Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Spinnt denn eigentlich der Matchmaker oder hat der nur was gegen mich? 10 Matches am Stück in meinem M7 Scout als hightier und 10 für meinen Easy8 als lowtier. Soll ich mit dem jetzt scouten?

Die wenigsten größeren Panzer in WoT sind so schnell wie ein Leo 2. Aber ich könnte mir vorstellen dass man mit dem T50 zu Beispiel in das Rohr von einer Maus springt und ihn dann von innen zerstört ;)

Mit Bonus-XP für den besten grind übers Rohr?

Zweites Special für Februar!

Diese Aktionen bringen mich noch in den Ruin…
Bis jetzt gekaufte Panzer:
PzKpfw VI Tiger

IS
SU-152

Bei der neuen Aktion kommen die in die Garage:
AMX12t

M36 Slugger
PzKpfw VI Tiger (P) wenn ich bis dahin genügend exp. gesammelt habe.

Du scheinst aber ordentlich Kohle und XP aufm Konto gehabt zu haben :ugly:
Ich war bei der aktuellen Aktion schon voll damit ausgelastet, den maxi-Sherman zu erforschen (ausgehend vom fast-maxed normalen M4) und dazu noch vier EGL und zwei Rammer ins Lager zu bekommen. (zugegeben: Der M6 hat noch ein paar Creds abgezogen)

Du hast die SU-8 vergessen.
Nein, die erwähnten, sind die die ich kaufen will :)

Du scheinst aber ordentlich Kohle und XP aufm Konto gehabt zu haben :ugly:
Ich war bei der aktuellen Aktion schon voll damit ausgelastet, den maxi-Sherman zu erforschen (ausgehend vom fast-maxed normalen M4) und dazu noch vier EGL und zwei Rammer ins Lager zu bekommen. (zugegeben: Der M6 hat noch ein paar Creds abgezogen)
Tiger und SU-152 waren schon erforscht. Für IS brauchte ich noch 10‘000 exp.
M36 Slugger ist auch schon erforscht. Für den AMX12t brauche ich noch ca. 5‘000 exp und den Tiger P noch ca. 10‘000 exp.
von den Exp. sollte es nicht so ein Problem sein.
Aber Credits habe ich kaum noch, da ich vor paar Tagen den T34 gekauft habe :ugly:
aber zum Glück steht der Type in der Garage :D

@ Xasser
Sorry zu spät gesehen,bin auch nicht mehr ganz nüchtern.

Ja ja die Lieben Credits.
So viele Module & Panzer zu Kaufen.
Wenns nach mir gehts stehen auf der Kaufliste:
IS-7, E-75, Ferdinand, Pershing, T-54
Leder fehlen die Credits. Erforscht sind die.

Der IS-4 ist übel, was ich an Stahlwände bis jetzt ich mit dem gesammelt habe, habe ich mit anderen Panzern noch nicht Geschafft !

Zuletzt bearbeitet:
Das ärgerlichste dabei:
Was genau wird die französischen Jagdpanzer und Artillerie von denen der anderen Nationen unterscheiden?
  • Sie werden die gleichen Funktionen wahrnehmen wie die ihrer Kollegen, jedoch wird die französische Artillerie auch über die besonderen Magazine verfügen.
Artillerie die im Stakkato feuert, na dann Prost Mahlzeit!

Ach erstmal abwarten was die dann für eine Ladezeit und Zielzeit haben....
Ach übrigens, riedochs ... ;) Glaub mir nächstes mal einfach :P
Was passiert mit dem T34 in Update 7.2?

Der T34 wird durch den M103 ersetzt und wird in Zukunft ein Premium-Panzer werden. Spieler können den T34 dann wie jeden anderen Premium-Panzer im Shop kaufen. Zusätzlich wird der T34 zu einem Tier VIII Panzer. Wir arbeiten immer noch an seiner Balance, das gilt auch für die anderen neuen Fahrzeuge der Amerikaner
Raketen-Artillerie ist für Clankriege geplant, wo der Kommandant diese als verbrauchbare Ausrüstung einsetzen kann. So ein Schlag würde dann von außen kommen.
WTF soll das denn? :what:

Naja ist doch mit den anderen genauso....ich sehe da kein Problem. Wir haben ihn dann aber kostenlos bekommen.
sind ja immerhin rund 30 EUR, falls er dann 7500 G kosten wird. Oder sie stufen ihn ein wie den Löwen mit 12500.
Wobei ich nach wie vor nicht finde, dass der Löwe das wert ist...

Mit dem T34 und Type59 könnt ihr dann ja abwechselnd fahren und bergeweise Credits einsacken. :daumen:

So siehts aus. Ich denke sie werden ihn mit 7500 am Anfang einstufen und, falls es zu viel wird, ihn dann rausnehmen oder teurer machen. Der Löwe ist es wirklich nicht wert. Den hätten sie auch ganz einfach rausnehmen sollen
Jup ich denke schon, dass das ganz gut Credits geben wird. Gerade, weil der T34 ja ziemlich gut austeilen kann

Was denkt ihr:
Soll ich mit meinem VK3601 den Tiger erforschen und den DB mit der 7,5 bis zum Panther durchgrinden, oder mit dem DB Tiger und Panther freispielen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich die Nerven habe Beide Panzer mit dem nahezu Stock DB zu erforschen. Und was würdet ihr mit den Crews machen? Ich habe noch die VK 3601 Crew auf 100 % noch nicht umgeschult auf dem DB und eine Neue Crew (noch kein Geld inverstiert)

Ich habe derzeit den DB und muss sagen für sein Tier ist er äußerst mies. Im Vollausbau macht er mit müh und not ein wenig Kohle.

Das ist beim Panther nicht anders. Liegt wohl aber teilweise auch an WGs tollem Berechnungssystem. Gestern im Panther gabs wieder perfekte Beispiele:
Match A: Gewonnen ~650 XP ( ist ja nicht ganz übel) aber nur 8100 Credits. Insgesamt -2200 Credits Miese
Match B: Gewonnen ~300 XP ( wesentlich schlimmer) dafür 14k Credits. Das soll mal einer verstehen :huh:
Wohlgemerkt bei nahezu gleicher Leistung

Zurück