Fand ich nicht das eine Qual ist, außer man landet in Gefechten mit Max. 1-3 T8 und niedriger.Also der E 75 ist echt zäh. Bis man da die bessere Kanone zusammen hat ist es echt eine Qual.
Soweit ich weiß, ist geplant, das man selbst bestimmen kann, auf welchen Panzer man die Exp übernehmen will.Der Russentree wird ja mit Patch 7.3 Umgestellt und zwischen den KV und die S-51 kommt der KV-2. Weiß man da schon ob man die Werte vom KV auf den KV-2 übertragen bekommt?
Wenn nicht wäre das für dich und viele andere die auf die S-51 gehen ziemlich kacke, weil dir die vielen EP auf dem KV dann nix mehr bringen.
Du weißt aber schon, dass man beim Drehen mitn TD nicht den camobonus verliert!?Ich schätze mal ±4° seitlich, wenns hoch kommt. Auf alle Fälle noch weniger, als bei den Sowjet-TDs und bei denen fragt man sich auf einigen Karten schon, warum man über ein Camonetz dabei hat, wo man doch eh nie stillsteht sondern ständig am rotieren ist.
Ja die 88 L100 ist DAS Killerrohr schlechthin, das hätte ich gerne auf meinem P2 gehabtSchonmal die 8,8 L/100 gesehen?Also ich freu mich schon wenn ich endlich den Turm aufm PII habe. Mit der 8,8 L/71 wird der auch endlich Spaß machen

Ja...hab ich ja schonmal gesagt, abwechselnd fahren. Und der Löwe bringt immer mehr als T5 Farmpanzer.@ Papzt. Gut- Jede Menge Löwe. Was meinst Du wie Lang ich dafür brauch 1,3 Mio zu bekommen?
Ich musste da auch durchJa eh als Top Tank geht der echt geil ab, aber ansonsten ist es echt ein graus. Gerade eben die T10 bis auf der T30 sind ein echtes Problem. Und auch andere T9 sind nicht ganz einfach zu durchschlagen aber dort geht es noch.
Der T9 der mir im Moment echt Spaß macht ist der T34. Aber da hab ich auch schon die 120er drauf. Davor war er auch nicht gerade angenehm zu spielen.
Ich weiß wie das ist. Ist aber angenehmer, als der T34 mit 105mm
Der ist um einiges schlimmer.@ Bambusbar: Na dann hattest du schon zu viele Wins und deswegen wurdest du auf die Verliererstraße gesetzt. Zumindest ist es bei mir immer so. Wenn ich echt eine gute Serie habe und meine Winstatistik steigt verlier ich plötzlich nur mehr und hab gefühlt deutlich mehr so klingeling Sachen oder unerklärliche Bouncer.
es ging doch ums netz, un das is sinnfreierweise bei ner drehung (auch auf der achse) deaktiviert -.-Du weißt aber schon, dass man beim Drehen mitn TD nicht den camobonus verliert!?
Naja mit dem M103 bekommen die Amis ja einen T9er der was anständiges bekommt.@ Papzt: Ja der T34 ist mit der 105er total schlecht. Aber ok, die Kanone hat man ja schon seit dem T29 drauf da darf man sich dann natürlich keine Wunder erwarten.