Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Schaden den das Team gemacht hat fließt ja auch mit in die Endsumme ein. Und ein T8 Gefecht hat mehr HP die abgezogen werden können als ein T5 Gefecht

Was ist eigentlich wenn ich KV mit dem großen Turm und KV-3 habe, bekomme ich dann den KV-1 und den T-150 als Ersatz oder wie ist das?? ;)

Was für ein Mist, ich hatte mich so auf einen schönen Abend WoT nach nem anstrengenden Tag gefeut, aber es sind hornochsen unterwegs und der Matchmaker gibts sein übriges dazu :nene: :(

geh ich eben Assassins Creed zocken, da hab ich eh noch was vor mir *freu*

oh man jungs ich muss aufhören zu spielen, zwar nur verloren dank wochenend noobs aber dafür ne 75schuss(noch bestehende) richtschützen serie mit dem t32.
hab noch nie so viel getroffen auf hightier.
und die 99% reparatur crew rockt auch.

oh man trau mich garnicht weiter zu spielen bei der hohen serie^^

mfg

Also eben die letzten ~10 Runden liefen doch ziemlich anständig mit dem T32 mal schauen wann ich den T34 hab ich schätze mal spätestens nächste Woche Freitag :)

Bei mir waren die einzigen die in letzter Zeit schlecht getroffen haben, die Deutschen Kanonen :what:

das stimmt in der beta hätte ich mich nie auf ein long range gefecht mit dem tiger 2 eingelassen, weil ich wüsste er würde jedes mal meine kommandanten kuppel zerheizen. aber jetzt solange ich hulldown bin lasse ich mir gegen tiger 2 und e75 extrem viel zeit zum weakspot zielen selbst auf große distanz und das mit 0.35 genauigkeit.

zum t34 fehlen mir noch 1,2mio credits udn 60k erfahrung, aber habe den t32 auch erst 4 tage^^

mfg

Die erste gute Runde heute:

Battle: Abbey Samstag, 11. Februar 2012 10:29:12
Vehicle: IS
Experience received: 4.428 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 30.574
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Sniper

riedochs schrieb:
Die erste gute Runde heute:

Battle: Abbey Samstag, 11. Februar 2012 10:29:12
Vehicle: IS
Experience received: 4.428 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 30.574
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Sniper

Spielst du den IS mit der 100er! Ich konnte Mörder 120er nicht so gut treffen...

Meine Erste gute Heute: :)

Victory!
Battle: Karelia Samstag, 11. Februar 2012 13:24:48
Vehicle: Type 59
Experience received: 2.026
Credits received: 130.321
Battle Achievements: Sniper
Man merkt aufjedenfall mal wieder das WE is...

*edit*

seltsam was der MM in letzter Zeit treibt.... Oo

Anhänge

• shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück