Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
LoL heute is day of the Blow!
Hab gerade in einem Kampf mitn Wok 2 Su-100 nacheinander mitn ersten Treffer hochgejagd und die hatten beide noch 100% :lol:

Sobald du dem T34 in deiner Garage hast bekommst du den Premium T34 und den M103. Der Premium T34 ist natürlich voll ausgebaut da es eh nur ein Setup gibt. Und den M103 bekommst du so wie der T34 war. Also auf T34 ketten und Motor erforscht dann hast du das auf dem M103 auch

Also mit den Ketten und Turm bin ich mir nicht so sicher.
Als der Panther zum Panther II umgestuft wurde muste ich für den "neuen" Panther Ketten und Turm neu erforschen.

Bis der Patch raus ist bleibt der T34 in der Garage.

Für den Panther musste man neu erforschen ja, aber beim neuen Panther II hatte man den gleichen Forschungsstand, wie vorher beim Panther.
AFAIR wurde auch schon bestätigt, das der Forschungsstand des T34 auf den M103 übernommen wird.

Kann mir zudem vorstellen, das man dann in der Statistik die Daten vom T34, für den M103 übernimmt.
Für den "neuen" T34 Premium, wird dann die Statistik neu angelegt.
(Wie bei Panther/PantherII, ich hatte den Panther II nicht vor dem Patch, sondern lediglich einen voll aufgerüsteten T8 Panther. Schaut man in meine Statistik, sieht man keinen Panther aufgeführt. Sieht so aus, als ob ich den übersprungen hätte. Was natürlich nicht stimmt.)

Beste Runde des Tages bisher.

Hab mir wieder den VK3061 gegönnt, der macht echt Spaß :D Tiger hab ich ja schon, jtz werd ich mal zum Panther gehn :D Zum DB fehlen mir nur noch 20k XP im durchschnitt mach ich mit dem VK 500xp pro runde, geht also relativ schnell :D

shot_012.jpg shot_013.jpg shot_014.jpg

Panzerkommandanten!
Wagt einen Blick in die ersten Specials für den Monat Februar. Für die nächsten Tage gibt es eine Vielzahl von Angeboten, die ihr nicht verpassen solltet!
Das erste Special für den Monat Februar startet am Montag, den 6. Februar, um 6:30 deutscher Zeit und endet am Freitag, den 10. Februar, um 6:00 deutscher Zeit.
Und hier sind die Details des Specials:

- 50% Nachlass auf das Zubehör

- 50% Nachlass auf die Gold-Ausrüstung

- 50% Nachlass auf die folgenden Panzer:

• VK 3002 (DB)
  • PzKpfw VI Tiger
  • Jagdpanther
  • T29
  • M4A3E8 Sherman
  • T25 AT
  • T-34-85
  • IS
  • SU-152
Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist und wünschen euch viele erfolgreiche Gefechte in den Schlachtfeldern!
Euer Community Team

Quelle: Erstes Special | News | World of Tanks

Ich muss Wok fahren zum Module shoppen :D

Lohnt der DB denn?
Erforscht hab ich den auch, aber bisher hatte ich noch nicht so das bedürfnis den zu fahren. Die Bewaffnung hat mich hauptsächlich abgeschreckt.

Dann muss ich doch mal bisschen Platz machen für den Tiger und den DB und den T34-85 und den IS :ugly:
Wobei den DB und den Tiger schaffe ich wohl nicht mehr bis Freitag freizuschalten.

Das geht. die Gurke ist ja garnicht so übel. Ich kann mir den IS dann auch wieder kaufen, jetzt wo er nur die Hälfte kostet:ugly:

Jup auch für die. Ich denke das hängt mit der Klasse zusammen. Beim Patton hat sich das von der 90mm auf die 105mm auch nicht verändert

Zurück