Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das stimmt, hat man in random nur leider zu selten. Und zwar sowohl richtig gute Artys, als auch Teams die ihre Arty richtig gut schützen...
 
US T9/10 werden selbe Gun haben: 269 Pen(381 Goldmuni) und 400 Schaden(8 Sekunden Reload)
-Kommandoluke des US T10 hat 200mm Panzerung
-beide US Heavys M103 und T110 sind sehr angenehm zu spielen(vergleichbar mit Patton)
-neuer Panzer Filter in der Garage
-M103 –1900 HP
-Т110 – 2200 HP
Jahaha na super-.- Hätten die dem T110 nicht was besseres geben können. Aber wenn der sich so spielen lässt wie der Patton, wird das wohl ein super Panzer für mich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
E:
ich habs mir jetzt mal angesehen und muss sagen, dass es ganz gut aussieht. Was mir nicht gefällt ist, wie oft ihm im T110 das Ammorack kaputt gegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich doch ziemlich gut an, könnten beide richtig gute panzer werden.
weiß man auch wie gut die kommandantenkuppel beim M103 gepanzert sein wird?
 
das mit den perks wird sich zeigen. bei manchen tanks bringt feuerlöschen und tarnung nicht viel und durch die neuen perks hat man eine größere auswahl.
 
das mit den perks wird sich zeigen. bei manchen tanks bringt feuerlöschen und tarnung nicht viel und durch die neuen perks hat man eine größere auswahl.
Schon. Wenn man ein paar Meter mehr sehen oder ein wenig schneller nachladen kann ist das auch ok. Aber, dass man sieht was beschädigt ist, oder eine Lampe angeht sobald man gespottet wurde find ich so schon ätzend
 
Es rührt sich was:
Hallo bLu3t0oth,

wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie sich an uns gewandt haben. Bitte machen Sie für uns ein Foto der jeweiligen Zeitschrift, wo sich die Ultimate Game Card befand. Überdies senden Sie uns bitte eine Fotokopie des Kassenbons, den Sie beim Kauf der Zeitschrift erhalten haben.
Speichern Sie bitte das Foto und die Fotokopie in einem jpg-, jpeg- oder png-Format und hängen Sie diese Bilder zu Ihrer nächsten Mitteilung an. Dafür loggen Sie sich bitte auf support.worldoftanks.eu mit den Logindaten Ihres Accounts ein. Danach klicken Sie bitte auf "View Tickets" und anschließend auf den Namen dieses Tickets. Im darauf folgenden Fenster drücken Sie bitte auf die Taste "Post Reply" und "Add File", um die Dateien anzuhängen. Die maximale Größe der Datei beträgt 2 MB. Nachdem Sie eine neue Mitteilung geschrieben haben, klicken Sie bitte auf "Send".

Schon. Wenn man ein paar Meter mehr sehen oder ein wenig schneller nachladen kann ist das auch ok. Aber, dass man sieht was beschädigt ist, oder eine Lampe angeht sobald man gespottet wurde find ich so schon ätzend
gerade diese beiden Sachen sind doch als Arty höchstinteressant ;) und letzteres auch als TD noch sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon. Wenn man ein paar Meter mehr sehen oder ein wenig schneller nachladen kann ist das auch ok. Aber, dass man sieht was beschädigt ist, oder eine Lampe angeht sobald man gespottet wurde find ich so schon ätzend

das mit der lampe finde ich irgendwie ziemlich geil^^ das kann einen vor der arty retten, also ist es gut :ugly:
 
Also ich find die neuen Perks nicht so schlecht. Gerade zu sehen was beschädigt ist kann ganz nützlich sein, so weiß ich das ich dem Tank ohne Gefahr eine reindrücken kann. Und die Lampe ist gerade für TDs nicht schlecht.

So hab jetzt auch endlich den E 75. Musst mich jetzt schweren Herzens vom T28 trennen damit ich den auch ausrüsten konnte. Naja, den T28 werd ich mir dann einfach wieder kaufen. Im Moment macht mir der gerade eh zu wenig Spaß.
 
@ Bambusbar: Nachdem es noch kein Datum gibt geh ich mal von 3-4 Wochen aus. Also sollte es zumindest mit dem Grind zum T34 für dich klappen.
 
Joa, das klappt so oder so :)
140k noch und wenns hart auf hart kommt hab ich noch 60k FreeXP zum eintauschen, also wärens dann sogar nur noch 80k.
Das is nich das Ding.
Ich hätte nur gerne gewusst, ob und wie viel Zeit ich mir lassen kann ;)
 
Ich fahre ja noch mit dem T29 und mache da derzeit einen 10k / Tag Rythmus, der die letzten beiden Tage sogar auf ~20k / Tag ausgeschlagen ist. Brauche jetzt noch knapp 30k bis zum T32 und werde Anfang kommender Woche (nach 5 tägiger Abwesenheit) mal sehen und kalkulieren wieviel ich zocken muss um den T34 sicher zu kriegen.
 
ich finds insofern gut, als dass man mal mehr feedback bekommt, was diese dreckigen "klingeling" treffer sein sollen. es blinkt, es klingelt, es macht einfach nix. es is weder nen bounce noch sonstwas, einfach klingeling. un sooft wie ich diesen verfluchten scheiss hab können die garnich kaputte module ham -.- zumal die völlig unbeeindruckt von dem zeug weiterballern wie unbeschädigt. auch wärs schön, wenn man mal besser erkennt, in welchen situationen man mit aufdeckung rechnen muss und wie sich die tanks da unterscheiden. aber so recht betrachtet wäre das vllt in den übungsgefechten besser aufgehoben gewesen.
 
ich finds insofern gut, als dass man mal mehr feedback bekommt, was diese dreckigen "klingeling" treffer sein sollen. es blinkt, es klingelt, es macht einfach nix. es is weder nen bounce noch sonstwas, einfach klingeling. un sooft wie ich diesen verfluchten scheiss hab können die garnich kaputte module ham -.- zumal die völlig unbeeindruckt von dem zeug weiterballern wie unbeschädigt. auch wärs schön, wenn man mal besser erkennt, in welchen situationen man mit aufdeckung rechnen muss und wie sich die tanks da unterscheiden. aber so recht betrachtet wäre das vllt in den übungsgefechten besser aufgehoben gewesen.

das sind auch keine modulschäden sondern ein bekannter bug... der regt mich auch extrem auf, vor allem wenn man dadurch stirbt...
 
Zurück