Was hat es mit den Durchschlagswerten zb. 171-285mm (Grille Gold Mun.) auf sich, 171mm auf 500m und 285mm auf 100m ?
Hab bei der Grille immer 5 Schuß Goldmun. dabei, für den fall das man lvl 8-9 Tiers im Gefecht hat... ist immer schön mit einen lvl4 Tier bei den Großen gehörig Damage zu machen
Das wird zufällig ausgewählt, wie hoch der Durchschlag nun wirklich ist. Diese Angabe hilft dir was absolut möglich ist.
Beeinflusst wird dies vom Richtschützen (umso besser ausgebildet, umso höher ist die wahrscheinlichkeit hohen Durchschlag zu erreichen.), der Entfernung zum Ziel, sowie die verwendete Kanone. (Gibt einige Granaten, die von mehreren Kanonen, mit unterschiedlicher Durchschnitts-Durchschlagskraft, verwendet werden.
Zudem steht nicht fest, dass die Eigenschaften der Panzer 1:1 gleich bleiben. Der T34 wäre als Tier8 doch ein bißchen OP, der T30 als TD arg schwer gepanzert und ohne den TD-typischen Nachteil bei der Ausrichtung aufs Ziel. Das heißt man wird höchstwahrscheinlich nicht seinen alten Panzer behalten können. Sondern jeder Panzer wird von zwei Stück abgelöst, die einen Teil der ursprünglichen Eigenschaften haben. Und weil sich Wargaming nicht anmaßt, zu entscheiden, welcher Teil einem zu gefallen hat, bekommt man sie beide.
Die bleiben natürlich nicht 1:1. Zumindest der T34 erhält ein paar Anpassungen, wird aber auf jedenfall seine 120er behalten, das wurde schon bestätigt.
Ich tippe auf: Standard-Ketten (25° anstatt 28° - Anpassung bei der Max. Tragelast nach oben.) & Motor (800PS anstatt 860PS).
Und die Kanone werden sie sicherlich auch ein wenig abschwächen, wie weit, das mag ich nicht raten.
Und wo ist der T30 zu stark gepanzert? Da kommst mit T5 Tanks durch, sofern er nicht Hulldown steht.
Was auch auf den T29 zutrifft, der ja "nur" T7 ist. Und am Turm hat der T30 auch seine Schwachstellen, er ist Hulldown nicht unverwundbar.
Ich hab lieber einen T30 als Gegner, als einen der andere T10.
Dem T30 wird sicherlich nur etwas Struktur genommen, und evtl. etwas langsamer/unbeweglicher evtl. auch langsamere Drehung des Turms. Ansonsten bleibt er wie er ist.
Reicht das eigentlich auch wenn man den T34 nur erforscht hat um den als Premium zu bekommen ? Eigentlich nicht oder ?
Nein, musst ihn in der Garage haben. War schon immer so.
Aber wenn du den T34 erforscht hast, wirst du nach der Umstellung auch den M103 erforscht haben.