Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Karelien Samstag, 4. Februar 2012 18:57:00
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.578
Kreditpunkte: 71.122
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze

meine herren macht der t29 spaß^^

Hab mir endlich den IS3 gönnen können. @ Stock ist der mal ja sowas von mies.... Hoffentlich kann ich mit der 100DI0T schnell die 14k für den Turm sammeln. Mit der Stock-122er komm ich auf dem IS3 garnicht klar

Panzerausstellung:
worldoftanks 2012-01-31 10-10-42-01.jpg

:ugly:

Wiso, warst du eins der Opfer ;)
Nö, aber du hast immer so super Ergebnisse, und ich hatte gerade wieder nur 7 Niederlagen in Folge beim Type59, und mit den anderen Tanks läufts nicht besser. Ich bin nicht unbedingt schlecht unterwegs, aber jedesmal schafft mein Team es, durch irgendwelche Depperlaktionen radikal dezimiert zu werden, und am Ende werd ich von 4-5 Gegnern eingekreist und geschnetzelt.
Ich frag mich gerade schon wieder, wo der ganze Spaß hin ist. :nene:

Edit: So, nach genau 2.566 Matches habe ich Kays Medal 2. Klasse :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich waren die Weekend Warriors mal auf der anderen Seite. 14:1 gewonnen mit dem Tiger II im ersten Match und immerhin über 1000 XP (x2) ohne Premium. :)
Und wie gesagt, Kays Medal 2. Class :banane:

Nö, aber du hast immer so super Ergebnisse, und ich hatte gerade wieder nur 7 Niederlagen in Folge beim Type59, und mit den anderen Tanks läufts nicht besser. Ich bin nicht unbedingt schlecht unterwegs, aber jedesmal schafft mein Team es, durch irgendwelche Depperlaktionen radikal dezimiert zu werden, und am Ende werd ich von 4-5 Gegnern eingekreist und geschnetzelt.
Ich frag mich gerade schon wieder, wo der ganze Spaß hin ist. :nene:

Edit: So, nach genau 2.566 Matches habe ich Kays Medal 2. Klasse :D

Ich habe auch Serien mit 15 Niederlagen in Folge.

Sieg!
Gefecht: Karelien Samstag, 4. Februar 2012 18:57:00
Erfahrung: 2.578
Kreditpunkte: 71.122
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze

meine herren macht der t29 spaß^^

Seh ich immo genauso, der T29 macht im Augenblick am meisten Spaß:

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 4. Februar 2012 20:31:28
Erfahrung: 1.650
Kreditpunkte: 42.252
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Bölter-Medaille, Meisterschütze

mayo schrieb:
Ohja, diese Franzosen.... Viel zu schnell und der DMG-Output ist auch viel zu groß!

Bis man selbst drin sitzt. Dafür habe ich 41 sek nachladezeit pro Magazin. Die 40mm max Panzerung brauch ich ja nicht zu erwähnen. Die Franzosen sind schon gebalanced. Nur zu viel Pen. Bei den heavys

Bis man selbst drin sitzt. Dafür habe ich 41 sek nachladezeit pro Magazin. Die 40mm max Panzerung brauch ich ja nicht zu erwähnen. Die Franzosen sind schon gebalanced. Nur zu viel Pen. Bei den heavys

Jo das mein ich ;)
Das deren Panzerung mies ist, ist klar. Aber diese "nervigen" schnellen 3 Schuss sind schon "crazy" Wenn man selber dann mit einer 122er "gebounced" ist, wirds echt böse ;)

3?:P bis zur 120mm sind es 6.... also ich habe bis jetzt nur Geschosse von den Scouts gebounced. Alles andere geht durch und macht immer vollen DMG. Bin ja froh dass der 13 90 1030 HP hat sonst wäre man komplett chancenlos. Also meine Meinung ist dass die echt gut gebalanced sind und sie bringen Abwechslung ins Spiel. Im Lategame können sogar die Lights Spiel entscheidend sein. Mit dem 13 90 war ich bis jetzt nur in 10er matches aber wenn ich mit dem 13 75 weiter oben war und länger überlebt habe ging es schon gut ab.

Ich find die "balance" der Franzen auch ganz OK. Man muss jetzt halt noch mehr im Pulk fahren als früher, sobald da mehrere Franzen im Gegnerteam sind.

Jup das ist verboten. Hatte ich letzten auch so einen Deppen. Zu den Franzosen: man muss nur drauf achten dass man einen nach dem anderen zerlegt. Wie immer

Heute mal endlich ein schönes Gefecht.
Das einizige was ich bis jetzt überlebt habe.:ugly:
Mein Marder lässt mich nicht im Stich.:daumen:

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 60
  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    719,7 KB · Aufrufe: 136
  • shot_052.jpg
    shot_052.jpg
    509,5 KB · Aufrufe: 57
Weis das jemand?
Kann ich den T34 einfach nur erforschen und Kaufen. Oder muss ich auch noch alle Module erforscht haben? (wegen Patch 7.2 Premium Panzer)

Sobald du dem T34 in deiner Garage hast bekommst du den Premium T34 und den M103. Der Premium T34 ist natürlich voll ausgebaut da es eh nur ein Setup gibt. Und den M103 bekommst du so wie der T34 war. Also auf T34 ketten und Motor erforscht dann hast du das auf dem M103 auch

Zurück