Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
7 Loses in Folge mit dem T32 ... WTF Oo
Die wollen mich verarschen, oder?
Meine schöne Statistik -_-

€dith:
Ich korrigiere ..8 mal in Folge...

€dith Nr2:
10 Niederlagen in Folge ... yay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der E 75 ist echt zäh. Bis man da die bessere Kanone zusammen hat ist es echt eine Qual.
Fand ich nicht das eine Qual ist, außer man landet in Gefechten mit Max. 1-3 T8 und niedriger.
Das härteste Gefecht hatte ich im ersten mit der 12,8er. (AFAIR 3x T10, 10x T9, 2x T8 Arti; Pro Team!)

Mein Erfolg mit der 105er auf'm E-75: (3 Gefechte (4-6 Kills) davon mit 12,8er)
Anhang anzeigen 526810

Der Russentree wird ja mit Patch 7.3 Umgestellt und zwischen den KV und die S-51 kommt der KV-2. Weiß man da schon ob man die Werte vom KV auf den KV-2 übertragen bekommt?
Wenn nicht wäre das für dich und viele andere die auf die S-51 gehen ziemlich kacke, weil dir die vielen EP auf dem KV dann nix mehr bringen.
Soweit ich weiß, ist geplant, das man selbst bestimmen kann, auf welchen Panzer man die Exp übernehmen will.
Alles was bereits freigeschaltet war, bleibt wohl bei beiden Freigeschaltet. (KV-1 und KV-2 unterscheiden sich ja eh nur anhand von Turm und Kanone. Und da man den KV-2-Turm erforscht haben muss, um den KV-2 direkt zu bekommen, ist es auch egal.)
 
Wow hab grad mit dem Panther und der 8.8er nen T32 im Fernkampf besiegt oO Wunder passieren doch immer mal wieder :what:

OMG das die L100 lang ist wusste ich ja aber SO LANG? :lol::lol:
 
Schonmal die 8,8 L/100 gesehen?:ugly: Also ich freu mich schon wenn ich endlich den Turm aufm PII habe. Mit der 8,8 L/71 wird der auch endlich Spaß machen
 
Ich schätze mal ±4° seitlich, wenns hoch kommt. Auf alle Fälle noch weniger, als bei den Sowjet-TDs und bei denen fragt man sich auf einigen Karten schon, warum man über ein Camonetz dabei hat, wo man doch eh nie stillsteht sondern ständig am rotieren ist.
Du weißt aber schon, dass man beim Drehen mitn TD nicht den camobonus verliert!?
8° hat der GW-Tiger auch.. naja werd die S-51 wohl trotzdem mal ausprobieren.

Schonmal die 8,8 L/100 gesehen?:ugly: Also ich freu mich schon wenn ich endlich den Turm aufm PII habe. Mit der 8,8 L/71 wird der auch endlich Spaß machen
Ja die 88 L100 ist DAS Killerrohr schlechthin, das hätte ich gerne auf meinem P2 gehabt :(
Und ja, erst vollausgebaut fetzt der P2.
 
Naja die ist schon sehr gut, aber zu wenig DMG auf T9. Auf T8 wäre die übertrieben :devil:
Ich brauche ja zum Glück nur die Ketten und den Turm freispielen:ugly: Ich freu mich schon mal wieder die L//1 nutzen zu können :daumen:
 
Nur noch 8670 Ep und ich kann Ferdi erforschen.

Dann fehlen nur noch die Dollar. Hab grade mal 1,1 Mille.

Jetzt heißt es T28, T40 und 3/4 Panzer spielen.

Ach ja und Löwe, der gibt immer Geld
 
@ Bambusbar: Na dann hattest du schon zu viele Wins und deswegen wurdest du auf die Verliererstraße gesetzt. Zumindest ist es bei mir immer so. Wenn ich echt eine gute Serie habe und meine Winstatistik steigt verlier ich plötzlich nur mehr und hab gefühlt deutlich mehr so klingeling Sachen oder unerklärliche Bouncer.

