Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ok jungs einmal zum mitschreiben für alle:

alle werte spiegeln nicht mehr das maximum mögliche wieder(133%crew) wie bei 7.1 sondern nur 100% crew skill.
also sogar ohne den 10% commander bonus sofern selbiger 100% skill hat.

also könnt ihr auf alle werte 10/16%(belüftung nein/ja) raufrechnen und dazu nochmal den cola/schoko was auch immer bonus und ihr habt fast 1-1 die alten werte von vorher.

so haben vorallem anfänger eine realistischere vorgabe was ihr panzer kann und was nicht.

gefühlt schießt mein t32 sogar etwas schneller, der t34 hat ca. die feuerate von 6 schuss/min nur halt relativ ungenau.

rechen beispiel genauigkeit 0.4 bei der 120mm des t34 landet mit 100prozent crew ohne module bei ca 0.37/0.36

tiger seine lange 88 l71 hat in 7.2 0.34 genauigkeit, landet aber mit crew und so wieder bei 0.31.

das gilt auch für sichtweite und alles andere was crew abhängig ist.

hoffe konnte etwas klarheit reinbringen.

mfg

edit: testserver sind wieder down vorerst

ich weiß aber ich wollte es nur mal klarstellen weil es doch extrem viele fragen erspart wenn alle wissen wie die neuen stats zustande kommen.

die pen vom t34 ist mit 248 gleich geblieben, was ihn echt gefährlich macht, und mit seiner 6 schuss rof ist er definitiv der dmg"igste" von allen premium fahrzeugen soweit. nur der turm dreht lahmer als beim "original" und die hp wurden auf 1550 gesenkt. naja und halt die genauigkeit ist flöten gefühlt^^.

Na, wenn das so aussieht bin ich ja beruhigt, halbwegs.
Nur das mit der Ungenauigkeit ist echt schade :x

@Seidel:
Nö, kein Schlag ins Gesicht weil jeder die Möglichkeit hat, sich nen T34 als Prem in die Garage zu stellen.

Es war aber lange genug bekannt, so das jeder auch bei einem vollkommen unerforschten Baum das hätte machen können, finde ich zumindest :>

Das/Der Stug E-100 sieht irgendwie ziemlich genial aus mal schauen wie die Kisten so werden kann sich ja nur noch um Jahre handeln bis die erscheinen :D

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 8. März 2012 21:36:12
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 2.450 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.514
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

es ist vollbracht

Zurück