Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ok jungs einmal zum mitschreiben für alle:

alle werte spiegeln nicht mehr das maximum mögliche wieder(133%crew) wie bei 7.1 sondern nur 100% crew skill.
also sogar ohne den 10% commander bonus sofern selbiger 100% skill hat.

also könnt ihr auf alle werte 10/16%(belüftung nein/ja) raufrechnen und dazu nochmal den cola/schoko was auch immer bonus und ihr habt fast 1-1 die alten werte von vorher.

so haben vorallem anfänger eine realistischere vorgabe was ihr panzer kann und was nicht.

gefühlt schießt mein t32 sogar etwas schneller, der t34 hat ca. die feuerate von 6 schuss/min nur halt relativ ungenau.

rechen beispiel genauigkeit 0.4 bei der 120mm des t34 landet mit 100prozent crew ohne module bei ca 0.37/0.36

tiger seine lange 88 l71 hat in 7.2 0.34 genauigkeit, landet aber mit crew und so wieder bei 0.31.

das gilt auch für sichtweite und alles andere was crew abhängig ist.

hoffe konnte etwas klarheit reinbringen.

mfg

edit: testserver sind wieder down vorerst
Danke für die Bestätigung.

Die Schokolade (etc.) war da bei den Angaben aber nicht mit einberechnet. So zumindest mein Eindruck.
Ich erreiche z.b. die angegebene Feuerrate auch ohne diese. Einfach 100% Crew + Ansetzer. Wenn ich mich nicht täusche, ists dann sogar etwas höhere RoF.

Ja dann hätten die wenigstens auch SFL L/61 hinschreiben können und nicht Sturer Emil :D Das Hört sich ja an :D
Die wurden aber so von der Truppe genannt.
Waren ja alles Versuchskonstruktionen / Einzelanfertigungen. (Man hat halt mal zusammengebaut und geschaut was dabei raus kommt. Und an die Truppen an die Front geschickt, zum Testen/Verwerten.)

Also mir macht der T-44 schon @Stock mächtig Spaß :D
kann ich absolut nicht nachvollziehen :D
So ich hab mir jetzt den T28 gegönnt :D
Yeah endlich. Bald brauchst du dir keine Gedanken mehr ums Farmen machen. Da haste dann ja einen anständigen Tank für :D

Ich hab mir jetzt nichts gegönnt^^
Aber dafür heute erfahren, dass ich n Sohnemann kriege (5 wochen vor geburt^^)
Meinen herzlichen Glückwunsch ;) Geplant oder ungeplant?

Ich hab mir jetzt nichts gegönnt^^
Aber dafür heute erfahren, dass ich n Sohnemann kriege (5 wochen vor geburt^^)

Hehe, na schöne Bescherung ;) ... und wieder einer weniger hier im Forum :D

@TE

Mit der Hummel mal wieder die Obrigkeit geärgert :P -->

Anhänge

• worldoftanks...arty.jpg
    worldoftanks...arty.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 44
Mein Weibchen kriegt natürlich das Kind und nicht ich.. das wär ja sonst wohl ne Ar$chgeburt :lol:
Ist gewolltes Kind :)
@Psycho, werd trotzdem weiterhin ins Forum schauen.. hab ja au scho ne 8jährige Tochter^^

Gibts schon neues zum 0.7.2 Patch?
Wer wurde denn schon alles zu WoWp eingeladen? Ich hab immer noch kein invite :(

Ist gewolltes Kind :)
Dann gratuliere ich natürlich umso mehr :)
@Psycho, werd trotzdem weiterhin ins Forum schauen.. hab ja au scho ne 8jährige Tochter^^
Oh oh oh 3 Mädels im Haus:ugly:
Gibts schon neues zum 0.7.2 Patch?
Wer wurde denn schon alles zu WoWp eingeladen? Ich hab immer noch kein invite :(
Hab nochwas von Storm ( Leaddeveloper) gelesen. Die Russenmodelle werden natürlich auch wieder gebufft:schief:
Bis jetzt habe ich noch kein invite bekommen, aber bei so vielen Alphaphasen wie noch kommen kann ich warten

Was ändert sich bei Russenpanzern?

Gestern hab ich wieder ein paar nette Spiele hinter mir.

Vorallem mim KV.
Wenn man Top Tier ist, kann man oft einfach drauf los fahren.
Faszinierend wenn die kleinen Tier Panzer einfach nicht durchkommen. Teils bleiben sie wie von einer Schlange paralysiert stehen und schiessen, anstatt zu flüchten oder mich aus zu manövrieren.
So hab ich schön Zeit sie anzuvisieren und Zack wag sind sie.
Echt der Hammer.

Sie werden kleiner gemacht.
Ah ja hatte auch ein paar guet Matches im KV gestern. Beste Match waren 1200 XP. Der Tiger hätte wohl nicht gedacht, dass ich ihm ~850 HP wegderpen kann:fresse: Hab aber nur verloren. Von den 25-30 Matches habe ich 3 gewonnen:ugly: Nur für den Panther II und Type59 gab es die doppelten...

Ja, wenn man in High Tier Matchs kommt, ist man im Zweifel schnell weg. Allerdings ist man oft nicht Primärziel und kann dadurch etwas länger durchhalten.
Die Derp nutze ich fast gar nicht, nur damals, als ich den KV neu hatte. Da hat sie gefühlt aber mehr Schade gemacht. HE Nerv? Wobei das doch nicht auf die 152mm zutrifft, oder?

Nein bei der 152mm so gut wie garnicht. Bis jetzt habe ich nur einmal einen Unterschied gemerkt. Nämlich, dass die SU-85 nur 290 HP verloren hat udn kein Oneshot war. Ansonsten ist alles wie vorher. Mit dem nächsten Patch, wo die Panzerung 20% weniger HE Schaden absorbiert, wird es nochmal besser

Ja, ich hab die 152mm noch im Lager, mit dem HE Patch werde ich die noch mal rausholen.
Ansonsten mag ich meine treue Zis! :D

Zurück