Papzt
Volt-Modder(in)
Ich weiß es aus Erfahrung....ohne jetzt bashen zu wollen...Das konnte ich auch schon heraus lesen ;P Trotzdme Danke für die Info^^
warum ist die FrageNaja ich hab halt Angst vor dem Typ
Ich weiß es aus Erfahrung....ohne jetzt bashen zu wollen...Das konnte ich auch schon heraus lesen ;P Trotzdme Danke für die Info^^
warum ist die FrageNaja ich hab halt Angst vor dem Typ
Ein recht schlechter sogar.Da is es quasi auch "nur" ein T8 Med.
meinste gegen den typ? oder allgemein gegen t7+? ^^ der typ bereitet mir so 50/50 probleme. meist kommt man selbst mit der spritze gut durch, manchma is aber auch einfach der wurm drin :/ gegen andere t7 panzer geht die auch noch ganz gut meist, also nen gesundes verhältnis, aber gegen höhere tiers is man damit einfach und ergreifend machtlos. selten hat man mal die chance wen flankieren zu können. bei den t9 td's kommt ich selbst mit dem ding seitlich durch ohne probs, is-4 ins heck geht auch ab un an, aber frontal? da geht nichma king tiger geschweige denn e-75. oft geht da nichma mehr seitlich was un selbst he platzt einfach ab -.-Selbst mit den 175mm Pen Guns geht das relativ gut.
der tiger hat nochma 5pen mehr, ballert noch fixer is aber dafür im dmg ganz schön beschnitten und nen papiertiger ^^ aber aus 2. reihe sicher dennoch nen guter panzer, da man kaum bouncen oder missen dürfte *denk*Nunja das habe ich auch mit der 155mm auf dem T30 und dem mangelt es ja nunmal nicht an Pen.meist kommt man selbst mit der spritze gut durch, manchma is aber auch einfach der wurm drin :/
Die sind alle 3 ausgeglichen find ich. Genau das ist die Sache bei IS und IS-3 (bei dem IS-3 nur bis man die BL-9 hat) man ist nur gegen T7 und niedriger wirklich effektiv. Da sich die größeren Heavys nicht so leicht flankieren lassen.die 105er vom t29 scheint bissl fixer zu schießen und macht dafür ebbes weniger dmg, alles in allem wohl ausgeglichen. dafür hat das ding aber 23mm mehr durchschlagskraft was die bouncer wohl deutlich reduziert bzw ihn auch gegen höhere tiers nich ganz so arm dastehen lässt.
Weder noch. Ist beides mittelmäßig. Ich schreib dich später ingame mal an, dann gucken wir mal weiterNaja er hat so ne starke Panzerung und ne starke gun.

Mit etwas Glück kann ich übermorgen ne 8800GT in Betrieb nehmen und endlich wieder fahren statt labern 
Schonmal die 8,8 L/100 gesehen?Also ich freu mich schon wenn ich endlich den Turm aufm PII habe. Mit der 8,8 L/71 wird der auch endlich Spaß machen

Du weißt aber schon, dass man beim Drehen mitn TD nicht den camobonus verliert!?
8° hat der GW-Tiger auch.. naja werd die S-51 wohl trotzdem mal ausprobieren.

Da verliert man den Bunos, das ist korrekt. Gibt aber eh nur ein TD, welcher einen großen Schwenkbereich hat und das ist der Marder

Mich interessiert meine Statistik auch garnicht mehr. Meine Gesamtwertung ist in den letzten 2 Wochen von 109 auf 96 gefallenZu den meisten Sachen kann man eh nichts. Winrate sagt mal garnichts über einen aus, da man alleine nichts reißen kann. Verstehe die Idioten, die darauf achten eh nicht. Gibt sogar Clans die erst ab einer Gewissen Siegrate rekrutieren. Treffer sind auch egal, da Ghosshells usw auch nicht gewertet werden. Hatte gestern ein witziges Gefecht im Panther 2. 29 Schuss verschossen und in den Statistiken am Ende stand 23 von 23 getroffen
![]()
), spätestens da müsste man die genutzten Tier einfließen lassen. Aber die Platzierungen sagen z.T. was über den Spielstil aus, wenn man sie relativ betrachtet. Bei mir z.B. Plätze im Bereich 90.000-115.000 für Gesamt, Siege, Gefechte, Schaden, Aufklärung und Erfahrung (Erfahrung/Schlacht sogar 160.000er Bereich), aber 77.000er bei zerstörten Gegnern (= Russenfahrer. Wenn man mal Schaden anrichtet, dann richtig
), 50.000er bei Eroberung und 35.000er bei Verteidigung. (was mich mal wieder in meinem Eindruck bestätigt, dass der Rest der Spieler irgendwie einen Shooter spielt und ich der einzige bin, der an Taktik und Schlachtverlauf denkt
)Geht mir genauso...oder ging. mittlerweile hab ich es wohl rausDenn beim IS-4 komme ich frontal viel öfter durch als beim E-75. Beim E-75 bounce ich von 5 Schuss bestimmt 3-4 mal.
Hm ja.... aber nur geringfügigAlso von den Russen kommend finde ich den T40 schon großzügig und den T18 mit seinen fast 90° gigantisch. Spätesens Volverine und Slugger dürften den Marder wohl überbieten

