Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Freut euch auf zusätzliche Details zur Version 7.2 von World of Tanks, die ihr für diesen März erwarten könnt.

Das haben Die doch falsch übersetzt oder?
Ich lese daraus: Das wir diesen März (2012) nur neue Informationen zum Patch bekommen.

Nein.

Wir können uns auf mehr Infos freuen für die Version 0.7.2 die diesen Monat kommt.

So verstehe ich es.

Was mir grad aufgefallen ist :D Die Maps haben einen riesen Einfluss darauf, ob ich gleiche hochgehe oder weitermache.

Bei Maps wie Moor, Wadi, El Halluf usw. die einfach riesig sind und ewig dauern und dazu einfach schiese sind, vergeht mir der Spaß mehr als nur aufn Nullpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Community,
ich hab ein Problem mit WoT, denn mir werden die Umrisse( in grpn und rot von Gegner und Freund) nicht mehr angezeigt.
Was kann ich tun?

MfG Marcus:daumen:

WoT-Grafikeinstellungen: Ingame-AA lässt sich nur Aktivieren, wenn man erweiterte Nachbearbeitung deaktiviert. (Über Treiber zu erzwingen ist leider nicht ohne Fehler möglich, die Rahmen um die Panzer, wenn man sie Anvisiert, erscheinen nicht mehr.)
Bei vielen sehe ich den von mir gehassten Treppeneffekt. Unter anderem auch auf deinen Screenshots.
treiber-aa also deaktivieren sollte helfen.

Achja, macht das Spaß wenn die einen sehen und mal selbst keinen, sich dann fast Tot 3min versteckt, dann 2mm rausfährt und direkt tot ist, weil die ja einen immernoch sehen :wall::stupid:

Das ich mit ner Maus auch mal Gewinn mach ist selten.
Und das mit ner Niederlage :what:

P.S. Hab übrigens den Meisterschützen bekommen:D

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 77
Meine Fresse der neue US-TD relativ low hab den Namen vergessen, ist ja mal unglaublich schnell :O Mit 57 um den Gegner rasen und den runterschiessen, ist ja fast so schlimm wie ein T50-2

Man kotzt mich das langsam an.
Ich höhre schon garnicht mehr auf die angeblichen Pen. Zahlen, stimmen ja eh nie, man hat ja nur 175mm Pen. und der Gegner ne Seitenwand von 100mm, aber waaruuuuuum durchkommen? Richtig WoT, muss man ja net zwingend. :wall:

Man kotzt mich das langsam an.
Ich höhre schon garnicht mehr auf die angeblichen Pen. Zahlen, stimmen ja eh nie, man hat ja nur 175mm Pen. und der Gegner ne Seitenwand von 100mm, aber waaruuuuuum durchkommen? Richtig WoT, muss man ja net zwingend. :wall:

Ja und bei dir selbst kommen sie sogar an den unmöglichsten Winkeln durch. Vorhin auch: Ich Panther, Gegner Panther. Ich schiess mit der 8.8er auf die Front und bounce, er schiesst ebenfalls mit der 8.8 und kommt durch. Daraufhin stell ich mich schräg und er kommt an der Ecke (!) durch. Sogar als ich fast komplett mit der Seite zu ihm stand, ist er anner Front noch durchgekommen :what: Ich natürlich immer schön gebounced... Nach schlimmer: Hab die L100 drauf. Tu den Turm vom T34 durchschlagen aber prall 6 mal am T50-2 ab :ugly:

Ja sowas begreif ich auch nicht. Geil sind ja auch immer die Geschossen, die man anscheinend nie abgefeuert hat. Ich mein das ich bei ner Maus net durchkomme ist mir klar, aber die zu verfehlen ist doch nicht möglich, aber WoT nimmt den Zielkreis wohl nicht so genau, +- 10m anscheinend :ugly:

Ja das ist das Mysterium von Wot. Super find ich auch, du schießt jemanden bis auf ein paar Prozent runter. Und dann fehlt nur mehr ein Schuß. Aber es ist unmöglich den Gegner zu killen. Bis man dann selber nur mehr Altmetall ist. Das geht mir am meisten auf den Keks. Und klar das bouncen an dem T50-2 und ganz besonders an der Arty. Wie kann bitte der T34 an der Seite von einem GW Tiger bouncen.

Zurück