wär doch nur verständlich wenn die den nur zu gewissen events zum kauf anbieten.
haben sie beim wok ja auch gemacht um die population halbwegs in griff zu bekommen.
beim wok haben sie es aber leider viel zu spät gemacht...
wär doch nur verständlich wenn die den nur zu gewissen events zum kauf anbieten.
haben sie beim wok ja auch gemacht um die population halbwegs in griff zu bekommen.

Korrekt.(wurde nicht gerade noch gesagt, dass der T29 bis auf die Kanone ein Tier9 ist?)
Ich schätze du meinst den M6A2E1?War nach dem Release nichts anderes mit dem M6 oder dem Löwen

Victory!
Battle: Mines Mittwoch, 8. Februar 2012 10:11:02
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 3.764 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 45.537
Battle Achievements: Reaper, Top Gun, Boelter's Medal, Master Gunner, Sniper
Bilder und Match-Ergebnisse sind ja nicht sehr aufschlussreich. Einen Thread nur damit zu füllen halte ich für wenig sinnvoll.Sollen wir eigentlich mal nen Thread für Match Bilder und Match-Ergebnisse machen? Würde den SammelThread aufjedenfall entlasten.

Gibt Aufschluss darüber, dass das große Vorbestellerpaket das beliebteste war.Ja den meine ich. Die beiden anderen vorbestellertanks waren nie so stärkt vertreten.
Und zum T34 würde ich eher sagen dass er ein großes geschütz auf einer T7 Wanne ist.
Ich weiß. Es ging nur um dieses Zitat hierDer T34 ist ein T29 mit 120mm Kanone.
Nicht der T29 hat eine T9 Wanne sondern umgedreht(wurde nicht gerade noch gesagt, dass der T29 bis auf die Kanone ein Tier9 ist?)
herrlich, heute bin ich mit dem ferdinand als camper bezeichnet worden![]()

Sollen wir eigentlich mal nen Thread für Match Bilder und Match-Ergebnisse machen? Würde den SammelThread aufjedenfall entlasten.