Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Genau als Jagdratte. So groß wie eine Scheune. Geschwindigkeit von 2km/h. Wendekreis von 1 km. Dafür macht das Geschütz einen DMG von 5000. Allerdings bei einer Reload Time von 45s. Dafür aber auch mit 7500 HP :lol:

solange ein is-4 meinen ferdi frontal mit drei schüssen erledigt, kann die russenwelt nur in ordnung sein.
ich bekomm mit 4 schüssen auf mittlere entfernung mit der 12,5er nur abpraller.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Turm vom T32 is ja auch fast nicht zu gebrauchen ^^
Es ist aber auch nicht nötig diesen zu überspringen. Da ab T29 eh niemand auf den Turm schießt.
Und wenn man mal schaut was am Pershing/Patton so alles am Turm abprallt, obwohl diese weniger als 130mm haben, dürfte der erste T32-Turm ähnlich effektiv sein.

Ach - ich hab jetzt nicht sonderlich gesucht, aber der T34 wird ja von dem M103 ersetzt - Werte o.ä. gibts davon noch nicht oder? Eher nicht, da 0.7.2 ja noch nicht wirklich aufm Testserver ist, richtig?
Also zum M103 kannst einfach bei Wikipedia schauen, so hast du schon mal die wichtigsten Werte. (Die bisher immer der Historische Vorgaben entsprachen, oder zumindest sehr nahe kamen.)
Der T110 soll wohl lediglich ein kompakterer M103 sein, die werden sich von den Werten also sehr ähneln, und auch im Aussehen.

Also ich find der T29 unterscheidet sich wenig vom T32. Die Wanne ist nachwievor mies. Die Kanone die gleiche nur die Feuerrate etwas besser. Der Turm ist jetzt auch nicht so viel besser. Also für mich sehr ähnlich dem T29.
Die Wanne des T32 ist besser als die des T29. In T8 ist diese auch ausreichend Stark. Mit ~200mm Durchschlag bounct man doch recht häufig, bereits bei geringem winkeln. Lediglich das MG als Schwachstelle stört doch sehr. Alles bis T7 hat Schwierigkeiten den T32 frontal zu durchschlagen, und auch so mancher T8.
Ich fahre ja zurzeit den T34, und wünsche mir jedes mal die Panzerung des T32 zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Tiger und M6 leisten sich gerade ein Kopf-an-Kop-Rennen der neue meist verhasste Panzer in meiner Garage zu werden. Bisher hält der T-34 diesen Platz seit langem und mit großem Abstand.
Seit ich die Zis-6 auf dem T-34 hab kann ioch mit dem allerdings immerhin etwas erwirken. Mit Tiger und M6 bin ich immer nur zum geschlachtet werden da.

Tiger und M6 leisten sich gerade ein Kopf-an-Kop-Rennen der neue meist verhasste Panzer in meiner Garage zu werden. Bisher hält der T-34 diesen Platz seit langem und mit großem Abstand.
Seit ich die Zis-6 auf dem T-34 hab kann ioch mit dem allerdings immerhin etwas erwirken. Mit Tiger und M6 bin ich immer nur zum geschlachtet werden da.

Du meinst wohl ZIS-4.
Die ZIS-6 (107mm) gibst nur für die KV`s.
Und mit der ZIS-4 (57mm) rockt der T-34. :banane:

Okay .. irgendwas is an dem M6 wohl doch dran ^^
Hab zwar noch nich die 90m Wumme ..aber:

Victory!
Battle: Karelia Samstag, 18. Februar 2012 02:45:34
Vehicle: M6
Experience received: 1.850 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.774
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Sniper

Hab mir den AMX 13 90 gekauft. Also das Teil ist echt böse. Ein einzelnen IS 4 hab ich gestern zur Verzweiflung gebracht. Nur wenn man Reloaden muss braucht man ein echt gutes Versteck. Im Vergleich zum AMX 13 75 ist der schon mächtig viel größer.

Man wie ich dieses blöde "gebounce" der L68 vom Tiger II hasse.

3 Mal auf den "Millimetergenau" beim IS3 gebounced, (immer schön auf die Nase gezielt) welcher mich dann mit seiner 122er schön gebraten hat. Jeder Treffer ein Modulausfall bzw. ein totes Mitglied.....

Anhänge

• shot_068.jpg
    shot_068.jpg
    486,5 KB · Aufrufe: 334
Fängt ja gut an heute^^

10 Kills mit Jagdtiger
Erfahrung: 2.149
Kreditpunkte: 93.435
Errungenschaften: Krieger, Bölter-Medaille, Verteidiger

Man wie ich dieses blöde "gebounce" der L68 vom Tiger II hasse.

3 Mal auf den "Millimetergenau" beim IS3 gebounced, (immer schön auf die Nase gezielt) welcher mich dann mit seiner 122er schön gebraten hat. Jeder Treffer ein Modulausfall bzw. ein totes Mitglied.....
In dem Winkel, den er da steht, hätte ich auf die Oberwanne geschossen, und zwar auf die dir zugewandten Seite. (Einschussloch)
Auf diese "Nase" zu schießen bringt auch nichts. Wenn schon, dann die Unterwanne. Zielst du auf die Nase, besteht die Gefahr die Oberwanne zu treffen.

Es läuft doch ganz gut mit dem M6.
Mit der 90mm Wumme is das Ding wirklich brauchbar :)
Die Papierpanzerung kenn ich ja schon von den deutschen Panzern.

18k noch bis zum T29 - yay!

Zurück