Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das ging mir im BDR genauso... das MM ist einfach lächerlich! im T1 heavy passiert das ja auch nicht so oft...

Der maximale Battlerank des T1 liegt eins tiefer, als bei KV und BDR (mit 128er Pen hätte er sonst ja auch gar keine Chance)
Trotzdem nerven die ganzen IXer, die in letzter Zeit unterwegs sind, extrem. KV und M6 sind quasi nur noch am durchsterben :(

Der maximale Battlerank des T1 liegt eins tiefer, als bei KV und BDR (mit 128er Pen hätte er sonst ja auch gar keine Chance)
Trotzdem nerven die ganzen IXer, die in letzter Zeit unterwegs sind, extrem. KV und M6 sind quasi nur noch am durchsterben :(

der BDR hat auch nur 7mm mehr penetration, also kein wirkliches argument für ein höheres battletier...

Mit diesen zum deutschen Nachteil gebufften Russkie Tiers, ist das ja kein Problem :ugly:
Ich habe jetzt ein paar Gefechte (40) mit einem KV-5 gemacht, obwohl die Russkie Tiers ja "angeblich" schlechter Schiessen sollen als die Deutschen... hab ich mit dem KV-5 dieselbe Abschussrate wie bei meinen Tiger(VII)...nur, der KV-5 hält wirklich eine menge aus... dagegen sind die Deutschen ja Papiertiger, und was da laufend an den i3-4 abprallen tut, ist echt nicht mehr feierlich...:what:

Ich hab als Arti schon oft gesehn, wie ein KV einfach mal alles Platt macht, und die Gegner mit ihren LvL4-5 Tiers hatten einfach keine changse den KV zu treffen.

Nun ja, man kann ja auch schlecht einen T8 Premium Heavy mit einem "normalen" T7 Heavy vergleichen. Natürlich hält der T8 mehr aus. Das der KV-5 "ne Menge" aushält, liegt aber auch zum großteil daran, das die Meisten Spieler einfach nur blindlinks drauf ballern. Sobald der KV-5 gegen jemanden ran muss, der die Schwachstellen kennt, hat der keine Chance mehr, selbst gegen einen "Papier-Tiger" nicht. ;) Hab genug KV-5 Abschüsse mit meinem Papier-Tiger. ;) Einfach mal auf die "kleinen" Türme vorne ballern und der KV-5 is recht schnell platt. Zum Vergleich IS3/4. Am KT und E-75 prallt genauso viel ab. ;)

Gruß

Korrekt. Löwe vs KV-5 im 1 on 1 ist absolut tödlich für den KV-5. Gegen die anderen T8 Heavys sowieso. Hab gestern einen KV-5 alleine von 100 auf 0 gebracht im Panther. Hat mit der 7,5 L/100 zwar etwas gedauert aber nachdem er das 2te mal gebrannt hat hat er sich auch nciht mehr gewehrt.

Ja, Frontal schiesse ich beim KV-5 auch immer auf die kleinen Türmchen.

Leider mit ner Russen Kanone nicht immer so einfach zu treffen auf Entfernung.
Speziell die 122er aus dem IS.
Ansonsten, wo muss man den hinschiessen, um den in Brand zu setzen? Hab ich bisher nur ein oder zwei mal bewusst brennen gesehen, den KV-5.

Ich hab in einem Gefecht gleich zweimal mit einem KV5 "geschmust" im Type. Immer schön an der Seite reiben und durch die Wanne oder die Türme, während er oben von meinem wok abprallte. Dann noch etwas Schützenhilfe vom team, und er war Geschichte. Bei Nr. 2 dann dasselbe. Ist glaubich sogar in meinem Rushinovka-Replay zusehen im Replay-Thread. :D

Ich glaub mich würde der total frustrieren. riesiges Ding, zu kleine Wumme, hässlich und für Tier 8 auch nicht übermäßig gepanzert.
Mit einem IS-3, der mir nicht gerade die Seite zeigt, habe ich mehr Probleme.

Speziell die 122er aus dem IS.
Ansonsten, wo muss man den hinschiessen, um den in Brand zu setzen? Hab ich bisher nur ein oder zwei mal bewusst brennen gesehen, den KV-5.
Musst nur nah genug dran sein. Unter 200m trifft man damit auch einigermaßen. Öhm ins Heck...also da wo der Motor ist.
Ich hab in einem Gefecht gleich zweimal mit einem KV5 "geschmust" im Type. Immer schön an der Seite reiben und durch die Wanne oder die Türme, während er oben von meinem wok abprallte. Dann noch etwas Schützenhilfe vom team, und er war Geschichte.
Ja mit den Dingern geht das kuscheln gut. vor allem weil die eigentlich gar nicht bewaffnet sind.

Verspricht ein lukrativer Tag zu werde :)
Victory!
Battle: Ensk Montag, 13. Februar 2012 15:47:46
Vehicle: KV
Experience received: 1.264
Credits received: 32.224
Battle Achievements: Sniper
(ohne Premium versteht sich)

An der Stelle mal ne Frage:
Gilt es als 100% gesichert, dass man Module, die man jetzt in einen KV-3 einbaut, nach dem übernächsten großen Update wieder im Lager hat? Werde mit dem nämlich bald anfangen und glaube irgendwie nicht, dass es ein "behalten"-Panzer ist, in den ich viel investieren möchte. Aber hilfreich wären die Dinger schon...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück