Die wenigsten größeren Panzer in WoT sind so schnell wie ein Leo 2. Aber ich könnte mir vorstellen dass man mit dem T50 zu Beispiel in das Rohr von einer Maus springt und ihn dann von innen zerstört![]()
Zweites Special für Februar!
Diese Aktionen bringen mich noch in den Ruin…
Bis jetzt gekaufte Panzer:
PzKpfw VI Tiger
IS
SU-152
Bei der neuen Aktion kommen die in die Garage:
AMX12t
M36 Slugger
PzKpfw VI Tiger (P) wenn ich bis dahin genügend exp. gesammelt habe.

Tank Jump - YouTube
unter kampfbedingungen wirds vermutlich aber eher mau ausschaun mit dem hopsen, da wirst recht haben.
aber eventuell zur paarungszeit?
Die haben ja ne ganz andere Aufhängung usw. 
Nein, die erwähnten, sind die die ich kaufen willDu hast die SU-8 vergessen.

Tiger und SU-152 waren schon erforscht. Für IS brauchte ich noch 10‘000 exp.Du scheinst aber ordentlich Kohle und XP aufm Konto gehabt zu haben
Ich war bei der aktuellen Aktion schon voll damit ausgelastet, den maxi-Sherman zu erforschen (ausgehend vom fast-maxed normalen M4) und dazu noch vier EGL und zwei Rammer ins Lager zu bekommen. (zugegeben: Der M6 hat noch ein paar Creds abgezogen)

Was genau wird die französischen Jagdpanzer und Artillerie von denen der anderen Nationen unterscheiden?
- Sie werden die gleichen Funktionen wahrnehmen wie die ihrer Kollegen, jedoch wird die französische Artillerie auch über die besonderen Magazine verfügen.
Glaub mir nächstes mal einfach 
Was passiert mit dem T34 in Update 7.2?
Der T34 wird durch den M103 ersetzt und wird in Zukunft ein Premium-Panzer werden. Spieler können den T34 dann wie jeden anderen Premium-Panzer im Shop kaufen. Zusätzlich wird der T34 zu einem Tier VIII Panzer. Wir arbeiten immer noch an seiner Balance, das gilt auch für die anderen neuen Fahrzeuge der Amerikaner
WTF soll das denn?Raketen-Artillerie ist für Clankriege geplant, wo der Kommandant diese als verbrauchbare Ausrüstung einsetzen kann. So ein Schlag würde dann von außen kommen.

sind ja immerhin rund 30 EUR, falls er dann 7500 G kosten wird. Oder sie stufen ihn ein wie den Löwen mit 12500.Naja ist doch mit den anderen genauso....ich sehe da kein Problem. Wir haben ihn dann aber kostenlos bekommen.