Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich würd sagen das ist einfach ein Typ der zuviel Kohle hat. Den so viele Free XP braucht man bis zum VK auch nicht. Und den VK spielt er ganz sicher mit der konischen und Goldmuni. Und da hat er sicher mit der Anzahl an Gefechten die nötigen XP zusammen das er den Tiger 2 holen konnte.

Also ich komme auf minimum 53070 XP von 0 auf VK. Das wären im Schnitt über 1263 XP pro Match auf dem Churchill, der nun wirklich nicht DIE Rampensau ist und mit dem er auch noch knapp die Hälfte der Matches verloren hat. Wenn ich mit nem Tier5 Russenheavy verliere, mache ich so um die 300-400 XP, wenns hoch kommt. Nicht 1263, das ist schon ein guter Sieg. Zugegeben: Mit x5 Runden wäre es trotzdem denkbar. Aber es gab in den letzten 4 Monaten keine 42 Tage mit x5, erst recht nicht in den ersten Wochen dieser vier Monate. Und im Anschluss daran muss er noch in maximal 247 Runden den VK auf Elite gebracht und anschließend die auch nicht gerade unerheblichen XP vom VK bis zum KT eingefahren haben. Ich gebe zu, dass ich den VK nur als Gegner kenne - aber wenn man sich anguckt, wieviel fünfstelliges für diesen Schritt nötig ist, klingt auch das nach Arbeit. Und auch hier kann man nicht mit Multiplikatoren argumentieren, denn der Typ ist noch nicht annähernd so viele Tage angemeldet, für Runden mit dem VK gefahren hat.

Also entweder hat Goldmunni wahrhaft magische Eigenschaften, oder da stimmt irgendwas nicht.

Also ich komme auf minimum 53070 XP von 0 auf VK. Das wären im Schnitt über 1263 XP pro Match auf dem Churchill, der nun wirklich nicht DIE Rampensau ist und mit dem er auch noch knapp die Hälfte der Matches verloren hat. Wenn ich mit nem Tier5 Russenheavy verliere, mache ich so um die 300-400 XP, wenns hoch kommt. Nicht 1263, das ist schon ein guter Sieg. Zugegeben: Mit x5 Runden wäre es trotzdem denkbar. Aber es gab in den letzten 4 Monaten keine 42 Tage mit x5, erst recht nicht in den ersten Wochen dieser vier Monate. Und im Anschluss daran muss er noch in maximal 247 Runden den VK auf Elite gebracht und anschließend die auch nicht gerade unerheblichen XP vom VK bis zum KT eingefahren haben. Ich gebe zu, dass ich den VK nur als Gegner kenne - aber wenn man sich anguckt, wieviel fünfstelliges für diesen Schritt nötig ist, klingt auch das nach Arbeit. Und auch hier kann man nicht mit Multiplikatoren argumentieren, denn der Typ ist noch nicht annähernd so viele Tage angemeldet, für Runden mit dem VK gefahren hat.

Also entweder hat Goldmunni wahrhaft magische Eigenschaften, oder da stimmt irgendwas nicht.

der Churchill hat mit goldmunition 170 penetration. wenn er sich jetzt nicht wie der letzte vollidiot angestellt hat, dann müsste er mit 28 siegen locker auf über 56k exp kommen können.
also ich behaupte, dass es theoretisch auf jeden fall möglich ist. vor allem wenn er immer im platoon unterwegs war.
und was der VK mit der konischen und goldmunition leisten kann, hab ich auf dem testserver schon selber gesehen. es ist einfach abartig!

Zuletzt bearbeitet:
gut das nicht so viele TDs in meinem Team waren :D

Anhänge

• WorldOfTanks 2012-02-01 16-01-14-30.jpg
    WorldOfTanks 2012-02-01 16-01-14-30.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 74
@BaueROG: Ja manchmal hat das MM echt krasse Aussetzer. Ich hatte gestern ein Match mit 8 Typ 59. 6 waren auf unserer Seite.

@ruyven macaran: Es ist mit Gold Muni durchaus machbar. Und wenn man schaut wieviele Siege er am VK hat. Vom VK zum Tiger 2 benötigt man, wenn man direkt hin erforscht 174560 EXP. Das sag ich mal ist locker zu machen. Vorallem bei so vielen Siegen wie er hat. Er hat einfach viel Geld und viel Zeit.

Hmm nicht übel :ugly:
Victory!
Battle: Malinovka Mittwoch, 1. Februar 2012 19:38:16
Vehicle: AMX 13 75
Experience received: 2.113
Credits received: 56.050
Battle Achievements: Scout
haha kranker scheiß :D
Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 1. Februar 2012 20:25:30
Vehicle: AMX 13 75
Experience received: 1.942
Credits received: 41.389
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal
shot_011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]@papzt
Da steigt meine Vorfreude wieder. Bin leider erst beim AMX 40 :ugly:

Habe mir den Spieler PostimiesPate noch etwas genauer angeschaut (blosse Neugier)
Mit dem Churchill hat er genau 46‘296 exp. gesammelt. (Gehe immer von einer gekauft 100% Mannschaft aus)
Für den T1 braucht man 955 exp. bis man ihn auf Elite hat. Er hat insgesamt 7‘046 exp. gesammelt. Gibt mit Abzug noch einen Rest von 6091.
Für bis und mit zum Marder II auf Elite zu bringen, braucht es 10‘695 exp. Mit ihm hat er 27‘367 exp. erspielt. Macht am Schluss einen Gewinn von 16‘672 exp.
Wen ich bis jetzt richtig gerechnet habe, sollte er so einen Stand von 69‘059 Free exp. haben.

Nach meiner Rechnung kommt man am schnellsten via PzKpfw II zum VK3601 und zwar mit 48‘635 exp.
Dann würden die 69‘059 Free exp. ja bei weitem langen.

Mit dem VK3601 hat er gesamthaft 321‘951 exp. gesammelt.
Für Elite braucht man noch 147‘550 exp. Da bleiben noch 194‘825 (inkl. Den Rest von oben) exp. übrig.
Für zum KT braucht er noch 110‘995 exp.
Also ist es nach m.M. möglich. :hail:

Eigentlich sollte ich schlafen gehen… :schnarch:
bitte nicht hauen, wenn ihr Fehler in meiner Rechnung findet.
Habe z.B. schon bemerkt, dass ich die Erforschten Module nicht immer dazugerechnet habe.

[/FONT]

Bis zum VK36 braucht man exakt 52.870 Exp. (irgendein Modul, oder Tank hast du übersehen.)
Um diesen auf Elite zu bringen, sind es nochmal 156.110 Exp. (Die Funkgeräte hat man, beim direkten Weg, nicht bereits in früheren Tanks erforscht.)

Aber würde dennoch ausreichen, und er hätte noch etwas über.

Ich hänge auch auf dem AMX40. Angeblich soll der ja soviel abprallen lassen, da hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt. Fast jeder treffer geht bei mir durch und zersäbelt direkt irgendein wichtiges Modul oder Crewmitglied. :ugly:
Dabei hab ich mittlerweile alle Upgrades und die Crew auf 75% eingekauft.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich ständig bottom Tier bin oder maximal in der Mitte.
Neulich wurde ich von einem anderen AMX40 zerpflückt, er kam bei mir durch, ich bei ihm nicht. Vielleicht Premium-Ammo...

Jedenfalls hab ich die olle Ente hintenangestellt und grinde mich lieber zum T-43 rüber bzw. sammle Geld für den T20.

Die Franzosen mit dem Autoloader sind echt böse, neulich wurden ein Pershing, ein T-44 und ich im Type 59 innerhalb von 60 Sekunden von zwei AMX 50 100 platt gemacht, die uns rotzfrech von hinten her angriffen, während wir nach vorne mit einem Tiger II und einem VK45irgendwas kabbelten...

Victory!
Battle: Westfield Donnerstag, 2. Februar 2012 09:40:14
Vehicle: T34
Experience received: 3.750 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 59.016

:D

Die Franzosen Tiers sehen am besten aus, aber ich freu mich die vor meiner Gun zu haben, weil da trifft man auch...:D

Spielt ihr alle das Europa WoT oder ein anderes??

Liegt vielleicht auch daran, dass ich ständig bottom Tier bin oder maximal in der Mitte.
Neulich wurde ich von einem anderen AMX40 zerpflückt, er kam bei mir durch, ich bei ihm nicht. Vielleicht Premium-Ammo...

Jedenfalls hab ich die olle Ente hintenangestellt und grinde mich lieber zum T-43 rüber bzw. sammle Geld für den T20.
Liegt so ziemlich 100%ig daran, dass du Bottom warst^^
AMX40 gegen AMX40 klappt nur, wenn mindestens einer von beiden die dickste Kanone hat und dann sollte man möglichst vorne auf die Sehschlitze schielen(oder halt Seite) ;)
Wenn nen Schuss beim AMX40 durchgeht muss es zwangsläufig auch irgendwas zerpflücken, die Möhre is ja schließlich so winzig, dass ich mich immer frage welche akrobatischen Stellungen das Personal in der Hütte einnehmen muss um überhaupt da reinzupassen :ugly:
Wenn du mit der Ente aber ganz oben stehst, musste dich nur noch vor den TDs in Acht nehmen, alle anderen werfen dann quasi nur noch mit Wattekugeln und zerschießen dir maximal die Ketten. Besonders nervig fand ich aber, dass die Hütte einfach unglaubig lahm ist und der Reload mit der dicken Kanone eine gefühlte Ewigkeit dauert(ist beim BDR1G sogar noch viel schlimmer).

Weiß das einer von euch ? ->
Braucht man unbedingt ein Tarnnetz, wenn die Spezi. der Manschaft auf Tarnen optimiert ist, oder gibt das Tarnnetz nur einen extraboni dazu.

vk3601(H) voll ausgebaut | Ansetzer | Lüftung | Fernglas | Öl( +5% leistung) ... oder wäre es besser was wegzulassen und ein Tarnnetz einzubauen ?

Zurück