Ich hab mir jetzt nichts gegönnt^^
Aber dafür heute erfahren, dass ich n Sohnemann kriege (5 wochen vor geburt^^)

Danke für die Bestätigung.ok jungs einmal zum mitschreiben für alle:
alle werte spiegeln nicht mehr das maximum mögliche wieder(133%crew) wie bei 7.1 sondern nur 100% crew skill.
also sogar ohne den 10% commander bonus sofern selbiger 100% skill hat.
also könnt ihr auf alle werte 10/16%(belüftung nein/ja) raufrechnen und dazu nochmal den cola/schoko was auch immer bonus und ihr habt fast 1-1 die alten werte von vorher.
so haben vorallem anfänger eine realistischere vorgabe was ihr panzer kann und was nicht.
gefühlt schießt mein t32 sogar etwas schneller, der t34 hat ca. die feuerate von 6 schuss/min nur halt relativ ungenau.
rechen beispiel genauigkeit 0.4 bei der 120mm des t34 landet mit 100prozent crew ohne module bei ca 0.37/0.36
tiger seine lange 88 l71 hat in 7.2 0.34 genauigkeit, landet aber mit crew und so wieder bei 0.31.
das gilt auch für sichtweite und alles andere was crew abhängig ist.
hoffe konnte etwas klarheit reinbringen.
mfg
edit: testserver sind wieder down vorerst
Die wurden aber so von der Truppe genannt.Ja dann hätten die wenigstens auch SFL L/61 hinschreiben können und nicht Sturer EmilDas Hört sich ja an
![]()
Ich hab mir jetzt nichts gegönnt^^
Aber dafür heute erfahren, dass ich n Sohnemann kriege (5 wochen vor geburt^^)

"oha, un ich dacht scho, du seist einfach nur fett geworden..."Ich hab mir jetzt nichts gegönnt^^
Aber dafür heute erfahren, dass ich n Sohnemann kriege (5 wochen vor geburt^^)


kann ich absolut nicht nachvollziehenAlso mir macht der T-44 schon @Stock mächtig Spaß![]()
Yeah endlich. Bald brauchst du dir keine Gedanken mehr ums Farmen machen. Da haste dann ja einen anständigen Tank fürSo ich hab mir jetzt den T28 gegönnt![]()

Meinen herzlichen GlückwunschIch hab mir jetzt nichts gegönnt^^
Aber dafür heute erfahren, dass ich n Sohnemann kriege (5 wochen vor geburt^^)
Geplant oder ungeplant?bLu3t0oth schrieb:Ich hab mir jetzt nichts gegönnt^^
Aber dafür heute erfahren, dass ich n Sohnemann kriege (5 wochen vor geburt^^)

Ich hab mir jetzt nichts gegönnt^^
Aber dafür heute erfahren, dass ich n Sohnemann kriege (5 wochen vor geburt^^)
... und wieder einer weniger hier im Forum 
-->


Dann gratuliere ich natürlich umso mehrIst gewolltes Kind![]()

Oh oh oh 3 Mädels im Haus@Psycho, werd trotzdem weiterhin ins Forum schauen.. hab ja au scho ne 8jährige Tochter^^

Hab nochwas von Storm ( Leaddeveloper) gelesen. Die Russenmodelle werden natürlich auch wieder gebufftGibts schon neues zum 0.7.2 Patch?
Wer wurde denn schon alles zu WoWp eingeladen? Ich hab immer noch kein invite![]()

Hab aber nur verloren. Von den 25-30 Matches habe ich 3 gewonnen
Nur für den Panther II und Type59 gab es die doppelten...