Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir bei den momentanen Matches die 152mm besser liegt. Vielleicht bekomme ich das Teil ja noch auf Elite bevor die Umstellung kommt

Wieso 3 Mädels? Mama, Tochter, Papa, Sohn... und unsere Rennmaus zählt ja wohl nicht^^

HE wird wieder stärker gemacht im nächsten Patch? Oh heil arty! :hail:

Dann könnte ich sogar doch mal die Derp aufn KV antesten :ugly:

Naja dafür habe ich momentan den Type und bald noch den T34. Aber gut an dem ist, dass sich die Module schnell bezahlt machen. habe ihn vorgestern gekauft. Noch ein paar Matches und ich kann mir den Ansetzer leisten
bLu3t0oth schrieb:
Hab mich verlesen:ugly:
HE wird wieder stärker gemacht im nächsten Patch? Oh heil arty!

Dann könnte ich sogar doch mal die Derp aufn KV antesten
ja die Panzerungen werden 20% weniger HE Schaden absorbieren. Wird sich aber eh nur auf den >T4 Arties und 152mm Derpguns bemerkbar machen. Alles andere wird nutzlos bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Kind.

Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 9. März 2012 09:43:56
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 4.010 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 64.483
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Sooo muss der erste Sieg sein! Und ich war schon kurz davor nach dem ersten Match für heute aufzuhören.

hast du n prem konto?

bei mir läufts heute iwi überhaupt nicht.
1. wer dich von stellen beschossen, wo noch nie zuvor jemand stand.
2. geht mir bei sogut wie jedem treffer irgendein modul hoch.
3. wenn das reparieren von den tracks/motor länger dauert als die nachladezeit der arty is das auch iwi sinnfrei....

1. wer dich von stellen beschossen, wo noch nie zuvor jemand stand.
2. geht mir bei sogut wie jedem treffer irgendein modul hoch.
3. wenn das reparieren von den tracks/motor länger dauert als die nachladezeit der arty is das auch iwi sinnfrei....
1. Man lernt immer neue Sachen kennen.
2. Das hat man bei manchen Panzern / an manchen Tagen einfach oft
3. Kann ja dann nur eine mini Arty sein oder eine 50% Crew

ja die Panzerungen werden 20% weniger HE Schaden absorbieren. Wird sich aber eh nur auf den >T4 Arties und 152mm Derpguns bemerkbar machen. Alles andere wird nutzlos bleiben
Joa, dat heißt beim GW Panther aber im Schnitt 100-150 mehr Dmg/Schuss.. heißt auch 20% mehr Credits, was den Nerf wieder aufhebt :devil:

Glückwunsch zum Kind.
Danke, nen bissl Zeit is ja noch.

eben die warscheinlich beste runde ever mit dem KT gehabt. sowas von geil.
mit premium und x2 bonus WÄR ich auf 6k xp gekommen! nur mitm vk36 war ich bisher besser

ja genau...leider nur 1,5k.
ist jetzt nix weltbewegendes, aber die runde war schon geil.
das komische is, dass ich mein maximum bisher mitm vk2801 hatte mit knapp 2k :ugly:

@bLu3t0oth: Gratuliere zum Sohn

Ich hatte im Amy Tree auch nur die Jagdpanzer Linie erforscht gehabt und bin locker zum T34 gekommen und ich hab auch noch recht spät damit angefangen.
Und was soll ich sagen einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul also bin ich froh das ich kostenlos einen zweiten Premium Panzer bekomme und bin glücklich darüber.

Gestern waren echt nur Idioten unterwegs. Ich hab extra am Kalender nachgeschaut ob nicht doch vielleicht Wochenende ist. Mit Müh und Not beim E75 und dem T34 doppeln können.

Der KT ist echt ein guter Panzer. Hab mit dem auch meine beste Runde ever gehabt.

Hallo Panzerkommandant,

nachdem wir den Fall überprüft haben, sind wir froh dir einen Ersatzcode anbieten zu dürfen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sei versichert das wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Sollte der selbe Code bedauerlicherweise mehr als 1x eingegeben worden sein, können beide Konten für nähere Untersuchungen geschlossen bzw. gebannt werden.
Wir möchten dir noch mal für deine Geduld und Kooperation danken.

Falls du weitere Fragen haben solltest, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Mike König

World of Tanks Support Service
https://support.worldoftanks.eu
:daumen: Hab jetzt meine 1500Gold

Zurück