Was gibts da zu grinsen, ich hab damit eine Siegrate von 100%.
Allerdings bisher auch nur ein Match damit gefahren.![]()

Mit 0.7.3 kommen die neuen russen Heavys, Voraussichtlich.Hab ich das richtig verstanden, dass Q2/2012 der Russentree umgestellt wird?
Dann sollte ich wohl lieber mal asap den IS-3 kaufen und anfangen, zum IS-4 zu grinden, oder? Ohne Premium ist das von den XP her ja schon ne Hausnummer, und ich würde mich schwarz ärgern, wenn mir der kostenlose Tier 10 Tank durch die Lappen geht.
Wollte eigentlich erst den T-43 holen, aber ich fürchte, ich muss meinen Focus wieder rüber zu den Heavies verlagern, obwohl mir momentan die Meds mehr Spaß machen.
Hab ich das richtig verstanden, dass Q2/2012 der Russentree umgestellt wird?
Dann sollte ich wohl lieber mal asap den IS-3 kaufen und anfangen, zum IS-4 zu grinden, oder? Ohne Premium ist das von den XP her ja schon ne Hausnummer, und ich würde mich schwarz ärgern, wenn mir der kostenlose Tier 10 Tank durch die Lappen geht.
Wollte eigentlich erst den T-43 holen, aber ich fürchte, ich muss meinen Focus wieder rüber zu den Heavies verlagern, obwohl mir momentan die Meds mehr Spaß machen.
Hol dir auf jeden Fall den IS-4!
Mir macht der höllenmäßigen Spaß, habe auch erst 16 Stahlwände damit.

.Xasser schrieb:Ich habe beim KV-3 den IS erforscht.
Wie wird das sein, wen der KV-3 dann auf Tier 7 gestuft wird. Werde ich den anschliessende Tier 8 (KV-4) auch schon erforscht haben?
Danke.Kurz: nein. Falls er Elite ist wird er das bleiben auch wenn du den nächsten Panzer noch nicht erforscht hast.