Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hasse es wie die Pest wenn ich Maps wie Wadi oder El Halluf oder wie auch immer, halt die riesen Maps zocken muss.

Die gehen mir so gegen den Strich, jedesmal dauert die Runde min. 10min :daumen2:
 
danach kommen noch die Minimaus, der Pz4, Panther, AMX 13 75, ARL44, KV und 24 freie Stellplätze :fresse:
Hab allerdings auch insgesamt 40Euro ins Spiel gesteckt bis jetzt(Der Wok hatte doch 30 gekostet ne? sonst warens 50).

Leider fehlt mir die Lust so viel zu spielen wie du. Spätestens nach 4 Runden ist meine Laune wieder ganz unten... Irgendwie hatte es zu CB Zeiten noch viel mehr Spaß gemacht :/

Ich würde viel mehr spielen wenn ich wirklich auch nur auf den Maps zocken könnte auf die ich auch Lust habe.
 
Nur noch 26000Ep bis Ferdinand.

Aber heut liefs net so gut. Zwar 12000 gemacht. Aber immer mit E- und Is Panzern rumgeärgert. Da kommt nicht viel bei Raus
 
So, geht doch :D

Sieg! Karte: Swamp
Gefecht: Mittwoch, 7. März 2012 00:26:27
Panzer: PzKpfw IV
Erfahrung: 1.711 Kreditpunkte: 35.686
Orden: Top Gun, Boelter's Medal
Bin am Ende dann aber auf Nummer sicher gegangen und wir haben die Base gecaptured anstatt den letzten der Gegner zu suchen und zu töten.

Guter Abschluss für Heute.
Und frag mich nicht, warum mein Game auf einmal Deutsch ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber weder Deutsche noch Englische Version, das ist Denglish.

In der Deutschen-Version gibts keine Karte namens "Swamp".
Und die Orden heißen auch nicht "Top Gun & Boelter's Medal".

Swamp = Moor
Top Gun = Krieger
Boelter's Medal = Bölter Medaille
 
Denglish macht die Sache ja noch schlimmer! :)

Weiß jetzt aber auch, worans lag.
Irgendein Mod-Pack hat den "Colored Battlemessages"-Mod nochmal installiert .. nur auf Deutsch ... n4rf
 
Also der E 75 ist echt zäh. Bis man da die bessere Kanone zusammen hat ist es echt eine Qual.

Dafür macht mir der T 34 immer mehr Spaß. Das Ding ist mit der 120er echt ein böses Teil. Ok, die Panzerung ist einem T9 nicht würdig aber dafür kann man recht schnell schießen und macht ordentlich Bumms. Nur ägern mich bei dem Teil die Klingeling treffer noch viel mehr. Vorallem wenn der Gegner bei mir nicht klingelt.

@ Robonator: Ich hab eine ähnlich gut gefüllte Garage. Nur die Arties fehlen bei mir. Dafür hab ich von jeder Nation ein paar Panzer herum stehen. Hast du den Tetrach? Wenn ja Spiel mal ein paar Runden mit dem wenn du gefrustet bist. Am Besten im Zug mit einem zweiten Tetrach. Die Laune wird sehr schnell wieder zurück kommen.
 
Auf Erlenberg, vorgestern wars glaub ich, hatn GW Tiger 7 Kills gemacht ..zm Glück wars unserer :D
Geil wars, als er nen Panther undn KV beide mit einem Schuss erledigt hat - Splash sei dank :ugly:

Arty is scho echt fies manchma .. aber ich kann mich einfach nich dazu durchringen, die zu spielen :x

Arty ist einfach geil (besonderst wenn sich die Abgeschossenen aufregen, mit Hasstriaden)... Arty ist aber schwer zu spielen-->

Hummel (lvl 5 Tier) auf GW Phanter (lvl 6 Tier) --> 116k EXP

Tiger (lvl 7 Tier) auf Tiger2 (lvl 8 Tier) ----> 83k EXP
oder
Tiger2 (lvl8) auf E75 (lvl9) ---> 167k EXP

Hauptsächlich spiele ich mit dem TigerII und AMX 13t zum spaß und, mit dem KV5 für Kredits (der KV5 macht echt keinen spaß, aber Kredits stinken halt nicht)...

