Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habt ihr das auch zum Teil das die Kontakte alle als Off angezeigt werden obwohl diese online sind ? Ist ziemlich blöd wenn man dann niemanden in den Zug einladen kann -.-

Die zweite der 2 neuen Maps find ich schön. Ich mag solche Maps die in mE Italien spielen, die haben son schönes Urlaubfeeling, da macht Kämpfen für mich immer doppelt Spaß :D

Zu Genial :ugly:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 2. Februar 2012 22:13:43
Fahrzeug: B1
Erfahrung: 1.387
Kreditpunkte: 18.457
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger

Und das ohne x2 ^^

Das Paradebeispiel is ja wohl der Pz4^^
Der Panther1 hat nen zu schwachen Motor für den Antritt, daher gehe ich da auch mit - aber der Panther2 kann sehr wohl Gegner umkreisen.. heute erst beim IS4 und T32 erfolgreich gemacht. Man schaffts zwar nicht immer jeden Schuss zu entgehen, aber wenn man 2-3 macht in der Zeit wo der Gegner einen schafft, dann reicht das für gewöhnlich auch dicke.
Das musst du mir mal zeigen.
Meinem Panther II (Elite - 100% Crew) geht bei spätestens 3/5 der Schwung aus, oder braucht viel Platz.
Und ich glaube auch nicht das du meinen T32 umkreisen könntest. Ich hab auch schon einige Scouts zerstört, die mich umkreisten.

wie gesagt, es reicht schon wenn man es schafft doppelt so viel Schüsse durch das Umkreisen abzugeben und das schaffe ich doch des öfteren und der Pz4 bleibt trotzdem Paradebeispiel^^

Hilfe

Endlich hab ich den Tiger (Pz VII), aber das ist ja voll der Horror... mich ballern sogar LvL5-6 Tiers weg, "Modulausfälle" ohne Ende :ugly: (fast jeder Treffer verursacht Modulschaden), am LvL 5 Tier den KV prallt das meißte ab!!!
Da war der vk3601 aber besser, fast gleiche Panzerung und deutlich schneller :(

Snipen und Wanne anwinkeln.
Dann Ketten erforschen, dann Turm erforschen, dann die lange 88er erforschen,
und dann immer noch snipen und anwinkeln ;-)

Nur weil er unter die Kategorie Heavy fällt, heißt das noch lange nicht, dass er sich so spielt wie man sich es von einem Heavy erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist normal, die frontpanzerung vom tiger ist ein witz, hatte fast kein match wo der motor heil geblieben ist.

da hilft nur abstand halten. die kanone vom tiger ist dafür sehr präzise.

Mitm Tiger darfst nie ganz vorne mitfahren :D Außer du bist Top Tank, sonst schön hinten in deckung bleiben und mit der 88er alles weghaun :D

Na dann mal los...:schief:

Lol... eben 4 mal hintereinander an einen AMX 40 (lvl4 Tier) abgeprallt ... das ist nicht mehr feierlich .

Zuletzt bearbeitet:
Dann Ketten erforschen, dann Turm erforschen, dann die lange 88er erforschen,
und dann immer noch snipen und anwinkeln ;-)
Wieso denn die Ketten?
Haben sie da was geändert? Als ich den Tiger hatte brchten die Breitketten 500kg oder so, und die Transportketten reichen für Turm und 88/L71. Wenn man den Rammschutz weglässt, kann man die Ketten als Allerletztes erforschen. So war es zumindest bei mir beim Tiger und beim IS...

Wieso denn die Ketten?
Haben sie da was geändert? Als ich den Tiger hatte brchten die Breitketten 500kg oder so, und die Transportketten reichen für Turm und 88/L71. Wenn man den Rammschutz weglässt, kann man die Ketten als Allerletztes erforschen. So war es zumindest bei mir beim Tiger und beim IS...

Ah okay. Dann hast du wahrscheinlich recht. Ich weiß es nicht mehr (hatte den Tiger in der Beta) und habe es deshalb einfach angenommen.

Die Ketten sind beim Tiger nur für die bessere Beweglichkeit wichtig.
Würde daher auch empfehlen, erst Turm und 8,8 L/71 zu erforschen. Der Durchschlag der Kanone ist bei weitem wichtiger, da man bis T10 als Gegner kommen kann.

Draw
Battle: Malinovka Samstag, 4. Februar 2012 16:58:42
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 900
Credits received: 60.520
Battle Achievements: Master Gunner, Sniper

:ugly::ugly:

Zurück