@ Homerclon: Naja wenn ich der größte bin geht es ja noch. Aber letzens ein paar Matches gehabt wo ich fast ganz unten gestanden bin. Und beim I7 und Co ist es echt nicht leicht mit der 105er durch zu kommen. Im Gegenzug nehmen die mich aber mit links auseinander, vorallem mit dem Stock Turm der kaum Panzerung hat.
 
Beim I7? :D Also ich hatte relativ wenig Spaß mit der 10,5er auf dem E-75. Nur als Top Tank war man relativ sicher. Aber das ändert sich dann aber schlagartig.
 
Ja eh als Top Tank geht der echt geil ab, aber ansonsten ist es echt ein graus. Gerade eben die T10 bis auf der T30 sind ein echtes Problem. Und auch andere T9 sind nicht ganz einfach zu durchschlagen aber dort geht es noch.

Der T9 der mir im Moment echt Spaß macht ist der T34. Aber da hab ich auch schon die 120er drauf. Davor war er auch nicht gerade angenehm zu spielen.
 
@ Papzt. Gut- Jede Menge Löwe. Was meinst Du wie Lang ich dafür brauch 1,3 Mio zu bekommen?
Ja...hab ich ja schonmal gesagt, abwechselnd fahren. Und der Löwe bringt immer mehr als T5 Farmpanzer.
Kommt drauf an wie gut es läuft. 20-30 Runden denk ich mal. Also nicht so viel
Ja eh als Top Tank geht der echt geil ab, aber ansonsten ist es echt ein graus. Gerade eben die T10 bis auf der T30 sind ein echtes Problem. Und auch andere T9 sind nicht ganz einfach zu durchschlagen aber dort geht es noch.

Der T9 der mir im Moment echt Spaß macht ist der T34. Aber da hab ich auch schon die 120er drauf. Davor war er auch nicht gerade angenehm zu spielen.
Ich musste da auch durch:ugly: Ich weiß wie das ist. Ist aber angenehmer, als der T34 mit 105mm :D Der ist um einiges schlimmer.
Ich muss sagen, dass der T34 mir auch viel mehr Spaß gemacht hat als der E-75.
 
@ Bambusbar: Na dann hattest du schon zu viele Wins und deswegen wurdest du auf die Verliererstraße gesetzt. Zumindest ist es bei mir immer so. Wenn ich echt eine gute Serie habe und meine Winstatistik steigt verlier ich plötzlich nur mehr und hab gefühlt deutlich mehr so klingeling Sachen oder unerklärliche Bouncer.

Naja, ich bin mit dem T32 jetzt auf 42% Win-Quote runter .. von "zu viel Wins" kann man da nicht sprechen ^^
Hab gestern glaub ich insgesamt 3 von 20 Matches gewonnen oder so ... moah. :/
Und dabei meistens so zwischen 600 und 900 XP gemacht bei den Losses .. -_-

Armory sagt - 18 Kämpfe - 12 Niederlagen, 5 Gewinne, 1 Unentschieden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verliert man den Bunos, das ist korrekt. Gibt aber eh nur ein TD, welcher einen großen Schwenkbereich hat und das ist der Marder
 
@ Papzt: Ja der T34 ist mit der 105er total schlecht. Aber ok, die Kanone hat man ja schon seit dem T29 drauf da darf man sich dann natürlich keine Wunder erwarten.

@ Bambusbar: Ok ja das ist jetzt nicht so die über drüber Winrate. Aber die XP für ne Niederlage sind ganz ok.
 
@ Papzt: Ja der T34 ist mit der 105er total schlecht. Aber ok, die Kanone hat man ja schon seit dem T29 drauf da darf man sich dann natürlich keine Wunder erwarten.
Naja mit dem M103 bekommen die Amis ja einen T9er der was anständiges bekommt.
 
Zurück