Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es geht nicht darum, 4k für den KV-3 zu sammeln (den hab ich schon seit Dezember - in der Annahme, die Russen kämen mit 7.0...), es geht darum, den KV auf elite abzuschließen, damit die gute Crew auf die IS hinarbeiten kann ;)

Es geht nicht darum, 4k für den KV-3 zu sammeln (den hab ich schon seit Dezember - in der Annahme, die Russen kämen mit 7.0...), es geht darum, den KV auf elite abzuschließen, damit die gute Crew auf die IS hinarbeiten kann
Und wo ist der Unterschied? :ugly: 4k sind 4k ?!

der T34 kann ja doch was :ugly:

Anhänge

• 2012-02-13_00002.jpg
    2012-02-13_00002.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 53
  • 2012-02-13_00003.jpg
    2012-02-13_00003.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 64
Ich hab in einem Gefecht gleich zweimal mit einem KV5 "geschmust" im Type. Immer schön an der Seite reiben und durch die Wanne oder die Türme, während er oben von meinem wok abprallte. Dann noch etwas Schützenhilfe vom team, und er war Geschichte. Bei Nr. 2 dann dasselbe. Ist glaubich sogar in meinem Rushinovka-Replay zusehen im Replay-Thread. :D
Ich liebe kuschelnde Woks, die sind dann so einfach zu bekämpfen, denn daneben schießen oder unglücklich abprallen passiert dann nur noch sehr selten. Und man hat gleich zwei Schwachstellen zur Auswahl, die Luken links und rechts oben auf'm Turm. :P
Mit dem M6 hab ich so schon einen Wok in Altmetall verwandelt, der wohl dachte das ich ihm nichts anhaben könnte, wenn er direkt an meiner Front klebt. :D
Also entweder kommen die Module auf Lager, oder sie werden zum Kaufpreis verkauft. Also Verlust machst du nicht
Oder sie bleiben einfach im Panzer.

Mit dem T34 hatte ich bis jetzt erst ein gutes Gefecht, und auch nur ein oder zwei weitere die ganz Ok waren.
Aber mein T34 ist auch noch ohne 120er Unterwegs. Ich hoffe die reißt ordentlich was raus, bzw. als T8er wird er besser. Aktuell bin ich nämlich alles andere als Zufrieden mit dem Teil.
Beim E-75 ist das fehlen der 12,8er nicht ganz so schwerwiegend, es sei denn es geht gegen T10. Aber mit der 10,5er L/68 vom KT kann man auch noch auf T9 was anfangen. (Siehe Replay-Thread.)

Mit dem T34 hatte ich bis jetzt erst ein gutes Gefecht, und auch nur ein oder zwei weitere die ganz Ok waren.
Aber mein T34 ist auch noch ohne 120er Unterwegs. Ich hoffe die reißt ordentlich was raus, bzw. als T8er wird er besser. Aktuell bin ich nämlich alles andere als Zufrieden mit dem Teil.
Beim E-75 ist das fehlen der 12,8er nicht ganz so schwerwiegend, es sei denn es geht gegen T10. Aber mit der 10,5er L/68 vom KT kann man auch noch auf T9 was anfangen. (Siehe Replay-Thread.)
Das größte Problem ist, dass man kein anständiges Geschütz zur Verfügung hat. Ansonsten würde es gehen. Ich find die 120mm super. Schön schnelle Nachladezeit

Ich liebe kuschelnde Woks, die sind dann so einfach zu bekämpfen, denn daneben schießen oder unglücklich abprallen passiert dann nur noch sehr selten. Und man hat gleich zwei Schwachstellen zur Auswahl, die Luken links und rechts oben auf'm Turm. :P
Mit dem M6 hab ich so schon einen Wok in Altmetall verwandelt, der wohl dachte das ich ihm nichts anhaben könnte, wenn er direkt an meiner Front klebt. :D

Wok-Fahrer fühlen sich halt ganz nah immer ganz sicher und peilen einfach nicht, dass T1HT&M6 den Lauf sogar bis in die Wanne hinein absenken können :D
Was ich heute überrascht festgestellt habe: Der M6 kann Mäuse ärgern. Und zwar auch ohne pures Glück - rund ein halbes dutzend Schüsse hat Schaden (zusammen sicherlich 8-10%) verursacht. Da kommt ja bald Russenfeeling auf mit der 90 mm :daumen:

A propos Russen:
Nach 456 Schlachten ist es vollbracht
Researched:
S-51 researched. Undistributed experience spent: 127.320. Free Experience spent: 0.

Wozu mit einem T1HT oder M6 schmusen? Die erledige aus der Ferne, während ihre Paperballs daneben gehen :D :daumen:
Das Schmusen ist schon gefährlich, aber der KV-5 mit dem extrem hohen Turm ist da das perfekte Opfer. Mit einem anderen Tier 8 Heavy ist es extrem gefährlich, außer der weiß nicht, wo er hinballern muss.

Ah gestern war mal wieder ein guter Tag. Abgesehen von der Tatsache, dass ich irgendwann mal gebannt werde, wenn ich noch öfter mit Donat unterwegs bin :fresse::lol:

Ah gestern war mal wieder ein guter Tag. Abgesehen von der Tatsache, dass ich irgendwann mal gebannt werde, wenn ich noch öfter mit Donat unterwegs bin :fresse::lol:

Wurde ich gestern auch fast.
War nur für etwa 5 Gefechte Blau.
Zum Anfang war da ein Zug der hat sich gegenseitig beschossen, meinem Kollegen und mir war das zublöde und haben die rausgenommen.

Und was ist der Dank? Trotz noch 3 positv Kills wird man vom eigen Team beschossen.:ugly:

Ja... also sowas ist uns auch schon öfters passiert. Gestern wurde einer Blau, als wir zu 99% gecapped hatten. Da hatte ich leider keine Chance mehr ihm noch eine rein zu drücken:ugly:

Zurück