Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na wenn du soviele pro Tag machst sollte es sich ausgehen.

Ja der T29 ist echt ein super Panzer. Sobald du die 105er auf den drauf hast geht er ab. Die 100.000 mit dem zum T32 sind eigentlich recht flott gegangen.
Der T32 ist dann ein wenig zäher da sich eigentlich nichts an dem Panzer verbessert hat ausser die HP.

Genau der hat einen Turm drauf und dort schaut er immer beim fahren raus. Nur leider hat er dann mit dem Bremsen mithilfe des Besens gewisse Probleme.

Nun ja, wenn nen T29 um die Ecke kommt, denken auch andere Leute in besseren Panzern "oh oh" ;D Das Ding ist einfach nur ein Monster, der bis jetzt beste Panzer den ich in WoT hatte, sogar noch vorm KT :daumen:

Der M6 ist bis zur 90mm nen mist Ding, aber nachdem ich die hatte und den Motor(hab ihc mir aufm T1 alles geschenkt) war der eigentlich gar nicht so schlecht. Der Vorteil besteht einfach darin, das dich alle anderen Unterschätzen ;)

*edit*

Also der T32 is um einiges anders als der T29. ;)

Da hab ich schon andere Patton fahrer erlebt, die sich nicht getraut haben ;) Sogar viele T8 Heavys hatten schiss vor meinem T29 :D Ich fands gut :lol:

Nuja, wenn ich von dem T29 nur den Turm sehe, dann hab ich da mit meinem KingTiger kein Bock drauf ;p

Den M6 werd ich ja heute dann mal antesten können .. wenn er mir nicht passt - tjoa, muss ja nur knapp 46k XP dann damit grinden oder über FreeXP besorgen :ugly:

Und der 2te Turm vom T32 is noch geiler :D Ich finds auch immer wieder erstaunlich wieviele in dem Spiel die "AutoTarget" funktion benutzen und sich dann wundern, wenn se am Turm abprallen....

... Im vorbeifahren schnell 1-2 Schüsse reindrücken und dann zum nächsten

Ach, da hat doch jemand keinen Bock aufn Brawl mitm T29 ;p

Der erste Turm vom T32 is ja auch fast nicht zu gebrauchen ^^
aber Türm sind bei den Amis eh so ne Sache - der zweite Turm vom A3E2 hat 50mm Seiten- und Heckpanzerung anstatt 152mm. Eh? Wieso? Oo

AutoAim hab ich glaub ich nicht mal belegt :>

Ach - ich hab jetzt nicht sonderlich gesucht, aber der T34 wird ja von dem M103 ersetzt - Werte o.ä. gibts davon noch nicht oder? Eher nicht, da 0.7.2 ja noch nicht wirklich aufm Testserver ist, richtig?

Öhm natürlich nicht. Dazu sitz ich auch im falschen Tank, wenn ich Patton fahre:ugly:
Aber davon mal abgesehen wette ich, du hättest 100%ig auch keinen Lust mit dem Patton zu brawlen ;)

Sollte man von aus gehen bei "High Tiers und AutoAim" betonung liegt auf sollte....die realität sieht zum Glück anders aus.....Kanonenfutter :P

Man brawlt ungerne mit nem T9 Tank alleine :D
Aber das ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache bei nem Team-Game.
Leider versteht ein Großteil der Leute nicht so ganz, was das Wort Team wohl bedeutet -_-

Da wir gerade bei den neuen TDs sind: Merkwürdig ist die Reihenfolge, bezogen auf die Bewaffnung.
Dicker Max hatte die 10,5er K 18 L/52 (JgPanther / Ferdi), und ist ein T5.
Dessen "Nachfolger", der T6, genannt Nashorn, hatte damals die 8,8cm L/71 gehabt. (JgPanther / Ferdi)
Der Sture Emil, T7, hatte eine 12,8er KwK L/61. (Der JgTiger hat eine 12,8er L/61 als PaK Variante. Der T7 Emil ist also minimal stärker bewaffnet, als der T8 Ferdi.)
Die vergleiche zu den bereits verfügbaren beziehen sich auf die Verfügbare Ausrüstung in WoT, nicht die Historische.

Frage mich, wie WG das im Spiel umsetzen will. Die aktuellen, starten überwiegend mit ihrer Historischen Bewaffnung, und können dann stärkere einbauen.
Naja die neuen low tier TD's haben aber auch so gut wie keine Panzerung.
10-40mm Front, hinten und oben offen.
Einmal gescouted, wird man nicht mehr lange leben.
Dazu die AMX12/13 er mit Magazin...
Ich werde so lachen wenn die Beschwerden im Forum los gehen.

Ja und E100TD bin ich selbst gespannt wie die Balance wird.
Also eine bessere 150mm Kanone steht eigentlich schon.
In den Q&A (und auf Ovi's blog) wurde aber auch die 170mm noch nicht völlig ausgeschlossen.
Wenn 170mm, dann wird sie wohl nur "mittelmäßig", wie die 150mm auf dem E100.
Naja falls der E100TD eine super Kanone bekommt, dann kannst du natürlich mit wenig Panzerung an der unteren Frontplatte rechnen.
Riesige Schwachstelle -> jeder kann ihn killen...
Und sehr langsam dürfte er so wie so werden.

Schade finde ich da eher dass der JTiger im Spiel nicht die Front Panzerung hat, die der Tiger II hat.
Und dass man nicht den 1200PS Motor dafür tech'n kann (mit leicht höherer max Geschwindigkeit).
Aber vielleicht wird der Kleine ja bissl gebufft, falls der E100TD wirklich gut wird und alle den spielen^^

Zuletzt bearbeitet:
Team? Sind das die anderen verrückten die einem im Weg stehen und so gut wie nie Unterstützen und grün makiert sind wenn man drauf zielt? Ja dann kenn ich die.

Also ich find der T29 unterscheidet sich wenig vom T32. Die Wanne ist nachwievor mies. Die Kanone die gleiche nur die Feuerrate etwas besser. Der Turm ist jetzt auch nicht so viel besser. Also für mich sehr ähnlich dem T29.

Richtige Werte der neuen Tanks gibt es noch nicht. Und sogar wenn sie am Testserver sind kann sich noch das eine oder andere ein wenig verändern.

Edit: Bin auch auf den E100 gespannt. Klar wird er Schwachstellen haben aber ich denk die Kanone wird ganz gut werden. Das Object 704 ist jetzt aber auch nicht so schwer zu zerstören. Und was langsam betrifft, vielleicht macht er ja dann dem T28 und T95 von der Geschwindigkeit Konkurenz.

Zurück