Replay bitte!
kann ich erst morgen liefern, bin gerade nicht mehr zu hause

Replay bitte!

Der MM meint es auch wieder gut mit mir -.-
Komme mit dem BDR Tier 5 nur in Tier 9 Runden...
Zum Glück hab ich den lange hinter mir
@ Donat
Biste garnicht online?
Zum Glück hab ich den lange hinter mir
@ Donat
Biste garnicht online?

das ging mir im BDR genauso... das MM ist einfach lächerlich! im T1 heavy passiert das ja auch nicht so oft...

Der maximale Battlerank des T1 liegt eins tiefer, als bei KV und BDR (mit 128er Pen hätte er sonst ja auch gar keine Chance)
Trotzdem nerven die ganzen IXer, die in letzter Zeit unterwegs sind, extrem. KV und M6 sind quasi nur noch am durchsterben![]()
Mit diesen zum deutschen Nachteil gebufften Russkie Tiers, ist das ja kein Problem
Ich habe jetzt ein paar Gefechte (40) mit einem KV-5 gemacht, obwohl die Russkie Tiers ja "angeblich" schlechter Schiessen sollen als die Deutschen... hab ich mit dem KV-5 dieselbe Abschussrate wie bei meinen Tiger(VII)...nur, der KV-5 hält wirklich eine menge aus... dagegen sind die Deutschen ja Papiertiger, und was da laufend an den i3-4 abprallen tut, ist echt nicht mehr feierlich...
Ich hab als Arti schon oft gesehn, wie ein KV einfach mal alles Platt macht, und die Gegner mit ihren LvL4-5 Tiers hatten einfach keine changse den KV zu treffen.
Hab genug KV-5 Abschüsse mit meinem Papier-Tiger.
Einfach mal auf die "kleinen" Türme vorne ballern und der KV-5 is recht schnell platt. Zum Vergleich IS3/4. Am KT und E-75 prallt genauso viel ab. 

Musst nur nah genug dran sein. Unter 200m trifft man damit auch einigermaßen. Öhm ins Heck...also da wo der Motor ist.Speziell die 122er aus dem IS.
Ansonsten, wo muss man den hinschiessen, um den in Brand zu setzen? Hab ich bisher nur ein oder zwei mal bewusst brennen gesehen, den KV-5.
Ja mit den Dingern geht das kuscheln gut. vor allem weil die eigentlich gar nicht bewaffnet sind.Ich hab in einem Gefecht gleich zweimal mit einem KV5 "geschmust" im Type. Immer schön an der Seite reiben und durch die Wanne oder die Türme, während er oben von meinem wok abprallte. Dann noch etwas Schützenhilfe vom team, und er war Geschichte.

(ohne Premium versteht sich)Victory!
Battle: Ensk Montag, 13. Februar 2012 15:47:46
Vehicle: KV
Experience received: 1.264
Credits received: 32.224
Battle Achievements: Sniper

Hast doch noch genug Zeit bis zum 0.7.3Na dann seh ich mal zu, dass der KV seine letzten 4k zusammensammelt.