aufn Tiefpunkt bin weil ich bei allen einfach nur Bounce und dann ne schöne runde mit paar Franzosen kommt, wunderbar :D

Ich glaub das hängt halt von einem selbst ab ob einer den Med oder doch diesen Med mag, sind ja nicht alle gleich :D

Das stimmt schon Ich werd den T-54 nachher noch auf Elite bringen und dann endgültig ein Urteil fällen. Aber er wird sich nicht mehr großartig ändern. Mit dem Type59 komme ich eigentlich sehr gut klar, obwohl die von der Spielweise nahezu identisch sind.

Also ich finds ja schon krass wie schnell der T10 der Franzosen ist :what::D:D

Sagt ma welches Zubehör soll ich mir fürn T-44 kaufen? Nasses Munitionslager werd ich aufjedenfall reintun, kann doch net sein, grad wieder ne runde gehabt, nachm ersten abbekommenen schuss wars direkt wieder beschädigt :/

Zuletzt bearbeitet:
Die Franz. Heavys sind schon kran, geht zwar alles durch aber 65km/h beim T9 und der Wumme ist schon :ugly:

Grad Kloster gespielt und wie immer mitm Med zum Kloster gefahren, eig. kommen da ja nur Meds schnell hin. Tjoa falsch gedacht, der Franz. T9 kam an, hat 3mal geschossen und ich war geschichte.

Zurück