Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das sind gerade auch mal wieder zu geniale Runden -.-
Mit dem T25 AT und T32 lande ich gerade nur in T10 Gefechten wo gefühlte 99,99% nur Idioten unterwegs sind...

Tja, so gings mir gestern au teilweise - ich deffe mit deim KingTiger unsere Base, weil die Deppen alle weggefahren/abgeschossen wurden, verhindere so grob geschätze 300 Punkt beim Erobern... und was is der Lohn? N Loose -_-

Augen zu und durch.
Braucht man halt n dickes Fell.
Es kommen bessere Zeiten .. irgendwann ;P

Ich arbeite Nachts/früh Morgens. ;)

Also so gut lief es ja shcon lange nicht mehr :wow::what:

Ich komm gleich mal vorbei und hau dir eine :ugly:

Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 17. Februar 2012 13:14:12
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 1.422 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.819
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer

Sieg!
Gefecht: Komarin Freitag, 17. Februar 2012 12:55:45
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 846 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.645

Ha, wo ich grad das mit den 2x XP für den ersten Sieg des Tages sehe - ich könnt immer ausflippen, wenn man im ersten Gefecht mit dem Panzer abgeschossen wird, ohne wirklich was gemacht zu haben, das Team gewinnt und man seine Doppelt-XP dann an so ein 300 XP Match verschwendet :ugly:

Komm doch :p

Hab aber uahc grad nen paar Idioten gehabt...

Ensk, nen E-75, KT und ISU-152 campen "unten rechts" an den Ruinen auf die man "drauf" fahren kann. Die Meds alle über die "linke Wald" Seite und ich ganz alleine inner mitte gegen E-75, IS-3 und co...
Da hätte ich mich aufregen können, aber bevor ich das getan hab, bin ich lieber sofort(nachm tot) in den Typ und weiter geflitzt^^

*edit*

So sahen gestern meine X2 Runden aus...Heute Glück gehabt mit 4000XP ausm Match. Meistens sind die X2 Runden eh immer Kacke. Laufen bei mir zu 80% so ab wie von Bambusbar beschrieben...

Also ich find der T29 unterscheidet sich wenig vom T32. Die Wanne ist nachwievor mies. Die Kanone die gleiche nur die Feuerrate etwas besser. Der Turm ist jetzt auch nicht so viel besser. Also für mich sehr ähnlich dem T29.

:what:
die wanne vom T32 ist um welten besser als die vom T29. was da seit dem 7.0er patch bounced ist schon enorm. und der turm bounced auch um einiges mehr als der T29/34/30 turm.

Ja die x2 Runden lohnen sich des öfteren nicht, aber heute läuft es absolut gar nicht und ich dachte die harten Runden kommen erst Abends...

Vorhin hatte ich auch so ein Helden in der Runde gehabt der meinte sich mit seinem T1 HT vor meinem T25 AT zu stellen da meinte ich zu ihm er soll da wegfahren ist aber stumpf stehen geblieben darauf hin hab ihm eine reingedrückt und was macht er ? Fährt weg kommt wieder und schießt mir 2x ins Heck hab mich dann umgedreht ihm auch noch mal eins reingedrückt da hatte er nur noch 50hp oder so und ein Slugger aus meinem Team hat dem dann den Rest gegeben :ugly:

Die gewisse Aura bei mir war, schmeiß weg den Dreck. Ich mochte den M6 nicht obwohl die Kanone echt gut ist. Leider hat mir der Rest vom Panzer gar nicht gefallen.

Man darf halt nie vergessen, dass das Ding kein Heavy ist, nur weil das jemand drangeschrieben hat. Er hat (im Schnitt - Verteilung ist arg ungleichmäßig :( ) die Panzerung eines Meds, er hat das Leistungsgewicht eines Meds, seine Höchstgeschwindigkeit ist für einen Med nicht schlecht, Beweglichkeit geht auch... - das einzige, was nicht Med ist, ist die riesige Trefferfläche. Aber dafür hat er ja ein paar HP mehr. Wenn man ihn als Sniper- & BackUp-Med fährt, ist er eigentlich ganz okay.
(wichtig ist natürlich, dass man vorher möglichst viel auf dem T1HT erforscht. Ohne den besten Motor sind beide nicht zu gebrauchen und der zwei Stufen niedrigere Battletier des T1 macht das Hocharbeiten dann doch etwas einfacher)

Die sollen mal ne Arti-Wumme in nen TD einbauen :ugly:
Marder III mit Geschützwagen Typ E Knarre ..

ISU-152 mit 152er der SU-8?
Das gibts schon ;)

@ruy:
Nene, wenn dann schon richtig ;)
Also so, dass der TD dann auch mit 2k Dmg reinhaut :ugly:

Die Geschichte von Korn erinnert mich auch an einen Helden von gestern - ich fahr grade raus, kommt ein Teammate mir in die Seite gefahren und rubbelt gefühlte 300m an meiner Kette rum - WTF Oo

In dem Fall machen sie beide knapp 1k Dmg (@HE) ;)
Oberhalb davon gibts auch bei den Artys nur noch eine Ausbaustufe. Die kommt dann vielleicht irgendwann mal als T10 TD.

Zurück