b0s
PCGH-Community-Veteran(in)
Um Gottes Willen ist der Tiger ein Schrottpanzer. Ein Treffer 2 millionen Modulschäden. Und Feuer. Feuer nach 1 Sek mit manuellem Feuerlöscher erstickt, mit dem nächsten Treffer alle Module und Crewmitglieder die bisher überlebt haben kaputt/verwundet.
Ja ich muss zugeben ich hab noch nicht den besseren Turm, noch nicht die dicke Wumme, aber dagegen war der Stock IS - den ich bereits als Quälerei bezeichnet hatte - ja noch harmlos. Der hat zwar keinen Shcaden verrichtet, dafür aber lange genug gelebt um allein durch spotten mehr Punkte zu machen.
Bin ma gespannt wie es mit dem T29 werden wird.
Ja ich muss zugeben ich hab noch nicht den besseren Turm, noch nicht die dicke Wumme, aber dagegen war der Stock IS - den ich bereits als Quälerei bezeichnet hatte - ja noch harmlos. Der hat zwar keinen Shcaden verrichtet, dafür aber lange genug gelebt um allein durch spotten mehr Punkte zu machen.
Bin ma gespannt wie es mit dem T29 werden wird.
). Wäre der erste Panzer, den ich vor "elite" aufgebe (d.h. in der Garage bleibt er ja eh noch...), aber auf der anderen Seite ist das ja alles Kram, den ich bei den anderen T6 Heavies bzw. Meds noch erforschen kann.
), die Zis6 sowieso ganz gut - und DIE Stärke des KV-3 (geht nicht kaputt) hat man sowieso @Stock.
)