Ich will die Arty auf GW Phanter haben, und das langt... 1200 Schaden ist übel, und da sie "Sprengschaden" macht, macht die Arty zu 95% schaden. Ich Bombe sogar einen E100 10% Schaden rein,
mit einer lvl5 Arty, versuch das mal mit einen lvl6 Kampfpanzer :D

Nur noch 25000 für Ferdi

Dann fehlen nur noch 1,7 Mio Credits

Ohne Premium Tier, der die fette Kohle macht... wird es in den Höreren lvln eh schwer, an Kohle zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlt mir die Lust so viel zu spielen wie du. Spätestens nach 4 Runden ist meine Laune wieder ganz unten... Irgendwie hatte es zu CB Zeiten noch viel mehr Spaß gemacht :/

Ich würde viel mehr spielen wenn ich wirklich auch nur auf den Maps zocken könnte auf die ich auch Lust habe.
Naja man muss halt auf Panzer forschen, wo man weiß, dass einem die Spaß machen, dann kann man später auch Wege forschen, die laneg Zeit einfach nur anstinken, weil man sich zwischendurch mit Spaßpanzern wieder Laune verhschafft ;)
Ich empfehle halt immer alle Panther(zumindest voll ausgebaut), die machen nämlich alle Spaß :daumen:

Und wenn man mit Arty umgehen kann, macht arty auch fast immer Spaß (Ausnahme sind halt so miese Stadtmaps und dann am besten noch im GW Tiger -.-).

Arty ist einfach geil (besonderst wenn sich die Abgeschossenen aufregen, mit Hasstriaden)... Arty ist aber schwer zu spielen-->

Hummel (lvl 5 Tier) auf GW Phanter (lvl 6 Tier) --> 116k EXP

Tiger (lvl 7 Tier) auf Tiger2 (lvl 8 Tier) ----> 83k EXP
oder
Tiger2 (lvl8) auf E75 (lvl9) ---> 167k EXP
Ich ergänze mal GW Tiger ---> GW Typ E 266k EXP :ugly:

Ich will die Arty auf GW Phanter haben, und das langt... 1200 Schaden ist übel, und da sie "Sprengschaden" macht, macht die Arty zu 95% schaden. Ich Bombe sogar einen E100 10% Schaden rein,
mit einer lvl5 Arty, versuch das mal mit einen lvl6 Kampfpanzer :D
Der GW Panther macht so viel Schaden aber seltenst. Meist wirst du mit der guten Kanone bei 400-700 liegen ;) [Gegen T28 und T95 gibts aber n Bug.. wos sogar mitn GW Panther einfach nur klingelt.. selten auch mal bei nem anderen Panzer, bei den beiden Amis aber ziemlich oft -.-]
mein bester Treffer hatte aber 1337Dmg :devil:
Das beste am GW Panther is halt eigtl, dass er verdammt schnell und Wendig ist, schnell nachlädt, viel Mun hat und einen Schwenkbereich hat, der jenseits von Gut und Böse ist :devil:
 
mein bester Treffer hatte aber 1337Dmg :devil:
Das beste am GW Panther is halt eigtl, dass er verdammt schnell und Wendig ist, schnell nachlädt, viel Mun hat und einen Schwenkbereich hat, der jenseits von Gut und Böse ist :devil:

THX
Noch 30k EXP, und der GW Phanter ist da... DEN MUß ICH HABEN:hail:

Ebend wieder 5 Tiers mit der Hummel zerbommt, ich find das geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Zusatz empfehle ich: Tarnnetz, Ansetzer und Zielvorrichtung.. sind Teile, die für den am besten sind - außerdem ist das bis jetzt mMn die beste Arty und ein Panzer, den man definitiv behalten sollte.
 
erforscht hab ich den schon lange.. sogar die ketten schon.. aber das liebe Geld :ugly:
Ich drehe ja extra immer schon nen paar Runden mehr mitn Wok, damit ich mir den Krepel endlich mal holen kann*gg*
 
Schenkt mir wer einen Wok? :D

Ich muss mal wieder mehr KV fahren. Der ist mein Geldmacher.
Mit dem Russenpatch wird der dann wohl nicht mehr so viel bringen. :(

Ansonsten hatte ich es ja endlich geschafft meinen KV auf den Elite Status zu bringen.
Fährt hier im Forum wer die Arty? S-51?
 
Der Type 59. Auch liebevoll Reisschüssel genannt :D
(chinesischer Panzer ;-) )

Ach Mensch, wenn ich heute nicht für 5 Tage wegfahren würde, würd ich die restlichen 19k zum T32 freispielen. Mach ich das halt kommende Woche.
 
ich hab seit ewigkeiten den gw panther bei mir rumstehen, aber wirklich spielen tu ich ihn nicht mehr. bin so froh, dass es momentan weniger artys gibt, dass ich jetzt nicht den spaß drücken will

ich könnte heulen. seit ewigkeiten mit dem jgdpanzer IV mal ne gute runde gehabt und dann ist das eigene team so dermaßen dämlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück