Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab ihr schon mal darüber nachgedacht ein PCGH WoT Clan zu gründen???:huh:
So wie ich das hier sehe spielen es sehr viele regelmäßig und sind ziemlich gut.

Nicht nur das. Auch fehlen einfach starke Tanks. Mit 3 oder 4 T10ern kann man nicht viel anfangen. Man bräuchte auch mindestens 2 T8 Artys

(wurde nicht gerade noch gesagt, dass der T29 bis auf die Kanone ein Tier9 ist?)
Korrekt.
Der T34 ist quasi ein T29 (Stockturm) mit 120mm Kanone. Und mehr Trefferpunkte.

War nach dem Release nichts anderes mit dem M6 oder dem Löwen
Ich schätze du meinst den M6A2E1?
Der war nie direkt käuflich, den haben nur Vorbesteller bekommen, die das "große" Paket gekauft hatten, also das teuerste.

Es war von WG angedacht die drei Vorbesteller Tanks, und noch ein oder zwei noch selterene, im Geschenkeshop anzubieten.
Aber aufgrund sofortiger Proteste, wurden diese wieder heraus genommen.

---

Ich hab es geschafft, der T34 ist mein. :banane:
Nach 245 Gefechte hatte ich ihn erforscht, nur 5 Gefechte mehr als ich im T29 brauchte um den T32 zu erforschen. (Beide bis Elite. Freie Exp nur jeweils für Ketten aufgewendet.)
Mit dem T29 war ich jedoch erfolgreicher unterwegs. Was eigentlich auch nicht überraschend ist. In T7 ist die Kanone sehr stark, in T8 jedoch ein wenig zu schwach.
Die Kanone bräuchte entweder etwas mehr Durchschlag, oder wenigstens ordentliche Genauigkeit, damit man die Schwachstellen auch trifft, auf die man schießen muss.

Ja den meine ich. Die beiden anderen vorbestellertanks waren nie so stärkt vertreten.
Und zum T34 würde ich eher sagen dass er ein großes geschütz auf einer T7 Wanne ist.
Boah...wie soll ich mit der M7 bloß 40k XP zusammenbekommen -.- Mit dem neuen HE-System sind die kleinen Artys ja genauso nutzlos wie die normalen Howitzer. Die hätten sich da mal mehr Gedanken drum machen können

Zuletzt bearbeitet:
Beste Match bis jetzt mitm KT :)
Victory!
Battle: Mines Mittwoch, 8. Februar 2012 10:11:02
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 3.764 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 45.537
Battle Achievements: Reaper, Top Gun, Boelter's Medal, Master Gunner, Sniper

Sollen wir eigentlich mal nen Thread für Match Bilder und Match-Ergebnisse machen? Würde den SammelThread aufjedenfall entlasten.

Sollen wir eigentlich mal nen Thread für Match Bilder und Match-Ergebnisse machen? Würde den SammelThread aufjedenfall entlasten.
Bilder und Match-Ergebnisse sind ja nicht sehr aufschlussreich. Einen Thread nur damit zu füllen halte ich für wenig sinnvoll.
Lad lieber das replay hier gezippt im Forum hoch oder nutze einen Filehoster (Zippyshare, Mediafire). Und dann ab damit in den Replay-Sammelthread, den es ja schon gibt. Dann kann jeder nachvollziehen, was alles in dem Match passiert ist und ggf. auch was daraus lernen. :)
Das ist doch besser als ein Screenshot. ;)

Alternativ kann man auch ein Video daraus machen (Fraps und co.) und es dann bei z.B. Youtube hochladen. Riedochs macht das und kann sicher gute tipps geben. :)

Ja den meine ich. Die beiden anderen vorbestellertanks waren nie so stärkt vertreten.
Und zum T34 würde ich eher sagen dass er ein großes geschütz auf einer T7 Wanne ist.
Gibt Aufschluss darüber, dass das große Vorbestellerpaket das beliebteste war.

Der T34 ist ein T29 mit 120mm Kanone. Genauso auch der T30, nur noch größere Kanone.
Ansonsten noch ein stärkerer Motor (+60PS) und sie drehen sich beide schneller. (Sowohl Wanne (+3°) als auch Turm. (+6°))

herrlich, heute bin ich mit dem ferdinand als camper bezeichnet worden :ugly:

Sieht halt immer so aus, als hättest du ein Steilwandzelt auf einer Artillerie aufgebaut ;)

Ist der hier überlastet?
Ich finde nicht. Also für all diejenigen, die mit dem T1HT nicht über 400 XP kommen:
So sah die heutige Abschlussvorstellung aus (ab sofort gibts M6 - aber mal gucken, ob ich mir den nicht später zurückhole):
Das ganze in Siegfriedlinie, die erste Hälfte auf freiem Felde, die zweite Hälfte an der eigenen/südlichen Basis. Nix mit camping.

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 58
Woran merkt man, dass im Type95 ein Noob sitzt?
-
-
-
-
-
-
Wenn er sich von einem M4 zu Tode rammen lässt :ugly:

Schwierigere Frage: Was macht man mit einem Stock M6, damit er nicht mehr Stock ist?
Ich komme mir mit 128 mm Penetration ein bißchen hilf-und nutzlos unter IS-7 und E-75 vor. Und mit dem Ding kann man nichtmal vernünftig durchsterben, weil man sonst Verluste macht.

Ich finde den Tierspread auf T6 sowieso zu krass. Man sollte maximal gegen T8 fahren müssen.
E: Alter...jetzt kommt das Physikupdate doch schon mit 7.2?! :what: was ist mit WG los? :D Die machen ja mal was :ugly:
WG.TV12

Zuletzt bearbeitet:
Zurück