Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kommt halt drauf, was für ein Panzer zu fährst.
Musst halt gut Schaden machen

Das bei nem T8 / T9 Panzer bei nem Sieg undn paar abgeschossenen Gegnern die XP nur zu purzeln ist ja nicht verwunderlich :>

Hatte gestern n 2700 XP Erster-Tagessieg-Match mit meinem PzIV, das war auch schon geil.
Dafür muss man aber auch gut Muni verballern ^^

Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 22. Februar 2012 11:59:40
Vehicle: T32
Experience received: 1.260
Credits received: 43.641
Battle Achievements: Steel Wall, Confederate, Sniper

Hätte das nicht meine X5 Runde sein können -_-
Hab aber mit dem 0.7.1b Patch nen neues Feature...der Timer zum Rundenstart fängt bei 60sec an und startet die Runde einfach mitten drin :D

*edit*

Also mein bestes XP Match, laut Statistik war mitm Typ59, 2298 XP(unverdoppelt)...sowas bekomme ich aber bei Events mit X5 oder so nie hin....geschwiege denn bei ner X2 -_-

Und es kommt natürlich auch drauf an ob man mit Premium fährt oder nicht. Mein bestes Gefecht ist bis jetzt im Tiger 2 mit 2160 XP ohne Verdoppelung. Das war echt ein geiles Match.
Aber sowas ist halt eher die Ausnahme. Wenn es eine gute Runde ist, sind es so um die 1200 XP.

Also mit der 105mm ist der Patton ziemlich genial

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 22. Februar 2012 11:48:51
Fahrzeug: M46 Patton
Erfahrung: 7.455 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 54.630
Hab ich also nicht zu viel versprochen ;)
wie macht ihr das nur >< meine knapp 3k runde fand ich scho gut ^^ 300xp sin ne miese runde (also fast normal), 600 rum ne gute un 900 ne super runde bei mir ><
Tja...wer kann der kann ;) :P

Also mit dem Patton und T25 AT lief es eben mehr als gut bei beiden war die erste Runde ein Sieg und was ist der T32 zieht sich mehr als schleppen hin -.-

Am liebsten würd ich jetzt schon wieder aufhören -.-
Wurde eben 2 mal von ein KV mit dem komischen HE Ofenrohr getroffen und war kaputt...

Ja, wahrscheinlich ;D
Ich hab letzes Jahr WoT aufm 965 BE mit 4 GHz gezockt und es gab üble Framedrops.
Jetzt mitm 2500k - 60 FPS konstant mit VSync.
Nie wieder AMD.

Erst recht keinen lol-dozer :ugly:

Hey nix gegen AMD, ich zock auf einem Phenom II X6-1055t und hab überhaupt keine Probleme mit Framdrops. Aber einen Bulldozer würde ich auch nicht empfehlen und schon gar nicht kaufen. Das ist wie einen Porsche haben und dann aber mit angezogener Handbremse rumeiern.

Ja der T32 ist wirklich ein zäher Panzer. Aber so lang sie nichts über den Patch rauslassen bin ich guter Dinge das ich den T34 ganz sicher noch bekomme und mit etwas Glück vielleicht sogar den T30.

Nuja, aber mit dem AMD waren die schon hart.
Von 50 zack runter auf 15 und dann hats geruckelt .. Oo

Kann ich mit dem Sandy nun nicht berichten.
Oder sagen wir es so - im Gegensatz zu dem AMD fallen mir jetzt etwaige Framedrops nicht mehr auf.
Das war mir die Kohle wert :)

Ah...geh raus und fahr Autos kaputt :P :D

Jeder den ich kenne hat Framedrops, ob ich mit meinem 1090T @ 4GHz oder ein Kollege mit 2600k@ 4,5GHz oder ein anderer mit einem Athlon II X2...das ist eben die Kack Engine :ugly:

Würde ich ja gerne nur hat die Karre kein Sprit mehr und wir brauchen erst mal 2 neue Reifen bzw. auch gleich neue Felgen :ugly:

Ja die Engine ist schon grottig. Mit keine Framedrops mein ich das sie nie ins unspielbare gehen.

Na hast ein wenig zuviele Kavalierstarts gemacht mit dem Auto das die Reifen jetzt Slicks sind oder hast getestet wieviel Reifen und Felge aushalten :lol:

Ja die Engine ist schon grottig. Mit keine Framedrops mein ich das sie nie ins unspielbare gehen.

Na hast ein wenig zuviele Kavalierstarts gemacht mit dem Auto das die Reifen jetzt Slicks sind oder hast getestet wieviel Reifen und Felge aushalten :lol:

Naja ich und ein paar Kumpels haben uns nen alten Passat zum verheizen gegönnt und sind dann als alles gefroren war über ne Weide geheizt zu erst bin ich durch so ein 30cm Graben mit ca 80km/h gefahren da war dann schon mal der Auspuff gleich hinterm Krümmer ab und die erste Felge war auch verbogen und die anderen sind wie die bescheuerten über die gefrorenen Maulwurfshügel gefahren :ugly:

So T32 wäre auch geschafft

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 22. Februar 2012 12:36:08
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 6.500 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 46.255
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Zurück