Klar, das ist soweit schon richtig. Ich kann jetzt 49% Siege bei 5681 Gefechten vorweisen...die Frage ist jetzt ob das gut oder schlecht ist. Und wenn ja, warum?!Aber das Verhältnis von Gewinn und Niederlage sagt imho bei entsprechend hohen Gefechtszahlen schon was aus. Sicher kann ein einzelner Spieler keinen großen Unterschied machen, aber jeder steuert etwas bei.
Ich kann noch so gut spielen und mein Team verliert. Habe mit dem IS-3, einem JP und einem Tiger(P) mal eine ganze Flanke gehalten und die anderen haben gnadenlos versagt gegen die schwächeren Gegner auf der anderen Seite...was soll man da machen?!Mit etwas Glück kann ich übermorgen ne 8800GT in Betrieb nehmen und endlich wieder fahren statt labern
Was meint ihr vom aktuellen Stand der Gerüchte her: Lohnt es sich jetzt noch, auf den T34 zu grinden? Wenn ich mich recht erinnere, war ich zum Zeitpunkt meines Graka-Ausfalls 1-2 Schlachten vom T29 entfernt.
Der public Testserver geht Anfang nächster Woche online. Dann sidn es noch ca 2 Wochen, maximal 3 bis 0.7.2 live geht. Also würde ich ranklotzenlohnt auf jeden fall, vor dem 7.2 kommt nämlich erstmal der neue matchmaker rein, und danach wird erst as beta testing anfangen was auch gut 4 wochen dauern wird, wenn man 7.0 als referenz nimmt.

lohnt auf jeden fall, vor dem 7.2 kommt nämlich erstmal der neue matchmaker rein, und danach wird erst as beta testing anfangen was auch gut 4 wochen dauern wird, wenn man 7.0 als referenz nimmt.
ich habe mich im janur februar von m6 auf t34 2ter turm gefarmt mit vllt 5 spielen am tag und nu fehlen mir noch 15k exp zur 120mm kanone beim t34.
wichtig ist nur das du für den t34 nen credit farmer hast den 25k verlust sind ohne premium und scheiß team schon mal drinne. 17-18k kostet die reperatur und muni halt 1k pro schuss.
ich spiel ja schon seit der closed beta aber beim t34 hab ich echt die miesesten stats
hier mal meine stats:
Player Profile Harry1987 | World of Tanks
mfg

Panzerfreunde!
Wir wissen, dass ihr nie genug kriegen könnt! Ihr wollt immer effizienter und besser vor euren Feinden geschützt sein.
Das zweite Special dieses Monats lässt euch acht Panzer zu vergünstigten Preisen kaufen, sodass ihr weniger Kreditpunkte dafür ausgeben müsst. Das Angebot wird am Montag, dem 9. März um 6.30 Uhr morgens deutscher Zeit verfügbar und bleibt bis zum Montag, dem 12. März um 6 Uhr gültig.
Werft einen Blick auf die angebotenen Boni:
20% Preisnachlass auf Tarnfarben
Ändert das Erscheinungsbild eures Panzers für die neue Jahreszeit.
20% mehr Kreditpunkte aus Gold-Tausch
Ihr wollt mehr Kreditpunkte? Dann ist jetzt die richtige Zeit zuzuschlagen.
50% Nachlass für die folgenden Fahrzeuge:
Holt euch brandneue Panzer in eure Garage mit euren frisch konvertierten Kreditpunkten!
- VK 3001 (H)
- VK 3601 (H)
- VK 3001 (P)
- M4A3E2
- M7
- M4 Sherman
- T-34
- KV-13