Die Maps haben einen riesen Einfluss darauf, ob ich gleiche hochgehe oder weitermache.
treiber-aa also deaktivieren sollte helfen.WoT-Grafikeinstellungen: Ingame-AA lässt sich nur Aktivieren, wenn man erweiterte Nachbearbeitung deaktiviert. (Über Treiber zu erzwingen ist leider nicht ohne Fehler möglich, die Rahmen um die Panzer, wenn man sie Anvisiert, erscheinen nicht mehr.)
Bei vielen sehe ich den von mir gehassten Treppeneffekt. Unter anderem auch auf deinen Screenshots.
Hi Community,
ich hab ein Problem mit WoT, denn mir werden die Umrisse( in grpn und rot von Gegner und Freund) nicht mehr angezeigt.
Was kann ich tun?
MfG Marcus![]()
Man kotzt mich das langsam an.
Ich höhre schon garnicht mehr auf die angeblichen Pen. Zahlen, stimmen ja eh nie, man hat ja nur 175mm Pen. und der Gegner ne Seitenwand von 100mm, aber waaruuuuuum durchkommen? Richtig WoT, muss man ja net zwingend.![]()
Ich natürlich immer schön gebounced... Nach schlimmer: Hab die L100 drauf. Tu den Turm vom T34 durchschlagen aber prall 6 mal am T50-2 ab 


Defeat
Battle: Lakeville Samstag, 10. März 2012 13:29:29
Vehicle: T30
Experience received: 7.204
Credits received: 463.123
Läuft ja super![]()