Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na ich bin gespannt wie die neuen Amis werden. Wenn sie Schrott sind werden sie verkauft. Gibt zwei Stellplätze und viele Credits und gut ist es.

So und jetzt geh ich mal ein paar RUnden Wot zocken. Bin schon gespannt wie es läuft.

Dei Stats sijnd wirklich mal ernüchternd oO
Ic hwollte zwar die ganze eh nur den T34 als Premium ..aber auch da siehts ja schlecht aus.
0.4 is wirklich übel...

Ich seh mich am Ende schon doch nur mit dem E-75 durch die Gegen cruisen :ugly:

Genau der Bonus ist weg sobald du die Wanne bewegst. Das find ich immer cool wenn du auf der Suche nach der Arty bist und sie dreht sich unabsichtlich und poppt dann ganz in deiner Nähe auf.

@böhser Onkel: Kannst du mir bitte deinen Ingame Nick verraten. Ich find den Beitrag nicht mehr wo du den geschrieben hast und irgendwie fehlst mir noch in der Liste.

Unglaublich. Muss mich nachher wohl mal unterhalten :ugly:
Wow...auf dem Testserver ist die 120mm garnicht so schlecht. Die haben die anderen T10 generft

So ich werde jetzt auch ein paar Runden voller Elend und Verdammnis spielen :ugly:

Edit: Vorhin in den x2 Runden mit dem T34 und ARL 44 knapp über 1000 Xp bekommen und in Sieg Runden bin ich mittlerweile Froh wenn ich 500Xp zusammen bekomme, so läuft das bei mir schon die ganze Woche -.-

@ Papzt: Danke! Ja hab gerade gesehen das ihr im selben Clan seit. Na wenn sie die anderen T10 nerven passt er vielleicht doch von den Werten her. Ich lass mich einfach mal überraschen.

@ KornDonat: Das erste Gefecht bei mir war gleich mal Elend. Mit dem Typ 59 als Scout in ein High Tier Battle geworfen zu werden ist schon bitter. Das Ding ist nämlich als Scout absolut nicht zu gebrauchen.

Ganz klar:
"Klingon cloaking device" :ugly:

Und einige haben auch noch die modifizierte Version :(

Ich denk bei Arty und TD verliert man den Netzbonus bei einer Drehung nicht!!??

Falsch gedacht. Sieht man seit 7.0 aber eigentlich auch ganz einfach, dass sich das Netz deaktiviert. Die einzige Besonderheit bei (turmlosen) Arty und TD (und dem Lee) st, dass sie auf der Stelle drehen können, und deswegen weiterhin den höheren Tarnbasiswert für "nicht fahrend" nutzen.

Dei Stats sijnd wirklich mal ernüchternd oO
Ic hwollte zwar die ganze eh nur den T34 als Premium ..aber auch da siehts ja schlecht aus.
0.4 is wirklich übel...

:hmm:
Vielleicht sollte ich doch auf die IS grinden, wenns eh die besseren Amis werden :ugly:
(wobei der neue T34 in Sachen Pen die Nase vor den Russen hat)

t34.jpg

Also "geile Stats" sehen bei mir irgendwie anders aus :c
*sfz*

Ich hoffe mal, das der View-Range Nerf irgendwie alle betrifft ...

uh. Den hab ich komplett übersehen. Sieht mit der krummen Zahl auch merkwürdig aus - hoffen wir, dass er sich nochmal ändert.
(Hoffen, dass er alle betrifft, werde ich unter Garantie nicht. Dann wäre ja nur noch Schrott und Frust unterwegs. Die Kampfentfernungen in WoT sind so schon unrealistisch kurz und das Feld eng, mit entsprechenden Konsequenzen für die taktischen Möglichkeiten)

Naja T8, was hattest du denn gedacht?....das werden wohl so um die 13 Sek. sein. Haben übrigens viele so eione komische Sichtweite jetzt

An was besseres :D
Das sind Nachladezeiten jenseits von gut und Böse ...

Da schießen die Russen genauso genau, schneller und machen mehr Schaden .. super :ugly:

Warum muss ich immer die Idioten im Team haben *grrrr* So genug aufgeregt.

Ja die Nachladezeiten sind nicht gerade der Traum. Aber hey ist ein Premium Panzer, welcher der Premium Panzer ist wirklich von den Statistiken her genial das du sagst Wow.
Das mit der Sichtweite ist aber ein wenig komisch. Da könnten sie wenigstens vernünftige Zahlen nehmen. Aber naja, WG wird einfach alles zu Tode nerfen bis alle nur mehr mit Wattekügelchen schießen und dabei 1 cm voneinander entfernt stehen müssen damit man sie sieht.

moin moin,

jetzt nach nen paar runden m103 bin ich schlauer, obwohl komplett ausgebaut ist das ding nicht mehr als ein td ohne vorteil, die tier x 120er durchschlägt zwar gut, aber mit 127mm papier panzerung bringt das echt garnichts.
die tier 9 120mm ist viel zu ungenau um überhaupt etwas zu bewirken, genau wie der t34 komplett, der nichtmal nen vernünftigen credit amount abwirft, wie ich finde.
ich hoffe zumindest der turm des m103 wird ncoh etwas getweakt den sonst sehe ich für ihn schwarz, nur gut credits wird er abwerfen:

- die verzehnfachung(betaserver) und minus meine 50% mehr von premium war jedes match kaum mehr verlust(waren ja nur verlorene gefechte) als beim t32, und mit der tier x kanone macht man sogar beim schlechten loose(200exp) mal gering gewinn.

naja ich teste mal weiter.

mfg

Anhang anzeigen 526904

*sfz*

Ja, die Sichtweite wurde bei allen angepasst.

@xXxatrush1987: Schau doch mal eben kurz, ob die Feuerrate & Genauigkeit auch bei anderen Tanks reduziert wurden.
Scheinbar wurden (fast) alle Tanks angepasst.
(Die 2,3GB des RU-Client sind mir zu viel, nur um mal auf den Testserver zu kommen. Da warte ich lieber darauf das sie den EU-Client auf 7.1.1 aktualisieren. (oder eben direkt auf 7.2.))

Anhang anzeigen 526904

*sfz*

Tier VIII halt.
Ist zwar dämlich das ein Panzer, der mit 120mm Kanone beschrieben wird, relativ wenig Penetration und Damage hat.
Aber noch im Rahmen.
Löwe ist auch von den Theoretischen Daten (natürlich gab es keinen echten Prototyp) runter gerechnet, damit er in's Tier VIII passt.

Aber ich versteh nicht wie sich irgend jemand damit beschweren kann.
Man bekommt den neuen Tier IX'er, verliert also nichts.
Und man bekommt einen Premium Tank "for free".
Ein Schlag in's Gesicht jedes Spielers der 30€ oder gar 45€ für einen der anderen Tier VIII Premiums bezahlt hat.

Zurück